Chelsea Digger Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 Ich finde es optisch auch gar nicht so schlecht. Obwohl die Grafik auf Konsolen ja schlechter sein soll...
Fernandez Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ich finde es optisch auch gar nicht so schlecht. Obwohl die Grafik auf Konsolen ja schlechter sein soll... Ich weiss auch noch nicht, ob ich es mir nicht auch besser für den PC holen soll. Was meint ihr dazu???
Nbolas Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ich weiss auch noch nicht, ob ich es mir nicht auch besser für den PC holen soll. Was meint ihr dazu??? Das muss wohl jeder für sich überlegen. Die Steuerung wurde zwar offensichtlich nicht für die Maus konzipiert, weil man Gegner eben nicht anklickt und Sachen mit E aufhebt, anstatt zu klicken, aber ich kam eigentlich gut damit klar. Ich finds gut dass das nicht bloß dümmliches rumgeklicke ist sondern u.A Spezialangriffe auf extra Tasten funktionieren.
Lairyn Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hab die PS3 Demo gespielt und es macht Spass. Werde es mir auf jeden Fall kaufen!
Chelsea Digger Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 Hab mir gestern auch die PS3 Demo runter geladen. Ich glaub, ich hols mir für die PS3. Hat so viel Spaß gemacht und jetzt hab ich mich auch schon an die Steuerung gewöhnt...
Fernandez Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Das muss wohl jeder für sich überlegen. Die Steuerung wurde zwar offensichtlich nicht für die Maus konzipiert, weil man Gegner eben nicht anklickt und Sachen mit E aufhebt, anstatt zu klicken, aber ich kam eigentlich gut damit klar. Ich finds gut dass das nicht bloß dümmliches rumgeklicke ist sondern u.A Spezialangriffe auf extra Tasten funktionieren. Ich denke schon, dass ich es mir für PC holen werde. Da kann ich schließlich Maus oder Pad benutzen. einfach mal ausprobieren, was mir besser liegt. Ich hab mir die Demo bisher noch nicht gezogen, weil momentan wenig Zeit. Bin aber bei dem positiven Feedback hier auf jeden Fall schonmal beruhigt^^ und freu mich drauf.
BlueEyes90 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Also ich hab die PC Demo und PS3 Demo gespielt,grafisch konnte ich keinen unterschied feststellen,auf der PS3 lief es genauso flüssig wie aufm PC nicht so wie bei Sacred 2 auf der PS3,das hat ja wirklich nur geruckelt. Steuerung war bei der PS3 besser finde ich,deshalb kauf ich es auch für PS3.
Lobo87 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Kann man sich nur durch die grünen Kugeln sowie diesen einen Spruch heilen? Also keine Tränke?
wikkit Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Habe die Demo nun auch mal gespielt und muss sagen ich bin begeistert. Sofern es kein Splitscreen geben wird, werde ich seeeehr zufrieden sein mit dem Spiel Edit: Und ja - Tränke habe ich auch vermisst ^^
Michi2801 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Ich finde es optisch auch gar nicht so schlecht. Obwohl die Grafik auf Konsolen ja schlechter sein soll... nicht ungewöhnlich und nicht schlimm. wenn du nicht gerade nen pc nebendran stehen hast, bei dem du vergleichst, wirds dich sicher nicht stören ; )
Empfohlene Beiträge