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Dungeon Siege 3


Chelsea Digger

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Kann mir wer sagen wie der 2te Charakter im Offline Koop gespeichert wird? Wenn ich zu 2t spielen drückt der 2te Spieler ja einfach Start und kann sich dann einen Charakter auswählen. Aber in der Demo konnte man dann kein Profil oder so laden. Kann ich also nur pro Account 1 Charakter pro Klasse erstellen?

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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Habs gestern durchgespielt. Hat mir sehr viel Freude bereitet. Musste nur leider von"normal" auf "leicht" switchen, wegen Rajani. Gott, hat die mich genervt :D

Jetzt bin ich beim 2ten Durchgang mit nem neuen Charakter. Hoffe diesmal schaff ich es auf "normal" :D

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Habs jetzt auch das erste Mal durch. Also mit Lucas hatte ich auf normal keine Probleme :-) Werde jetzt als nächstes auch mal Anjali nehmen. Feines Spielchen, obwohl ich mittlerweile sage, dass man es mit Diablo nur wenig vergleichen kann...

 

Hihi, genau wie ich. Spiels nun auch mit Anjali, und bin überrascht wie gut es nun von dannen geht. Hatte anfangs mit Lucas wohl einige Skills total verplant oder so, ich weiss es nicht :)

Jedenfalls ist es cool dass man viele verschiedene Entscheidungen treffen kann, bin echt gespannt wie das Ende diesmal ausgeht. Hab schon vieles entdeckt das mir beim ersten Durchlauf entgangen ist. Cooles Spiel!

Ja, mit Diablo sollte man's nicht vergleichen. Mich erinnerst einfach mehr an Baldur's Gate, oder Champions of Norrath.

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Habe ein Problem in den Funkelhöhlen bei der Quest "Unwillkommene Gäste".

 

 

Soll in den westlichen Tunneln die Sprengladungen anbringen. Habe auch bereits alle vier Säcke mit Sprengpulver eingesammelt und sämtliche Gegner geplättet, inklusive des Azuniten-Lieutenants.

 

Erhalte trotz der im Spoiler beschriebenen erfüllten Voraussetzungen immer die Meldung, dass es noch nicht sicher genug ist, die Sprengladungen anzubringen. Habe alle mir erdenklichen spielerischen Maßnahmen in die Wege geleitet, ohne Erfolg. Auch nach Neuinstallation des Spieles immer noch die gleiche Message. Kennt noch jemand das Problem und zufälligerweise auch die Lösung? :zwinker:

 

Glaube, dass es ein Bug ist und nicht ein Problem meines Spielverlaufs. Oder gibt es noch irgendwas anderes, wodurch die Anbringbarkeit der Sprengladungen getriggert wird?

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Habe ein Problem in den Funkelhöhlen bei der Quest "Unwillkommene Gäste".

 

 

Soll in den westlichen Tunneln die Sprengladungen anbringen. Habe auch bereits alle vier Säcke mit Sprengpulver eingesammelt und sämtliche Gegner geplättet, inklusive des Azuniten-Lieutenants.

 

Erhalte trotz der im Spoiler beschriebenen erfüllten Voraussetzungen immer die Meldung, dass es noch nicht sicher genug ist, die Sprengladungen anzubringen. Habe alle mir erdenklichen spielerischen Maßnahmen in die Wege geleitet, ohne Erfolg. Auch nach Neuinstallation des Spieles immer noch die gleiche Message. Kennt noch jemand das Problem und zufälligerweise auch die Lösung? :zwinker:

 

Glaube, dass es ein Bug ist und nicht ein Problem meines Spielverlaufs. Oder gibt es noch irgendwas anderes, wodurch die Anbringbarkeit der Sprengladungen getriggert wird?

 

Hmmm :think:

 

 

Eigentlich reicht es wenn du alle Gegner in der näheren Umgebung plättest. Dann kannst du den Minenwagen sprengen. Oder vergesse ich gerade selbst etwas? Sieh einfach im Missions-Log nach (Steuerkreuz nach links drücken), da wird genau erklärt was der nächste Schritt sein soll!

