Zum Inhalt springen

MP3 Dateien auf dem PC


InFinity

Empfohlene Beiträge

Ich kann keine einzige Mp3 Datei mehr abspielen. Weder mit Windows Media Player noch mit anderen Programmen (hab ITunes, VLC player und Quicktime Player versucht). Wobei beim Media Player die Fehlermeldung: Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten, kommt und bei allen anderen Playern einfach die Zeitleiste hängen bleibt und die Datei nicht abgespielt wird. Dieses Problem trifft sowohl mit älteren Dateien als auch mit neuen (frisch ausm Internet) auf. Und es gilt jetzt auch noch für Videodateien wie ich festgestellt hab. Das ist OOOber SC****** :explode::explode::explode::wallbash: Kann mir jemand helfen?:ohjeh:

 

Edit: Ach übrigens, das war mal anders. Alle diese Probleme traten auf nachdem ich ne Menge Updates runtergeladen hab (PowerSuite Treiber und Windows Updates)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn ich mich jetzt blöd anstelle, aber ich weis nicht was ich für eine Soundkarte hab, hab ja auch nen LapTop. KAnn ich den Namen irgendwo nachgucken? Und wie meinst du das mit Update? Irgendnen Treiber?

Bearbeitet von InFinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemsteuerung -> Hardware & Sound -> Gerätemanager

 

Guck ob du ne Soundkarte hast, wenn ja lade die Treiber runter, wenn nicht suche das Motherboard und lad dir die Treiber runter.

 

 

Nope, hab grad geguckt und da steht nix vo ner Soundkarte. Wie 'suche das Motherboard'? Wo soll ich es denn suchen? (ps. seid mir nicht böse aber von hardware versteh ich nicht viel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier alles was ich noch an Infos geben kann: Mein Laptop:

Modell: ASUS Notebook K52JU/K52JT Series

Prozessor: Intel® Core i7 CPU Q740 @1,73GHz 1,73GHz

Windows Edition: Windows 7 Home Premium , Service Pack 1

(RAM): 4,00 GB

Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6370M

 

Mehr weis ich echt nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...