Gast Sefuirosu Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ich spiel gerade Final Fantasy 7. Bin CD 2. Danach ist Suikoden 1 & 2 dran Danach hol ich mir aus dem US Store Xenogears. Hab ich noch nie gespielt mal sehen wie es ist. Gibt ja leider keine JRPGs mehr heutzutage...
Freestailo Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ab und zu Spiel ich schnell Spyro 2 auf 100% oder Spyro 3 auf 117% durch. Gern mal auch Crash Bandicoot 3 Warped auf 102%....
Horst Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hab noch ne Partie BREATH OF FIRE III laufen
Gast MondPrinzessin Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ab und zu Spiel ich schnell Spyro 2 auf 100% oder Spyro 3 auf 117% durch. Gern mal auch Crash Bandicoot 3 Warped auf 102%.... WoW kann mich gar nicht erinnern, das es eine Prozentanzeige gab! Weiß nur das ich es vor einigen Jahren auch noch mal durch gezockt hatte und es war einfach nur awsome!
flash Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 das einzig wahre resident evil directors cut
Manymore132 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 GTA 2 momentan hallo leute hab jetzt mal ein bischen gelesen und finde die spiele dir ihr spielt nicht übel die haben alle was mein favorit für die one ist gta 2 xD ist sehr lustig naja ich bin erst seit heute bei ply3 ich kenne mich noch nicht aus wer mir helfen kann bitte melden danke lg manymore
Empfohlene Beiträge