Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

UPDATE:

patch kommt dieses wochenende und der DLC wird wohl sehr umfangreich, zudem geht die stats-seite am dienstag online! männer, brink startet jetzt erst richtig durch ;)

hier der link: http://bethblog.com/index.php/2011/0...s-site-update/

__________________

 

Das hört sich verdammt Booyah an. :haha:

Nur hoffe ich, dass Splash Damage das Ganze gut durchdacht hat, denn Updates in solchem Umfang können schnell schief gehen.

 

@Prinz91

 

Parkour ist doch easy, du musst nur alle Licht Markierungen innerhalb des Zeitlimits abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sicherheitsseite ist auf jeden Fall schwieriger. Ist mir auch so gegangen. Mit etwas Mühe bekommt man das aber hin. Da man aber eh 4 Charaktere benötigt um alle Klassen hochzuleveln,empfehle ich zwischen Sicherheit und Wiederstand zu wechseln.

Kann ich so nicht bestätigen, da ich mit der Sicherheit angefangen habe und dort gleich alles zum anfang geschaft habe. Dafür ist mir der Wiederstand dann schwer gefallen.

Was durch das reden hier dann aufgefallen ist, das die KI mit dem erreichen höher Level stärker wird und somit Treffer an einem selber schneller zum Tod führen als am Anfang wo man noch im niedrigen Level Bereich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
UPDATE:

patch kommt dieses wochenende und der DLC wird wohl sehr umfangreich, zudem geht die stats-seite am dienstag online! männer, brink startet jetzt erst richtig durch ;)

hier der link: http://bethblog.com/index.php/2011/0...s-site-update/

__________________

 

Ist wirklich sehr interessant. Bringt mir eventuell nochmal den nötigen Elan, die 2 fehlenden Trophäen zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht bestätigen, da ich mit der Sicherheit angefangen habe und dort gleich alles zum anfang geschaft habe. Dafür ist mir der Wiederstand dann schwer gefallen.

Was durch das reden hier dann aufgefallen ist, das die KI mit dem erreichen höher Level stärker wird und somit Treffer an einem selber schneller zum Tod führen als am Anfang wo man noch im niedrigen Level Bereich war.

 

Ich glaube kaum, dass die KI stärker wird, sie leveln nur mit und bekommen dadurch auch skills.

 

@sonic: weisst du nicht wie man nen 2. Char erstellt, oder was meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...