Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei Media Markt gibt es eine 3 zu 2 Aktion! Nimm 3 Spiele und zahle 2

 

Hab mir gleich mal The Order 1886, Witcher und GTA 5 vorbestellt und zahle insgesamt 139 Euro :bana1:

 

Wenn mans durch 3 teilt, sinds immer noch 46 € pro Spiel, noch immer recht teuer...

 

Auf The Order freuen wir uns natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meine alte 3 für 2 von Amazon storniert. Hatte The Crew,Drive Club und The Devision bestellt gehabt...

 

Nun will ich GTA V für PS4 und The Crew bei der MM Aktion bestellen, doch ich weiß nicht ob ich noch Drive Club nehmen soll...

 

Welches Spiel würdet ihr noch nehmen, ich würde es ja sozusagen kostenlos bekommen, da ich mir die anderen 2 zu 100% geholt hätte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meine alte 3 für 2 von Amazon storniert. Hatte The Crew,Drive Club und The Devision bestellt gehabt...

 

Nun will ich GTA V für PS4 und The Crew bei der MM Aktion bestellen, doch ich weiß nicht ob ich noch Drive Club nehmen soll...

 

Welches Spiel würdet ihr noch nehmen, ich würde es ja sozusagen kostenlos bekommen, da ich mir die anderen 2 zu 100% geholt hätte:D

 

 

The Order, The Division, Alien Isolation, Little Big Planet, Project Cars, The Witcher 3, oder Evil Within.

 

 

die müssten mal machen, nehme 10, bezahle 5 :naughty:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...