stylez 41 Posted December 9, 2011 Share Posted December 9, 2011 Verfolgen, kannste das wenn nur in dem link den ich gepostet habe.da werden die ergebnisse veröffentlicht. @stylez Gewinnen kann man da leider nix. Hätteste auf facebook sony playstation abonniert, oder wärste im offiziellem ps forum unterwegs, hätteste auch was davon erfahren. Ich habs durch facebook erfahren. Hää? Habs auch auf Facebook abonniert. Ist wohl irgendwie untergegangen ^^ Naja, mache deine Sache gut. Kannst du uns ja dann berichten wie es lief. #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to post Share on other sites
atha1982 10 Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 (edited) so, haben heute gegen portugal gewonnen. Germany = 100 Kills Portugal = 53 Kills Und das in einer Spieldauer von ca. 11 1/2 Minuten von eigentlich 30 Min. wie kann man den bei uncharted 3 videos ins inet hochladen. sehe nur "lokale dateien" und "online dateien" nur wohin gehen diese online dateien und wo kann ich dann weiter auf youtube oder so hochladen? Edited December 13, 2011 by atha1982 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
openMINDED 10 Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 so, haben heute gegen portugal gewonnen. Germany = 100 Kills Portugal = 53 Kills Und das in einer Spieldauer von ca. 11 1/2 Minuten von eigentlich 30 Min. wie kann man den bei uncharted 3 videos ins inet hochladen. sehe nur "lokale dateien" und "online dateien" nur wohin gehen diese online dateien und wo kann ich dann weiter auf youtube oder so hochladen? Jawoll sauber! Vielleicht hilft dir das Video weiter: http://www.youtube.com/watch?v=ifTMhEcd8M4 Du musst das Match zu deinen Online Dateien hochladen, dann auf das Video gehen und dann auf die Option Video Conventieren und dann nur noch die Schritte vom Video. Uncharted 3 Competitive League: http://www.fraggednation.com/standings/ps3/uncharted-3/2013-Uncharted-Competitive-League-7877 Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 so, haben heute gegen portugal gewonnen. Germany = 100 Kills Portugal = 53 Kills Und das in einer Spieldauer von ca. 11 1/2 Minuten von eigentlich 30 Min. wie kann man den bei uncharted 3 videos ins inet hochladen. sehe nur "lokale dateien" und "online dateien" nur wohin gehen diese online dateien und wo kann ich dann weiter auf youtube oder so hochladen? go germany go! Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Gibt es eigentlich schon Information zu einem Double XP Weekend oder Ahnlichem? Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
atha1982 10 Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Bisher ist diesbezüglich noch nix bekannt. Wird denk mal schon kommen :-) ich freu mich erstmal heut auf das Turniermatch gegen Finnland um 21:00 Uhr [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
R4Z3R 12 Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 (edited) Hallo, hat jemand interesse an einem Amazon Vorbesteller Code (Ziel Mod AK47 & unheimliche Kriecher)? Hab mein Spiel verkauft und brauch ihn nicht mehr. -------------------------------- * