Zum Inhalt springen

Wer holt sich BRINK?


lindobomba

Werdet ihr euch BRINK kaufen?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch BRINK kaufen?

    • Definitiv! Ist schon vorbestellt!
      13
    • Ja, irgendwann relativ zeitnahe zum Release.
      14
    • Bin noch unschlüssig, vielleicht später mal.
      29
    • Auf keinen Fall! Das spiel interessiert mich nicht die Bohne!
      7


Empfohlene Beiträge

Das Game sieht sehr interesant aus, aber ich würd es zur sicherheit lieber mal vorher getestet haben:think:

 

Außerdem mache ich mir bezüglich der Verkaufszahlen, die bei dem Game definitiv nicht überragend werden, ( weil es nicht unbedingt Mainstream ist, und was komplett neues ist)sorgen.

Hätte nämlich keine Lust online zu gehen und jeden Tag wären nur 100 Leute weltweit online :ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir nicht vorstellen, dass brink probleme mit der anzahl der onlinespieler bekommen wird. die jungs von splash damage haben ein treue fanbase und diese wird auch auf der ps3 für ausreichend spieler sorgen. klar, es werden sicher keine hunderttausende spieler a la cod, aber das muss ja auch nicht sein....

gutes beispiel ist da uncharted2 online, kleine aber fein community, man findet trotzdem immer volle lobbies:good:

außerdem, wer sagt denn, dass brink nicht einschlagen kann wie eine bombe? die previews sind bisher durchweg positiv:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich habe ich dieses jahr nach kz3 vor, nur noch einen multiplayer shooter zu kaufen um meine freundin nicht zu verärgern

bisher stand da ganz oben Bf3

wenn man sich aber die infos über brink durchliest bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher, das konzept klingt super ich werds mal weiter beobachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reizt mich irgendwie gar nicht :nixweiss: aber wer weiss wenn es im uk mal für 15 pfund zu haben vielleicht. aber selbst dann ist es recht unwahrscheinlich.gab einfach nicht zu sehen was mich überzeugen kommte einen größeren blick auf das spiel zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...