Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

ich glaube eher du unterschätzt die ps4

das ist eine der einzigsten sparten von Sony, die kontinuierlich gewinn abwirft und das nicht zu knapp

ist eine der wichtigsten Sparten für Sony momentan

Jup, Smartphones machen Unmengen an Verlust und Notebooks wurden verkauft ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3063

• spider2000

2801

Top Posters In This Topic

Popular Posts

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

mein nächstes handy ist auch ein sony handy soviel ist sicher , Samsung kann ich scheiß Galaxy behalten , und Iphone das von der technik einfach nur hinterher wankt brauch ich auch nicht

Xperia 3 und Share Play wtf was will man mehr :trollface:

Yo,habe gerade das Z2 und spiele darauf PSP und PSX dank OpenGL in HD.Das Z3 wird definitiv der Nachfolgrt,geile Maschinen sind das.

Ich brauch da mal dringend Hilfe bitte.

Da ich die PS4 in meinem Schlafzimmer aufgestellt habe und ich diese nach einer Zockernacht komplett vom strom nehme sowie alle anderen Stromgeräte, kriege ich diese jetzt mit dem Controller nicht wieder an und ich such wie bekloppt den manuellen Powerknopf der PS4:facepalm:

Ich brauch da mal dringend Hilfe bitte.

Da ich die PS4 in meinem Schlafzimmer aufgestellt habe und ich diese nach einer Zockernacht komplett vom strom nehme sowie alle anderen Stromgeräte, kriege ich diese jetzt mit dem Controller nicht wieder an und ich such wie bekloppt den manuellen Powerknopf der PS4:facepalm:

das ist doch vorne der obere :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*