Zum Inhalt springen

Dungeon Siege 3


Chelsea Digger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss auch noch nicht, ob ich es mir nicht auch besser für den PC holen soll. Was meint ihr dazu???

 

Das muss wohl jeder für sich überlegen. Die Steuerung wurde zwar offensichtlich nicht für die Maus konzipiert, weil man Gegner eben nicht anklickt und Sachen mit E aufhebt, anstatt zu klicken, aber ich kam eigentlich gut damit klar.

 

Ich finds gut dass das nicht bloß dümmliches rumgeklicke ist sondern u.A Spezialangriffe auf extra Tasten funktionieren. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss wohl jeder für sich überlegen. Die Steuerung wurde zwar offensichtlich nicht für die Maus konzipiert, weil man Gegner eben nicht anklickt und Sachen mit E aufhebt, anstatt zu klicken, aber ich kam eigentlich gut damit klar.

 

Ich finds gut dass das nicht bloß dümmliches rumgeklicke ist sondern u.A Spezialangriffe auf extra Tasten funktionieren. :ok:

 

Ich denke schon, dass ich es mir für PC holen werde. Da kann ich schließlich Maus oder Pad benutzen. einfach mal ausprobieren, was mir besser liegt. Ich hab mir die Demo bisher noch nicht gezogen, weil momentan wenig Zeit. Bin aber bei dem positiven Feedback hier auf jeden Fall schonmal beruhigt^^ und freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die PC Demo und PS3 Demo gespielt,grafisch konnte ich keinen unterschied feststellen,auf der PS3 lief es genauso flüssig wie aufm PC nicht so wie bei Sacred 2 auf der PS3,das hat ja wirklich nur geruckelt.

Steuerung war bei der PS3 besser finde ich,deshalb kauf ich es auch für PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...