Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

sony steht eh nicht gut da im moment, denn sony macht minus mit anderen geräten.

2014 haben sie ein verlust von 1,25 Milliarden US-Dollar gemacht, trotz vieler verkaufter konsolen.

 

Sony als großer Konzern macht im gesamten Verluste, das ist richtig, aber die Gaming & Network Services Sparte boomt seit PS4 ungemein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Experten hier! Derzeit nutze ich eine 6000 DSL Leitung ( 15 Ping ) Fast Path ). Mein Arbeitskollege meinte, dass diese zu wenig sei zwecks zu geringer Upload Rate und man da schon mindestens eine 16000...haben muss!?

 

Ich spiele schon seit fast 6 Jahren online mit dieser 6000...und ich denke, dass es Hauptsächlich auf Ping ( da habe ich doch relativ gute Zeiten / bzw die Server doch ankommt!? Oder?

 

Ich meine, was bringt die beste Leitung wenn die Server irgendwo in der Pampa stehen!?

 

Als Noob hab ich eh kein Plan bsp wo bei BF4 die Server stehen oder bei Fifa etc.....

 

Da ich bald auf Driveclub umsteigen werde und dort Hauptsächlich online agiere, wollte ich mal die Meinungen der möglichen Experten gerne wissen.

 

Im vorraus Danke für die Antworte(n):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch seit letzter Woche Mittwoch Probleme damit.

Da bin sogar ich allmählich verärgert und frage mich, wo die 50 Euro im Jahr hinfließen. Über das PSN etwas zu schicken, ist momentan eine Qual.

 

Das ist echt eine Qual hab sogar bis 2 min gewartet bis ich meine Nachricht verschicken konnte.

Und fliege auch einfach aus dem Party Chat seit gestern.

Weiß aber nicht ob es an meinem Neuen Anbieter liegt oder am PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Experten hier! Derzeit nutze ich eine 6000 DSL Leitung ( 15 Ping ) Fast Path ). Mein Arbeitskollege meinte, dass diese zu wenig sei zwecks zu geringer Upload Rate und man da schon mindestens eine 16000...haben muss!?

 

Ich spiele schon seit fast 6 Jahren online mit dieser 6000...und ich denke, dass es Hauptsächlich auf Ping ( da habe ich doch relativ gute Zeiten / bzw die Server doch ankommt!? Oder?

 

Ich meine, was bringt die beste Leitung wenn die Server irgendwo in der Pampa stehen!?

 

Als Noob hab ich eh kein Plan bsp wo bei BF4 die Server stehen oder bei Fifa etc.....

 

Da ich bald auf Driveclub umsteigen werde und dort Hauptsächlich online agiere, wollte ich mal die Meinungen der möglichen Experten gerne wissen.

 

Im vorraus Danke für die Antworte(n):ok:

 

Alleine kann man mit einer 6.000er Leitung auf jeden Fall online spielen. Sobald etwas anderes im selben WLAN passiert zum Beispiel ein anderer der spielt wird das allerdings schon kritisch :ok:

 

Also deine Leitung ist schon sehr knapp bemessen, aber eben noch ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast echt ein ping von 15 ms ?

 

ich habe vdsl 50 und habe im schnitt nur 30 ms, was voll ausreicht.

 

wie kommt es das du 15 ms hast ?

 

Ich hab VDSL25 und einen Ping von 18 über DLAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...