Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute hab ich den Multiplayer gestestet und Ich fand ihn ziemlich gut. Erinnerte mich irgendwie an Gears of War 3

 

Naja, abgesehen davon dass beide 3rd Person sind gibt es schon einige Unterschiede...

 

Spiele atm fast nur noch Gears da der MP dort deutlich smoother läuft, dank der dedizierten Server, bei UC3 hab ich immer den Eindruck dass die Verbindungsqualität stark variiiert.

 

Mal brauche ich nur ein paar Kugeln für einen Kill und manchmal ein ganzes Magazin, glaub der Netcode ist nicht der Beste bei UC3, man merkt eben leider auch dass Sony beim PSN nur das Minimalprinzip anwendet, eig. sehr schade.

 

Sehr schade auch da gerade die 3. Dimension (Klettern) dem Spiel sehr viel taktische Tiefe verleiht, aber solang sich da nix tut werd ich wohl bei GoW3 bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, abgesehen davon dass beide 3rd Person sind gibt es schon einige Unterschiede...

 

Spiele atm fast nur noch Gears da der MP dort deutlich smoother läuft, dank der dedizierten Server, bei UC3 hab ich immer den Eindruck dass die Verbindungsqualität stark variiiert.

 

Mal brauche ich nur ein paar Kugeln für einen Kill und manchmal ein ganzes Magazin, glaub der Netcode ist nicht der Beste bei UC3, man merkt eben leider auch dass Sony beim PSN nur das Minimalprinzip anwendet, eig. sehr schade.

 

Sehr schade auch da gerade die 3. Dimension (Klettern) dem Spiel sehr viel taktische Tiefe verleiht, aber solang sich da nix tut werd ich wohl bei GoW3 bleiben...

 

ich fand damals Gears of War 3 wirklich flüssiger und "steuerlicher" als Uncharted 3! Jedoch gefällt mir U3 viel mehr, da einerseits das Klettern taktisch viel öffnet und anderseits der Gegner schneller umfällt! Das hat mich bei Gears of War 3 immer sehr gestört! Nur der Horde Modus war genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP von UC3 ist nicht schlecht, allerdings ist mir persönlich die Steuerung viel zu träge und die Gegner halten einfach viel zu viel aus, vor allem im vergleich zu Gears. Mit "Normalen" Waffen dauert es einfach viel zu lange bis der Gegner Down ist. Die CO-OP Modi sind wirklich hervorragend gelungen und immer mal wieder ein spielchen wert. Besser als UC3 Online ist nur Gears zumindest wenn es um 3rd Person Shooter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP von UC3 ist nicht schlecht, allerdings ist mir persönlich die Steuerung viel zu träge und die Gegner halten einfach viel zu viel aus, vor allem im vergleich zu Gears. Mit "Normalen" Waffen dauert es einfach viel zu lange bis der Gegner Down ist. Die CO-OP Modi sind wirklich hervorragend gelungen und immer mal wieder ein spielchen wert. Besser als UC3 Online ist nur Gears zumindest wenn es um 3rd Person Shooter geht.

 

100% signed!

 

Man kann Epic jetzt natürlich Geldmacherei vorwerfen da bei Gears mittlerweile schon der 4. DLC draußen ist, aber auch sonst tun die gefühlt viel mehr für den MP, siehe die Weekend-Events oder der Alpha-Modus.

 

Außerdem haben es Einsteiger oder Wenigspieler viel schwerer bei UC3 durch die Booster oder Waffenupgrades online Fuß zu fassen, schade auch dass man nicht mit Bots trainieren kann...

 

In Summe ist UC3 online total unattraktiv geworden für mich, schade eig. da das Spielprinzip eig. sehr gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP von UC3 ist nicht schlecht, allerdings ist mir persönlich die Steuerung viel zu träge und die Gegner halten einfach viel zu viel aus, vor allem im vergleich zu Gears. Mit "Normalen" Waffen dauert es einfach viel zu lange bis der Gegner Down ist. Die CO-OP Modi sind wirklich hervorragend gelungen und immer mal wieder ein spielchen wert. Besser als UC3 Online ist nur Gears zumindest wenn es um 3rd Person Shooter geht.

 

Gerade das die Gegner viel aushalten finde ich gut. Wie bei COD und Co können die Gegner aus allen Richtungen auftauchen. Statt aber ständig von hinten oder der Seite abgeschossen zu werden, hat man bei Uncharted die Möglichkeit zur Gegenwehr. Durch den Rückstoß der Waffen muss der Gegner es erstmal schaffen lange auf einem "drauf"zu bleiben und man selber hat, gerade wenn man auf den Kopf geht, realistische Chancen zu siegen.

 

Dadurch geht es bei Uncharted im Gegensatz zu COD o. ä. (GOW hab ich leider nie gespielt, kann ich nicht vergleichen) um Skill. Ohne Übung reißt man da nicht viel. Wäre man bei Uncharted schnell tot, würde ich persönlich den MP nicht anrühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...