Chelsea Digger Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 gibt es schon iwelche fakten zum Multiplayer? Charakter? Klassen? Max Lvl? Loot? Also bisher habe ich nichts davon gehört. Nur, dass es einen Multiplayer gibt... Ich denke, du kannst halt einen der vier Charaktere nehmen. Aber das maximale Level weiß ich nicht. Ist mir eigentlich auch egal. Ich hoffe, dass im Playstation Netzwerk was abgeht. War von Sacred 2 damals sehr enttäuscht... Aber ich denke, dass Dungeon Siege 3 im MP da besser ist. Schon alleine weil zwei große Firmen dahinter stehen... Fände ein gutes Actionrollenspiel für die PS3 richtig geil :-)
Horst Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Also bisher habe ich nichts davon gehört. Nur, dass es einen Multiplayer gibt... Ich denke, du kannst halt einen der vier Charaktere nehmen. Aber das maximale Level weiß ich nicht. Ist mir eigentlich auch egal. Ich hoffe, dass im Playstation Netzwerk was abgeht. War von Sacred 2 damals sehr enttäuscht... Aber ich denke, dass Dungeon Siege 3 im MP da besser ist. Schon alleine weil zwei große Firmen dahinter stehen... Fände ein gutes Actionrollenspiel für die PS3 richtig geil :-) Jopp, dem kann ich nur zustimmen.
Fernandez Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Zum Maximal Level habe ich bisher nichts finden können! Hoffentlich max Level 99^^ Das wäre nice!!! Was den Traffic auf PSN angeht, einfach mal die Daumen drücken! Aber vorsichtig, nicht die Daumen dabei brechen, die werden noch am Controller benötigt!^^
Ragdoll Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Fände ein gutes Actionrollenspiel für die PS3 richtig geil :-) ist eh grad dungeon hunter raus. kann ich dir nur schwer empfehlen
Solidus Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Für's Handy gibt's schon Dungeon Hunter 2.
Chelsea Digger Geschrieben 21. April 2011 Autor Geschrieben 21. April 2011 ist eh grad dungeon hunter raus. kann ich dir nur schwer empfehlen Kenn ich gar nicht. Ist das denn genauso? Und vor allen Dingen: Gibts das für die PS3? Will jetzt endlich mal nen gutes Rollenspiel mit Hack and Slay Elementen. Hab die Schnauze voll von den ganzen MMORPGs, bei denen man ohne Tank und Heiler aufgeschmissen ist und man so viele Möglichkeiten hat Sachen zu verarbeiten, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll... Ich will endlich Dungeon Siege 3!!! :-D
Fernandez Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Jo Dungeon Hunter sieht schon ganz gut aus! Vor allem fürs Handy!^^ ABER ich warte doch erstmal auf Dungeon Siege 3! Bin ein großer Fan der Reihe und ich freu mich derbe auf Katarina!^^ Das ist auf jeden Fall der Char mit dem ich anfangen werde!!! ;) Meine Playsi freut sich auch schon^^ Obwohl Reinhart auch ziemlich rockt! ;) Hier mal das neue Video, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt ;) Bearbeitet 21. April 2011 von Fernandez
Nbolas Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Find Anjali cool. Ich hoffe mal, dass die Verwandlung nicht gefährlich viel Zeit kostet, aber die könnte high-level ganz schön stark sein. Eigentlich spiel ich keine Magier, aber die hat das gewisse etwas (vor allem die Mischung von Nahkampf und Fernkampf)
Chelsea Digger Geschrieben 26. April 2011 Autor Geschrieben 26. April 2011 Ich werde definitiv (wie immer) erst einmal einen Krieger spielen. Also wird wohl für mich zuerst nur Lucas Montbarron in Frage kommen. Stimmt es denn nun, dass Dungeon SIege 3 am 17. Juni kommen soll?
Fernandez Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Stimmt es denn nun, dass Dungeon SIege 3 am 17. Juni kommen soll? Rischtisch! Soweit ich weiß, soll es am 17.06. erscheinen! Kann es kaum noch erwarten!^^
Empfohlene Beiträge