Zum Inhalt springen

Folklore


Lightonfire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viking - Battle for Asgard

Spiele es immer noch. Trotz massig Fehler ist das Spiel nur zu empfehlen für Hack 'n Slasher. Es macht richtig Laune. Wenn man über sämtliche Fehler hinwegsehen kann, natürlich ^^ Sega hätte sich am Besten noch einige Monate Zeit nehmen sollen, aber naja... man kann nicht alles haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game letztes Jahr zeitgleich mit dem Kauf meiner PS3 zugelegt und erst vor drei Tagen angefangen zu spielen. Am ersten Tag fand ich das Game richtig gut, Story, Gameplay, hübsche Grafik. Am zweiten Tag hab ich nach einer passenden Mülltone ausschau gehalten. Folgende sachen haben mich dazu getrieben: 1. Um mit Ellen 1 Kapitel das letzte Folk in Feary World zu fangen, MUSS man sich tatsächlich ein Bug zur nutze machen, die Betonung liegt auf MUSS, ohne den Bug geht garnichts. 2. Im 2 Kapitel KANN man mit Keats eine Nebenmission (schreibt man das zusammen?) absolvieren, die Betonung liegt auf KANN. In der Mission gehts um folgendes, mann muss einem Bullseye helfen ein paar Gebiete von Patriots und einem anderem Folk zu säubern, so lautet der Auftrag. In Wirklichkeit geht es darum den hirnlosen Bullseye vor den genau so hirnlosen Angreifern zu schützen, dieses fällt aber schwierig und klappt nur mit Glück. Warum? Weil der hirnlose Bullseye NICHT Angreift, NICHT in Dekung geht und sich STÄNDIG in die Nähe von Keats begibt, da Keats aber angegrifen wird, wird der SCHWACHE und HIRNLOSE Bullseye auch getroffen und verrekt im besten Fall. Im schlimsten Fall nimmt man ausversehen seine Id auf, weil eine von vom Gegner zeitgleich mit seiner zu sehen ist. Es ist nicht nur das was mich so aufregt, es sind noch mehr Sachen.(Ich würde noch ewig aufzählen). Am driten Tag hatte ich die Schnauze voll und hab mich überwinden müssen es weiter zu spielen, am Ende hab ich die Festplatte formatiert damit der Müll namens Folklore kommplett von der Platte war. Es kann doch nicht sein das in Games die 70€ kosten nur Bugs zum Erfolg führen und die Hirnlosigkeit der Gegner und Begleiter zur Herausforderung wird. An die Besitzer: Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Game gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos ich finde das Spiel ohne Einschränkungen super: Gameplay, Setting, Charaktere, Präsentation. Ich spiel es auch gerne und hatte noch keine Probleme.

 

Und das mit dem Bug beim ersten Folklore: Ich habe ihn ohne Bug besiegt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nicht den Endgegner sondern Shefro oder wie das Vieh in der deutschen Version heisst.

 

Ist schon länger her, aber das ich mir einen Bug zu nutze gemacht habe, davon wüsste ich jetzt nichts. Für mich ist Folklore eines der besten Spiele, die ich habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...