 

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Hmmm :think:

 

 

Eigentlich reicht es wenn du alle Gegner in der näheren Umgebung plättest. Dann kannst du den Minenwagen sprengen. Oder vergesse ich gerade selbst etwas? Sieh einfach im Missions-Log nach (Steuerkreuz nach links drücken), da wird genau erklärt was der nächste Schritt sein soll!

Im Missions-Log steht, dass ich die Sprengladungen anbringen soll, mehr nicht. Und wenn ich dann an dieser Lore stehe, um genau das zu tun, heißt es, dass es noch nicht sicher sei.

Ich bin ziemlich genervt, denn solange dieses der Fall ist, kann ich in der Haupthandlung nicht weiter voranschreiten. Auch bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es sich um einen Bug handeln muss, denn anscheinend bin ich nicht der Einzige, bei dem das Problem auftritt: http://www.dungeonsiege.de/forum/thread.php?id=10073

 

Hoffe sehr, dass Square Enix da bald 'nen Patch nachliefert... :grimmig:

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Im Missions-Log steht, dass ich die Sprengladungen anbringen soll, mehr nicht. Und wenn ich dann an dieser Lore stehe, um genau das zu tun, heißt es, dass es noch nicht sicher sei.

Ich bin ziemlich genervt, denn solange dieses der Fall ist, kann ich in der Haupthandlung nicht weiter voranschreiten. Auch bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es sich um einen Bug handeln muss, denn anscheinend bin ich nicht der Einzige, bei dem das Problem auftritt: http://www.dungeonsiege.de/forum/thread.php?id=10073

 

Hoffe sehr, dass Square Enix da bald 'nen Patch nachliefert... :grimmig:

 

Ja, da scheint es ein Problemchen seitens der Entwicklung zu geben. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Da bin ich froh dass es bei mir nicht zu diesem Ärgernis gekommen ist. Bin jetzt im zweiten Durchgang, und genau an dieser Stelle, mal schaun ob es diesmal wieder so reibungslos abläuft.

 

Noch ne Frage:

 

Macht es einen Unterschied ob man sich erst um die Meister kümmert (Gießerei) oder um die Königin (Funkelhöhlenmine), oder ist es egal? Mache es diesmal nämlich andersrum als beim ersten Durchgang. Wäre cool wenns ne Story-Änderung gäbe :D

 

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Ja, da scheint es ein Problemchen seitens der Entwicklung zu geben. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Da bin ich froh dass es bei mir nicht zu diesem Ärgernis gekommen ist. Bin jetzt im zweiten Durchgang, und genau an dieser Stelle, mal schaun ob es diesmal wieder so reibungslos abläuft.

 

Noch ne Frage:

 

Macht es einen Unterschied ob man sich erst um die Meister kümmert (Gießerei) oder um die Königin (Funkelhöhlenmine), oder ist es egal? Mache es diesmal nämlich andersrum als beim ersten Durchgang. Wäre cool wenns ne Story-Änderung gäbe :D

Habe wg. des Bugs auch einen zweiten Durchgang gestartet, dieses Mal mit Reinhart. Bin sehr gespannt, ob es dieses Mal klappen wird. Vielleicht helfen die magischen Fähigkeiten von Mr. Manx ja ein bischen weiter... :zwinker:

 

Bzgl. deiner Frage weiß ich leider auch noch keine Antwort - bin ebenfalls neugierig, ob sich da was ändert - werde mich mit Reinhart auch zuerst um die Meister kümmern. Habe gleichzeitig aber auch meine Zweifel, da ich bislang bei Entscheidungen in DS3 keine wesentlichen Auswirkungen auf die Story bemerkt habe. Da bin ich wohl ein bischen zu sehr verwöhnt durch Bioware RPGs?! Kannst ja mal posten, ob dir eine Veränderung aufgefallen ist.

 

Noch 'ne Frage: Lust auf Koop-Gameplay bei DS3? Wäre dabei!

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    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
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