Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Es mag ja sein,dass man hier vielleicht etwas früh ins Kreuzfeuer gerät. Das sollte man bitte nicht persönlich nehmen. Es ist nur so,dass es sehr viele Leute gab,die direkt nach erscheinen des Spiels das game in der Luft zerrissen haben. Man hat bei so vielen Ego shootern langsam ein Einheitsbild,wie es auszusehen hat. Das ist bei Brink anders. Viele Elemente aus anderen Spielen kennt man,aber sie haben ihre Brink-Dynamik. Ich selbst hab am Anfang sehr komisch geschaut. Aber ich sag euch Leute,dieses Game kann einen auf seine eigene art ganz in seinen Bann ziehen! Es hat wirklich etwas besonderes. Leiht es euch aus und probiert mal 2 Tage. Bischen reinspielen muss sein,damit man was sagen kann. Dann erwischt euch vielleicht der Brink Funke und wenn ihr nach den 2 Tagen immer noch nix merkt,dann ist es wirklich nichts für euch. Ich hab's jetzt so Diplomatisch wie möglich versucht und hoffe das sich keiner auf'n Schlips getreten fühlt,ausser dass mich wahrscheinlich alle hassen wegen des ellenlangen Textes!:gae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es mag ja sein,dass man hier vielleicht etwas früh ins Kreuzfeuer gerät. Das sollte man bitte nicht persönlich nehmen. Es ist nur so,dass es sehr viele Leute gab,die direkt nach erscheinen des Spiels das game in der Luft zerrissen haben. Man hat bei so vielen Ego shootern langsam ein Einheitsbild,wie es auszusehen hat. Das ist bei Brink anders. Viele Elemente aus anderen Spielen kennt man,aber sie haben ihre Brink-Dynamik. Ich selbst hab am Anfang sehr komisch geschaut. Aber ich sag euch Leute,dieses Game kann einen auf seine eigene art ganz in seinen Bann ziehen! Es hat wirklich etwas besonderes. Leiht es euch aus und probiert mal 2 Tage. Bischen reinspielen muss sein,damit man was sagen kann. Dann erwischt euch vielleicht der Brink Funke und wenn ihr nach den 2 Tagen immer noch nix merkt,dann ist es wirklich nichts für euch. Ich hab's jetzt so Diplomatisch wie möglich versucht und hoffe das sich keiner auf'n Schlips getreten fühlt,ausser dass mich wahrscheinlich alle hassen wegen des ellenlangen Textes!:gae

 

das hast du aber schön gesagt! könntest politiker werden!

 

PS: top model ist gleich rum jungs, also ran an die konsolen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit ne neue Flimmerkiste zu kaufen :ok:

naja wir haben 2 nur die eine ist so ne röhrenkiste und ich bin halt ein netter und tu das meiner freundin nicht an :naughty:

back to topic: für welche waffen/sets habt ihr euch so entschieden, primärwaffe wechsel ich dauernd ich bin irgendwie mit keiner richtig zufrieden :ohjeh:

edit: leider muss ich morgen wieder früh raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir haben 2 nur die eine ist so ne röhrenkiste und ich bin halt ein netter und tu das meiner freundin nicht an :naughty:

 

hui, hier werden noch korrekte Prioritäten gesetzt :lol:

 

 

aber zum Spiel: Ich habs mir gestern zugelegt und bin auch noch etwas im Zwiespalt. Den Grafikstil find ich schon irgendwo cool, und wie man seine Chars optisch ausstatten kann hat echt was für sich. Mit dem Spiel als solchem muss ich aber tatsächlich auch erst warm werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es 5 tage ausgiebig getestet. Von vorne bis hinten und ich habe versucht es mir schön zu reden.Aber wie schon vor dem erscheinen wie auch nach dem testen muss ich sagen mir gfällt es absolut nicht.

Ich sage immer jeden das seine.

Aus diesen Grund wünsche ich allen anderen .

Viel Spaß mit dem Game!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...