Zum Inhalt springen

Dynasty Warriors 7 Q&A Thread


NagraZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Schön wäre es. In der ersten hatte ichs. In der zweiten ging es dann und in der dritten das gleiche Spiel. :zwinker:

 

Bei mir geht es in garkeiner Stadt. :(

 

ich glaub das Spiel hat wirklich gute Wertungen bekommen ... hätte ich nicht erwartet

 

Naja... Is so wie bei jedem DW-Teil. Einige Tester zerreisen es und andre lobpreisen es. Erstere haben keine Ahnung und zweitere Geschmack. :D

Is halt n Dynasty Warriors. N Zwischending gibt es einfach nicht.

 

Ich kann das Spiel aber jedem empfehlen. Nach dem durchwachsenen sechsten Teil is dies ein wirklich erstklassiges Spiel mit guten Umfang und den altbekannten Waffen(!!!) aus früheren Teilen (Nicht sonnen Stangenorgie wie im Sechser).

 

Mich hat der Storymodus wirklich extrem begeistert. So etwas gab es noch in keinem DW-Teil. Alle 4 Story-Stränge waren extrem gut erzählt und wurde mit schönen Sequenzen untermalt. Nach Teil 5 mein absoluter Lieblingsteil der Serie. (Teil 1 ausgenommen - Das war der beste Beat'n'Up der PS1-Ära :naughty:)

 

Edit:

Achso: Die Bogenschützen sind auf extrem echt arg. :o

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, habe den Eroberungs-Modus jetzt abgeschlossen, aber irgendwie fehlen mir noch 3 Offiziere als treue Verbündete. Habe bereits versucht, ihre legendären Schlachten noch einmal zu machen, aber sie tauchen für das Bündnis einfach nicht in den Städten auf.

 

Irgendjemand eine Idee? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen: DW7 ist das beste DW, was es je gab. Es ist in jeder Hinsicht verbessert worden.

 

Der Story-Modus erzählt die Epische Geschichte des Romans jetzt völlig unparteiisch und ausführlich vom Beginn bis zum Ende und der Eroberungsmodus bietet genug Stoff um das Spiel auszudaddeln bis es nicht mehr geht.

 

4players hat dem Spiel 50% gegeben, was in meinen Augen sprichwörtlich lächerlich ist. Daran sieht man, dass der Tester sich nicht mit der Materie befasst.

 

Grafisch ist es zwar immernoch im Durchschnittsbereich, wobei es sich dennoch stark verbessert hat, aber Gameplay technisch ist es definitiv eine Stufe höher gekommen.

 

Jede Waffenart unterstützt verschiedene Funktionen, z. b. kann man mit dem Schwert nach einer Attacke schnell nach vorne schnellen oder mit dem Tonfa einen Backstep um nochmal anzugreifen, zusätzlich kann man die Waffe mit einem Wechselangriff wechseln um so noch eine größere Vielfalt Angriffen zu erreichen. dadurch ist erweitertes comboing wie beispielsweise in DMC möglich, ist zwar ohne Anvisierung etwas schwierig, aber genau das ist ja der Punkt, wer möchte schon ein leichtes Spiel spielen, zumindest von der DW-Spieler Seite?

 

Ich muss auch sagen: Die Physik bei schwebenden Elementen wie Capes und Gürtelzuästzen usw. ist in dem Spiel weitaus besser als in so manchen ultimativen Next Gen Titeln. :think:

 

Wer DW6 nicht gemocht hat, der sollte sich dieses Spiel auf jeden Fall holen, genauso diejenigen, die noch keine Erfahrung mit Dynasty Warriors haben. Dieser Teil ist mit Abstand der beste.

 

PS: Durch die neue Verbesserung der Combo-Funktion sind pro Charakter (um die 60 gibt es) mehr Combo-Möglichkeiten verfügbar als in God of War 3. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...