Zum Inhalt springen

BlazBlue: Continuum Shift


LordOfTheBlades

Empfohlene Beiträge

Man hat Schon unter Kontrolle welche Bewegungen der feind ausführt (Natürlich nur bis zu einem Gewissen grad ) Bestes Beispiel sind Zoning Chars.

Wurde vor Einiger Zeit Von Carl Clover Online Verhauen , da war nichts mit glück ich Hab versucht variierend anzugreifen er Wusste alles zu Unterbinden.

Für mich Gibts "Glück" In Beat'em'ups nicht

 

Wir können ja mal paar Runden zocken, wenn du willst. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ihn jetzt nach ner Stunde fighten immer noch nicht geschafft. Dagegen war Seth bei Street Fighter ja ne richtige Erholung. Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis ich komplett ausraste und den Fightstick gegen die Wand werfe :_wanken2:

 

In diesem Punkt kannst du entweder die Schwierigkeit herunter setzen oder mehr üben.

 

Bei BlazBlue ist es grundlegend wichtig neben den Combos auch das richtige Blockverhalten zu üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem online spielen das ist auch irgendwie komisch. Hab zuerst einen Raum betreten ohne Internet Geschwindigkeitsbegrenzung, da war das Spiel extrem am ruckeln, also quasi unspielbar. Dann hab ich einem mit 3er Beschränkung versucht beizutreten, da komm ich nicht rein. Hab ne 6000er Leitung und spiele über wlan, allerdings mit 100% Signalstärke. Super Street Fighter IV ist bei mir online immer flüssig gelaufen, keine Ahnung warum meine Verbindung zu schlecht sein soll :nixweiss:

 

edit:

Ich hab das Problem gefunden, auch wenn ich das nicht so wirklich verstehen kann weil früher ja alles funktioniert hat. Auf dem Laptop hab ich 5997 KBit/s download und 634 KBit/s upload aber auf der ps3 krieg ich beim gleichen Test komischerweise gerade mal 602 KBits/s download und 463 KBit/s upload.

Muss ich wohl doch noch mal gucken ob sich nicht irgendwie ein Kabel legen lässt.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem online spielen das ist auch irgendwie komisch. Hab zuerst einen Raum betreten ohne Internet Geschwindigkeitsbegrenzung, da war das Spiel extrem am ruckeln, also quasi unspielbar. Dann hab ich einem mit 3er Beschränkung versucht beizutreten, da komm ich nicht rein. Hab ne 6000er Leitung und spiele über wlan, allerdings mit 100% Signalstärke. Super Street Fighter IV ist bei mir online immer flüssig gelaufen, keine Ahnung warum meine Verbindung zu schlecht sein soll :nixweiss:

 

edit:

Ich hab das Problem gefunden, auch wenn ich das nicht so wirklich verstehen kann weil früher ja alles funktioniert hat. Auf dem Laptop hab ich 5997 KBit/s download und 634 KBit/s upload aber auf der ps3 krieg ich beim gleichen Test komischerweise gerade mal 602 KBits/s download und 463 KBit/s upload.

Muss ich wohl doch noch mal gucken ob sich nicht irgendwie ein Kabel legen lässt.

 

DSL 6000 hat nichts mit dem Ping zu tun.

 

T Online z. B. suckt immer, wenns um den Ping geht. Damals hatte ich maximal einen Ping von 1, jetzt bei Kabel BW habe ich sogar hin und wieder einen Ping von 4 (höchst).

 

Am Anfang will das Spiel immer erst synchronisieren, darum ruckelt es am Anfang extrem, das legt sich mit der Zeit, meißtens vor dem Kampfbeginn.

 

Der Host hat in dem Augenblick einen Ping von 0, der Join hingegen 200 und mehr. Das Spiel beginnt also den Ping des Hosts zu erhöhen um den Ping des Joins zu verringern, bis sich beide in der Mitte treffen und die Leitung stabil ist. DARUM IST ES AUCH ESSENTIELL WICHTIG AM ANFANG DES KAMPFES IMMER ZU WARTEN, SELBST WENN ES BEI SICH SELBST NICHT RUCKELT KANN ES BEI DEM GEGNER NOCH UNSYNCHRONISIERT SEIN.... das vergessen viele. :zwinker:

 

In Street Fighter siehst du manchmal Spanier, das ist das Land, welches am weitesten entfernt ist. In BlazBlue siehst du aber auch japaner. Neulich habe ich gegen einen Lybier gespielt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich auch warum auf der playsi so wenig Geschwindigkeit ankam. Der Test funktionierte in dem Browser nicht richtig :D

 

Also ich hab nen ping von 16 ms. Das Spiel scheint online aber trotzdem langsamer zu laufen als offline. Hab gerade ein Match mit Verbindungsqualität 3 gespielt und es war alles leicht verzögert, so dass noch nichteinmal die einfachen Standard Kombos funktioniert haben.

Der Online Modus scheint mir ziemlich unbrauchbar zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich auch warum auf der playsi so wenig Geschwindigkeit ankam. Der Test funktionierte in dem Browser nicht richtig :D

 

Also ich hab nen ping von 16 ms. Das Spiel scheint online aber trotzdem langsamer zu laufen als offline. Hab gerade ein Match mit Verbindungsqualität 3 gespielt und es war alles leicht verzögert, so dass noch nichteinmal die einfachen Standard Kombos funktioniert haben.

Der Online Modus scheint mir ziemlich unbrauchbar zu sein!

 

Du solltest nochmal deine Leitung überprüfen lassen. Die Geschwindigkeit hängt nicht nur vom Ping ab, sondern auch von deiner Upload und Downloadgeschwindigkeit.

 

Bei einem Ping von 3 hatte ich noch nie solche Verzögerungen, wie du erzählst, selbst bei einem Ping von 1 läuft die Leitung reibungslos stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey leute wer fragen hat kann auch mich gerne über bbcs fragen habe platin und spiel das game ewig für mich is es das beste game freue mich schon voll auf bbcs2 patch für ps3:ok: und wer fighten will meine ps3 id is auch die selbe wie mein name den ich hier habe einfach pm schreiben wer ihr seit und add^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...