Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

neue maps im anmarsch! Drake's Deception Map Pack

 

Ich habe schon zu Beginn sehr stark vermutet, dass der Friedhof als MP- Map kommen wird - was nämlich sonst von Singleplayer Umgebungen nicht im MP vorzufinden ist, ist ja nicht mehr sonderlih viel...

Es sei denn, ähnlich wie bei zerstörtem Hotel, eine Map, wo man sich auf den Dächern bewegt, ihr wisst schon diese Passagen :zwinker:

Bzw. in Jemen, wo man die Rätsel löste, wieder eine Art Tempel:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welcher waffe seid ihr denn so inzwischen unterwegs? ich war zu beginn immer fan von der M9, aber irgendwie mache ich damit aktuell nicht mehr so den stich ... (kann natürlich auch an mir liegen^^)

das zocken des MPs macht zwar immernoch spass, aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr so wohl wie in U2, egal wie sehr ich es auch möchte :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welcher waffe seid ihr denn so inzwischen unterwegs? ich war zu beginn immer fan von der M9, aber irgendwie mache ich damit aktuell nicht mehr so den stich ... (kann natürlich auch an mir liegen^^)

das zocken des MPs macht zwar immernoch spass, aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr so wohl wie in U2, egal wie sehr ich es auch möchte :nixweiss:

 

Da kann ich mit dir mitfühlen. Bei U3 kommt auch bei mir, dieses "yeah, noch ne Runde" (schwer zu erklären^^) Gefühl nicht mehr auf. Ich bin daher hauptsächlich im Koop unterwegs, der mit einer ordentlichen Gruppe sehr viel spaß macht. Hierbei verwende ich hauptsächlich die M9 oder eben die AK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Spielt ihr noch UC3 (meine die , die es seit Veröffentlichung haben ) online also hab fast 2 prestiges und Kb mehr^^ mich reizt das irgendwie nicht mehr. Die guten Mappacks haben sich zu viel Zeit gelassen finde ich^^.

 

Ich habe U3 fast seit dem Release, aber habe den MP bestimmt erst eine Stunde gespielt und bei der Story bin ich erst zu 28% durch, also das Game liegt eher in der Ecke. Ich war ein riesen Uncharted 2 Fan, habe die Story mehrmals durchgezockt und habe auch den MP geliebt und somit darin auch unzählige Stunden verbracht.

 

Als ich U3 das erste Mal gezockt habe, war ich sowas von enttäuscht, da die Steuerung nicht mehr die selbe war. Von weitem kann man ja kaum noch Mitspieler töten, da die Waffen jetzt für ein Third Person Adventure ungewöhnlich stark verziehen. Es fühlt sich jetzt so schwerfällig an, wie bei Killzone2 irgendwie. Das stört mich total.

 

Beim U2 MP wars so, dass du immer auf der Hut sein musstest, weil du zu jeder Zeit angegriffen werden konntest. Das in Deckung gehen hat sich wirklich gelohnt und man hatte dabei immer so eine Art Nervenkitzel, immer war man in Gefahr. Dieses Gefühl habe ich bisher bei U3 vermisst, was ja an der Sterung liegt.

 

Klar, das Game ist immer noch bombastisch, die Inszenierung sensationell,

die Grafik zaubert eine wunderschöne Welt, Sully u. Nate sind immer noch die gleichen und das Nahkampfsystem ist klasse (wie viele Möglichkeiten!!), doch die Steuerung trübt die Stimmung.

 

Werde demnächst aber wieder mich eher Uncharted 3 und nicht Battlefield 3 witmen. Naughty Dogs Edelabenteuer hat es nicht verdient zu vereinsamen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast TheRock1401

Kann mir vlt. hier jmd. sagen ob es möglich ist, dass ich im Multiplayer mit leuten zusammen spiele, die in etwa den selben Rang haben wie ich!

 

Es macht kein bisschen Spaß mit Leuten zu zocken, die schon über Rang 50 sind! komme grad ins Spiel und tot! respawn und tot!

 

Echt ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vlt. hier jmd. sagen ob es möglich ist, dass ich im Multiplayer mit leuten zusammen spiele, die in etwa den selben Rang haben wie ich!

 

Es macht kein bisschen Spaß mit Leuten zu zocken, die schon über Rang 50 sind! komme grad ins Spiel und tot! respawn und tot!

 

Echt ätzend!

 

Nope.

Soweit ich weiß geht das nicht. Das Matchmaking ist halt Schrott wie bei den meisten MPs in Games.

 

Finde aber auch so eine Funktion sollte es geben, grade Neulinge haben es Schwer gegen die Dauerzocker mit Rang 75 und Prestige 2 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...