Jump to content

MP3 Dateien auf dem PC


InFinity

Recommended Posts

Ich kann keine einzige Mp3 Datei mehr abspielen. Weder mit Windows Media Player noch mit anderen Programmen (hab ITunes, VLC player und Quicktime Player versucht). Wobei beim Media Player die Fehlermeldung: Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten, kommt und bei allen anderen Playern einfach die Zeitleiste hängen bleibt und die Datei nicht abgespielt wird. Dieses Problem trifft sowohl mit älteren Dateien als auch mit neuen (frisch ausm Internet) auf. Und es gilt jetzt auch noch für Videodateien wie ich festgestellt hab. Das ist OOOber SC****** :explode::explode::explode::wallbash: Kann mir jemand helfen?:ohjeh:

 

Edit: Ach übrigens, das war mal anders. Alle diese Probleme traten auf nachdem ich ne Menge Updates runtergeladen hab (PowerSuite Treiber und Windows Updates)

Link to comment
Share on other sites

Sry wenn ich mich jetzt blöd anstelle, aber ich weis nicht was ich für eine Soundkarte hab, hab ja auch nen LapTop. KAnn ich den Namen irgendwo nachgucken? Und wie meinst du das mit Update? Irgendnen Treiber?

Edited by InFinity
Link to comment
Share on other sites

Systemsteuerung -> Hardware & Sound -> Gerätemanager

 

Guck ob du ne Soundkarte hast, wenn ja lade die Treiber runter, wenn nicht suche das Motherboard und lad dir die Treiber runter.

 

 

Nope, hab grad geguckt und da steht nix vo ner Soundkarte. Wie 'suche das Motherboard'? Wo soll ich es denn suchen? (ps. seid mir nicht böse aber von hardware versteh ich nicht viel)

Link to comment
Share on other sites

Hier alles was ich noch an Infos geben kann: Mein Laptop:

Modell: ASUS Notebook K52JU/K52JT Series

Prozessor: Intel® Core i7 CPU Q740 @1,73GHz 1,73GHz

Windows Edition: Windows 7 Home Premium , Service Pack 1

(RAM): 4,00 GB

Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6370M

 

Mehr weis ich echt nicht :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • 🤣. Wollen sie das Stadion verkaufen um das zu finanzieren? 
    • Heute kommt ne Stiege Sternburg Export die ich für 16€ plus Pfand bei Amazon bestellt habe. ^^ Das Zeug da würde mir im Hals stecken bleiben. Was bei einem Getränk gar nicht mal so leicht ist. 😅
    • Spider Man 2 Nach knapp 3 Stunden ausgemacht. Technik, Inszenierung und Gameplay sind wirklich gut, keine Frage. Aber die Dialoge, die Dialoge 😞 Meine Hochachtung vor jedem der sich das mit Begeisterung und voller Konzentration geben kann. Und was ist mit MJ optisch passiert?  Naja, hatte es günstig gebraucht bekommen. Kommt wieder weg.  
    • Das er da aktuell mit einer schwarzen Welttendenz spielt, den Eindruck habe ich auch. Denn das mich der Turmritter onehittet, wäre mir wirklich neu. Ich würde daher auch raten andere Gebiete zu machen, um erst mal stärker zu werden. Schau dir mal 2.1 an, vielleicht auch 3.1, oder auch 4.1. Aber nimm hier wirklich den Tipp zu Herzen, NIEMALS in menschlicher Form die Gebiete zu machen. Du wirst nach Besiegen eines Bosses automatisch menschlich. Also wie bereits erwähnt einmal im Nexus in den Tod stürzen, und danach deine Seelen aufheben nicht vergessen.^^ Denn schwarze Welttendenz kann einen Demon´s Souls Einsteiger zur Verzweiflung bringen. Wir hatten hier auch mal jemand der ist an 4.1 verzweifelt, weil direkt zu Beginn ein rotes Phantom auf ihn gewartet hat.^^ Oder, da du scheinbar wirklich noch am Anfang bist .... du fängst nochmal von vorne an. Du müsstest wahrscheinlich nur 1.1 wiederholen?
×
×
  • Create New...