Zum Inhalt springen

Beliebtheit der Apple-Produkte


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

Naja...

Ich hab am Anfang auch nichts von dem Apple Hype gehalten, aber man muss sagen das Apple das schon sehr geschickt gemacht hat, weil wenn man mal richtig in Werbungen, Serien, Filmen, etc.. drauf achtet, sieht man zu 99% nur Apple Produkte...

Das ist schon sehr komisch, als ob es als Elektromarke nur Apple gibt:think:

 

Aber dadurch und auch durch die geniale Marketingabteilung von Apple haben die es geschafft, das jetzt Apple so erfolgrich / beliebt / bekannt ist. ( vor so ca 8-10 Jahren kannte kaum einer Apple )

 

Nun aber sogar ich bin i.wann mit dem Hype mitgeschwommen und eig. öllig zufrieden mit meinen Produkten von Apple. ( hab ein iPhone 4 und MacBook Air )

 

Aber andererseits ( ist das richtig geschrieben? ^^ ) muss man auch sagen das viele Produkte völlig übertauert sind...

 

MfG Poseidon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun aber sogar ich bin i.wann mit dem Hype mitgeschwommen und eig. öllig zufrieden mit meinen Produkten von Apple. ( hab ein iPhone 4 und MacBook Air )

 

Aber andererseits ( ist das richtig geschrieben? ^^ ) muss man auch sagen das viele Produkte völlig übertauert sind...

 

Ich werd mit meinen Armen rudern und gegen den Strom schwimmen bis ich ersaufe :o

 

andererseits ist richtig geschrieben, überteuert aber nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele halten Apple Produkte ja immernoch für völlig überteuert. Vor allem die iMacs. Da frage ich mich ehrlich gesagt, warum das so ist?!:think:

 

Sie sind, wenn dann nur minimal teurer als vergleichbare PCs, der Werterhalt ist hingegen deutlich größer.

 

Bist du sicher das du nicht bei Apple arbeitest? ^^

 

Die Argumente guter Bildschirm und gute Bildbearbeitungssoftware etc. greifen halt nicht für jeden weil die wenigsten das wirklich brauchen, als ob ein 200 Euro Samsung Bildschirm oder so für 95 % der Nutzer nicht auch ausreichen würde, und dagegen steht halt dass man schlecht aufrüsten kann, dass CPU und GPU langsamer sind etc. und trotzdem bleibt der Apple PC um mehrere hundert Euro teurer als ein von der Hardware gleichschneller PC, also kann ich schon verstehen das für die meisten Apple PCs einfach kein Preis/Leistungsverhältnis hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Display hin oder her. Warum sollten die CPUs und GPUs denn langsamer sein? Sicherlich kann auch ein iMac 27" mit der best möglichen Hardwarekonfiguration nicht mit einem High End Spiele-PC mithalten, aber dafür ist er auch nicht konzipiert.

 

Ich würde jetzt mit Verarbeitungsqualität und Design argumentieren, schätze aber, dass ich damit auf Taube Ohren stoße:)

 

Ach, und ich arbeite nich bei Apple, bin aber begeistert von den Geräten:hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Display hin oder her. Warum sollten die CPUs und GPUs denn langsamer sein? Sicherlich kann auch ein iMac 27" mit der best möglichen Hardwarekonfiguration nicht mit einem High End Spiele-PC mithalten, aber dafür ist er auch nicht konzipiert.

 

Ich würde jetzt mit Verarbeitungsqualität und Design argumentieren, schätze aber, dass ich damit auf Taube Ohren stoße:)

 

Ach, und ich arbeite nich bei Apple, bin aber begeistert von den Geräten:hail:

 

Ja und eben dieses Konzept für das konzipiert wird, ist für die meisten nicht das optimalste, weshalb diese mit diesen Dingern einfach nix anfangen können, das mein ich ja.

 

Von Verarbeitungsqualität und Design werden aber keine PowerPoint Präsentationen fertig und Spiele laufen auch nicht mit doppelt so vielen Bildern pro Sekunde nur weil das Gehäuse so schön ineinander greift, ein Computer ist für mich (und wohl für viele auch) immer noch ein Nutzgegenstand, auch wenn ich Gehäuse-Modding und ein schön lackierter PC-Innenraum sicherlich ansprechend finde, jedenfalls ansprechender als das Design eines iMacs :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn ich Gehäuse-Modding und ein schön lackierter PC-Innenraum sicherlich ansprechend finde, jedenfalls ansprechender als das Design eines iMacs :o

 

Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.

 

Dennoch behaupte ich, dass man auf dem Mac genauso gut arbieten kann. Beim spielen haben die Mac sicherlich noch einiges nachzuholen, wenn das überhauot noch möglich ist. Aber wie gesagt, dafür sind sie nicht gebaut. Meine Meinung.

 

Wenn es aber rein um das Arbeiten geht, sehe ich keinen Nachteil. Und immerhin, durch iPhone, iPad und iPod werden auch Macs langsam auch interessanter für Nutzer, sonst würde ja Apple nicht so viele verkaufen.

 

Und ich kenne niemanden, der mit seinem Mac unzufrieden ist, aber viele die über Windows nur so fluchen. Liegt vlt auch an der Verbreitung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man erkennt es ja an meinem Namen.

 

 

1. Mac Book Pro 17 Zoll

2. Mac Book Pro 13 Zoll

3. IPod

4. IPad

5. Apple TV

6. Time Capsule

7. Mac Mini

:gaehn: und alle laufen wie geschmiert. xD

 

Nun ja jeder soll selber entscheiden was er kaufen will. Bei mir war es einfach so das mich das Betriebsystem von Apple überzeugt hat und auch das Aussehen der Macs. In den 5 Jahren finde ich aber immer noch erstaunlich wie wenig Abstürze ich mit meinen Macs erlebt habe xD. Über den Preis kann man streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...