Jump to content

Welches Spiel spielt ihr gerade auf PS1 oder emuliert auf PS3? :)


Guest MondPrinzessin

Recommended Posts

Guest MondPrinzessin

Hallo liebe Play3.de Community!

 

Ich dachte ich mache mal einen Thread auf in dem ihr schreiben könnt, ob und wenn ja was ihr so auf PSOne aktuell zockt. Egal ob auf original Konsole oder auf der PS3 emuliert (aus dem PlayStation Store). :)

 

Ich persönlich spiele gerade Parasite Eve! Dieses Spiel hab ich schon damals importiert gehabt und finde es einfach nur genial. :ok:

 

Da ich das Spiel so sehr mag, verfasse ich dazu auch gerade ein Tagebuch in meinem Blog, also wer es mal lesen mag, klickt in meiner Signatur den Blog Link an. :zwinker:

 

Ansonsten bin ich sehr gespannt ob ihr noch PSOne Games zockt und wenn ja was so! Dürft natürlich alles mögliche dazu schreiben, wie ihr es findet etc. mich interessiert das alles doch schon irgendwie sehr!

 

Weil ich persönlich mag heute noch die PSOne Games total! :good:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest MondPrinzessin

Mir persönlich hatte es schon damals Frontschweine so gar nicht angetan. Aber gut, das ist auch interessant zu sehen, das es echt Leute gibt, die selbst solche Spiele mögen. :ok:

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele nur noch ein PS one Game , wenn 3 Kumepls dabei sind "Frontschweine".

 

Ein besseres Game auf der PS1 gibts meiner Meinung nach nicht.

Ich schließ mich Sharkz an. Es gibt nichts geileres auf der Ps1 wie Frontschweine und Worms^^ Haben und ich und ein kumpel stundenlang gezockt früher^^

Leider ist die Frontschweine CD mittlerweile kapput :ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

jap. metal gear 1 und crash bandicoot warped!

vor kurzem aber auch mal wieder tekken 3 mit den kumpels. das haben wir früher bis zum umfalln gezockt: und heute? die moves&combos vergisst man einfach nicht. is wie fahrradfahren. da konnte auch mein xbox-kumpel mal was mit anfangen ;-)

laune ohne ende und in erinnerungen der unschuldigen kindheit schwelgen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Habe ich auch vermutet, aber es funktionierte bei zig anderen Spielen auch (ARK, Minecraft, CoD, Civ, Helldivers The Crew usw). Deswegen würde es mich schon wundern wieso es gerade hier Probleme gibt, hatten damit noch nie Probleme und habe auch fast alles im gleichen Netzwerk gespielt
    • Red Dead Redemption II Ich bin noch nie zuvor sooft bei einem Game eingeschalfen! Tolle unglaubliche lebendige Welt... tja ich würde gern mehr positive Dinge über RDR2 schreiben, aber mehr ist da für mich nicht. Hatte mich sehr gefreut auf den zweiten Teil, da der erste mir viele Stunden Spaß bereitete. Das ballern war leider noch nie die große Stärek von Rockstar Games und wirklich verbessert haben sie es immer noch nicht. Schafen, Essen, Pomade ins Haar schmieren usw alles tolle Sache die mich eher ein eine Sim erinnern. Das Spiel könnte als Pferde Simulation auch durchgehen, soviel wie man auf dem Rücken seines Gauls sitzen muss, um von A nach B zu kommen ist schon ernüchternt. Es unglaublich Detailverliebt das Spiel, aber eben zuviel Sim für mich zuwenig "echtes" Gameplay. Um es Kurz zu machen: das Spiel ist sicherlich verdammt gut, nur nicht für mich.... gähhn
    • Oh ja, war bei mir genauso. Schon alleine der Anfang wo man den Controller gesehen hat usw. Da hatte ich schon ein fettes Grinsen im Gesicht. Dann die intensive Effekte, da habe ich nur noch gesagt, wie geil ist das denn. Schon alleine der Effekt, wo man Schlittschuh auf den Eis läuft, fühlt sich an den Händen wie echt an. Da fühlt man richtig die Kufen. Ich hoffe so sehr, das dann Astro Bot ein Dauerbrenner wird, so wie mit Mario, Zelda usw. Würde ich immer Blind kaufen.   Ich denke mal, du wirst richtig viel Spaß haben damit. Da steckt so viele Liebe im Detail drin usw. Und erst der Bosskampf am Ende, herrlich und einfach nur geil in Szene gesetzt.
    • Ich denke es wird ein Schwierigkeitsgrad werden
    • Ja das stimmt schon, früher war das noch krasser 😅
×
×
  • Create New...