Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

nur zur information, wegen der garanieverlängerung bei amazon,

dort steht ein zusatz :

Diese Versicherung kann nur am Tag des Geräte-Kaufs in Deutschland und Österreich für den privaten Gebrauch, gemeinsam mit dem zu versichernden technischen Gerät, erworben werden.

das stimmt nicht !

ich habe gerade mit der Ergo telefoniert, und sie haben gesagt, man kann die garantie auch im nachhinein abschließen über amazon.

ergo meinte nur, dieser absatz ist nur firmenpolitik, und taktik, damit viele kunden sofort bei erwerb der konsole die versicherung dazu kaufen sollen.

ich habe gerade die 3 jahres garantie verlängerung gekauft über amazon, und alles geht zur ergo versicherung, denn verkauf und versand ist von ergo selber, und nicht von amazon.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

nur zur information, wegen der garanieverlängerung bei amazon,

dort steht ein zusatz :

Diese Versicherung kann nur am Tag des Geräte-Kaufs in Deutschland und Österreich für den privaten Gebrauch, gemeinsam mit dem zu versichernden technischen Gerät, erworben werden.

das stimmt nicht !

ich habe gerade mit der Ergo telefoniert, und sie haben gesagt, man kann die garantie auch im nachhinein abschließen über amazon.

ergo meinte nur, dieser absatz ist nur firmenpolitik, und taktisch, damit viele kunden sofort bei erwerb die versicherung dazu kaufen sollen.

ich habe gerade die 3 jahres garantie verlängerung gekauft über amazon, und alles geht zur ergo versicherung, denn verkauf und versand ist von ergo selber, und nicht von amazon.

Hm :think: das Thema hatten wir schon mal. Da steht irgendwo drunter das man das auch später machen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Hm :think: das Thema hatten wir schon mal. Da steht irgendwo drunter das man das auch später machen kann.

ok, das wusste ich jetzt nicht, also bevor ich dort angerufen habe.

weil ja bei der beschreibung dieser eine satz drin stand,

Diese Versicherung kann nur am Tag des Geräte-Kaufs............

und das hat mich sehr verwirrt.

aber, ist ja alles jetzt geklärt.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ok, das wusste ich jetzt nicht, also bevor ich dort angerufen habe.

weil ja bei der beschreibung dieser eine satz drin stand,

Diese Versicherung kann nur am Tag des Geräte-Kaufs............

und das hat mich sehr verwirrt.

aber, ist ja alles jetzt geklärt.

ist einfach eine andere produktseite auf amazon.

hier für nachträgliche garantieverlängerung:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000525973

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

ist einfach eine andere produktseite auf amazon.

hier für nachträgliche garantieverlängerung:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000525973

ja, das habe ich dann auch gesehen, aber egal, ist alles im grünen bereich, schön 5 jahre ruhe jetzt insgesamt.

Mein PC System :

Was hat den die Versicherung gekostet ?

41 euro kostet die für 3 jahre länger.

Mein PC System :

41 euro kostet die für 3 jahre länger.

ist denn mit der garantieverlängerung alles abgedeckt? hatte mir auch überlegt, eine abzuschließen. bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die verlängerung reicht oder ob dieser geräteschutz angebracht wäre. :think:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

ist denn mit der garantieverlängerung alles abgedeckt? hatte mir auch überlegt, eine abzuschließen. bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die verlängerung reicht oder ob dieser geräteschutz angebracht wäre. :think:

ist alles abgedekt, was mit technischen defekt zu tun hat, also, wie eine normale garantie in den ersten 2 jahren.

bei einer geräteschutzversicherung wird noch zusätzlich andere dinge abgesichert, wie :

Material- und Konstruktionsfehler, soweit diese nicht von der Herstellergarantie/Gewährleistung gedeckt sind

Produktions- und Werkstattfehler

Stoß-, Sturz- und Fallschäden

Schäden durch Flüssigkeit

Unfallschäden

Kurzschluss, Blitzschlag, Überspannung, Induktion

Unsachgemäße Behandlung, Bedienungsfehler

Raub, Plünderung, Einbruch-Diebstahl (inkl. Kfz), Diebstahl und einfacher Diebstahl

die normale garantieverlängerung reicht mir auf alle fälle.

Mein PC System :

Vor allem hab ich ja 2 Jahre amazon Garantie. Dann bezahle ich ja im Prinzip für 1 Jahr Ergo hinten drauf den Preis wie für 3 Jahre. Oder wird das an die Amazon Garantie dran gehängt?