Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich finde die akkulaufzeit vom ds4 richtig beschissen. Mein ds3 hält dreimal so lange mindestens. Da hätten die sich meiner Meinung nach was besseres einfallen lassen sollen. Werde mir, so denke ich, schnellstmöglich einen weiteren Controller zulegen. Ist doch ätzend wenn der so schnell leer ist

kann die kritik nicht nachvollziehen, bei mir halten die ne gefühlte ewigkeit, zocke seit Sonntag mit dem selben Drücker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass die Akkulaufzeit auch damit zu tun hat wie der Controller genutzt wird. So ist es ja anscheinend so dass beim zocken von KZ das Licht am Controller auch für die Anzeige der Gesundheit verwendet wird (so wie hier jemand schrieb).

 

Bei AC z.B. leuchtet es halt einfach nur einfarbig, daher wird der Akku wohl auch nicht allzu stark gefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch einem stärkeren Akku nicht abgeneigt.

Der vom DS4 hält wohl maximal 10 Stunden durch, wenn man die Vibrationsfunktion angeschaltet hat.

 

@spider:

 

Interessanter Beitrag. Das Fazit lesen reicht aber.

Bis auf die Sache mit dem Verkaufen der Software, was mich gewundert hat (ok, die Software darf man ja wirklich nicht verkaufen, sondern nur die Lizenz), ist der Rest in meinen Augen nicht der Rede wert. Dass man gebannt wird, wenn man sich sehr schlecht verhält, tangiert mich ebenfalls nicht. Habe noch nie jemanden öffentlich beleidigt im PSN. Wenn schon, dann eher still vor mich hin bzw. nur im getrennten Voicechat.

 

@Vermillion1203:

 

Hat jemand mal probiert wie lange der Controller nach der Meldung das der Akku schwach ist noch hält, also bis er aus geht?
Hat bei mir noch etwa eine Stunde Battlefield 4 im Onlinemodus ausgehalten.

 

Da hätte definitiv ein größerer Akku verbaut werden sollen. Da ist die Variante mit Batterien (Akkus), die man schnell tauschen kann, wie beim XBox One Controller definitiv besser.

 

Die finde ich schlechter. Ich weiß zwar nicht, wie lange solche Batterien halten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer günstig ist. Wird einem überhaupt angezeigt, wie voll die noch sind? Ich denke nicht.

Bin eher der Freund von Akkus. Der im DS4 hätte aber stärker sein können.

 

EDIT:

 

Hat eigentlich jemand Knack gekauft?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knack war für mich eig ein Launchtitel, aber nachdem ich mir die ganzen Videos noch vor den Reviews angeschaut hab, kam mir das doch echt alles sehr billig in die Länge gezogen aus. Das sah aus als würde man auf vorgefertigten Pfaden mit 3 Attacken die Gegner verkloppen - und siehe da: Jedes Review bestätigte die böse Vorahnung :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knack war für mich eig ein Launchtitel, aber nachdem ich mir die ganzen Videos noch vor den Reviews angeschaut hab, kam mir das doch echt alles sehr billig in die Länge gezogen aus. Das sah aus als würde man auf vorgefertigten Pfaden mit 3 Attacken die Gegner verkloppen - und siehe da: Jedes Review bestätigte die böse Vorahnung :tongue2:

 

Ich frage mich nur wieso alle Amazon Kunden so begeistert sind :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
kann die kritik nicht nachvollziehen, bei mir halten die ne gefühlte ewigkeit, zocke seit Sonntag mit dem selben Drücker

 

Ich zocke abends so drei bis maximal vier stunden.

Am dritten tag geht das ding leer. Zum kotzen, viel zu kurze Laufzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...