Zum Inhalt springen

BlazBlue: Continuum Shift


LordOfTheBlades

Empfohlene Beiträge

Da ich mir vor kurzem BlazBlue: Continuum Shift zugelegt habe und etwas Hilfe benötige mach ich einfach mal diesen Thread auf. Das kann ja wohl nicht sein, dass es noch keinen Continuum Shift Thread gibt :zwinker:.

 

So, und jetzt zu meinem Problem (das wie ich in anderen Foren gelesen habe allgemein bekannt ist :D). Ich schaff es einfach nicht im Arcade Mode Unlimited Hazama zu besiegen, obwohl ich jetzt schon gefühlte 50 Mal gegen ihn gekämpft habe :wallbash: !

Den Tutorial Modus habe ich bereits durch und von den Challenges hab ich die ersten 4 gemacht und versuche mir die Combos so gut wie möglich zu merken. Im Arcade Modus komme ich in den normalen Kämpfen auch ganz gut damit klar und schaffe auch öfters mal ein perfect aber bei Unlimited Hazama schaff ich es maximal die Hälfte der HP abzuziehen.

Mit welcher Strategie kann ich den am Besten killen? Mir kommt der einfach übelst overpowered vor.

Im Moment zock ich übrigens mit Ragna.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hazama ist ein extremer Zoning Character.

 

Deine beste Strategie ist also ihn in die Ecke zu drücken. Du musst immer höllisch auf seinen Kami aufpassen. Sobald du ihn in der Ecke hast, wird sein Conter-Kick zur größten Gefahr, am besten mit hoher Reichweite z. B. 5C bei Ragna um ihn zu poken.

 

Bezüglich Hakumens Drive: Wer zu dumm ist auszuweichen ist eben selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist diese typische Dummheits-Mentalität des Menschen.

 

Ein Beat 'em UP ist voller Überraschungen. Jeder Gegner kämpft anders und sobald man in eine Situation rein kommt, die nicht ohne weiteres zu bewältigen ist, sprich, bei der man eine Sinnvolle Strategie braucht, ist die Sache gleich "unfair".

 

Oder besser gesagt: Eigene harte Arbeit wird von anderen stehts als "Glück" angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar Selbst eig. auch nen schlechter verlierer aber "Glück" In einem Beat'em'up Gibts einfach nicht

 

Und ob es Glück gibt. Glück gibt es überall.

 

Du kannst entscheiden was du selbst machst und ob du es richtig machst oder falsch, aber du kannst nicht entscheiden was der Gegner macht, diesen Punkt hast du nicht unter Kontrolle und somit ist immer ein Bestandteil Glück dabei.

 

Ein Kampf kann anhand einer simplen ganz rein zufällig getroffenen Attacke schlagartig gewendet werden... ich würde sogar behaupten 50% Glück sind dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat Schon unter Kontrolle welche Bewegungen der feind ausführt (Natürlich nur bis zu einem Gewissen grad ) Bestes Beispiel sind Zoning Chars.

Wurde vor Einiger Zeit Von Carl Clover Online Verhauen , da war nichts mit glück ich Hab versucht variierend anzugreifen er Wusste alles zu Unterbinden.

Für mich Gibts "Glück" In Beat'em'ups nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...