RazzerPlayer Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 ich glaube eher du unterschätzt die ps4 das ist eine der einzigsten sparten von Sony, die kontinuierlich gewinn abwirft und das nicht zu knapp ist eine der wichtigsten Sparten für Sony momentan Jup, Smartphones machen Unmengen an Verlust und Notebooks wurden verkauft ^^
Turkoop10 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Jup, Smartphones machen Unmengen an Verlust und Notebooks wurden verkauft ^^ Nein, die Smartphone Branche wächst nun auch sehr gut Sony erzielt mit seinen Xperia Modellen tolle Umsätze Vaio wurde verkauft.
Paradoxon-GT Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 mein nächstes handy ist auch ein sony handy soviel ist sicher , Samsung kann ich scheiß Galaxy behalten , und Iphone das von der technik einfach nur hinterher wankt brauch ich auch nicht Xperia 3 und Share Play wtf was will man mehr
Rathalos Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 mein nächstes handy ist auch ein sony handy soviel ist sicher , Samsung kann ich scheiß Galaxy behalten , und Iphone das von der technik einfach nur hinterher wankt brauch ich auch nicht Xperia 3 und Share Play wtf was will man mehr Yo,habe gerade das Z2 und spiele darauf PSP und PSX dank OpenGL in HD.Das Z3 wird definitiv der Nachfolgrt,geile Maschinen sind das.
Destiny Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Nein, die Smartphone Branche wächst nun auch sehr gut Sony erzielt mit seinen Xperia Modellen tolle Umsätze Vaio wurde verkauft. Was sind denn tolle Umsätze?ˆˆ Wie schützt das vor Verlust?
Walters Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ich brauch da mal dringend Hilfe bitte. Da ich die PS4 in meinem Schlafzimmer aufgestellt habe und ich diese nach einer Zockernacht komplett vom strom nehme sowie alle anderen Stromgeräte, kriege ich diese jetzt mit dem Controller nicht wieder an und ich such wie bekloppt den manuellen Powerknopf der PS4:facepalm:
TiM3_4_P4iN Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ich brauch da mal dringend Hilfe bitte. Da ich die PS4 in meinem Schlafzimmer aufgestellt habe und ich diese nach einer Zockernacht komplett vom strom nehme sowie alle anderen Stromgeräte, kriege ich diese jetzt mit dem Controller nicht wieder an und ich such wie bekloppt den manuellen Powerknopf der PS4:facepalm: das ist doch vorne der obere
Walters Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 lach ich hab die in weiss...bin ich dämlich. Yoo Danke:good:
TiM3_4_P4iN Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 lach ich hab die in weiss...bin ich dämlich. Yoo Danke:good: egal ob weiß oder schwarz, der knopf ist an derselben stelle ^^ kein ding
Ray Donovan Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 merkwürdig dass ich keinen The Crew Beta Key bekommen habe
Empfohlene Beiträge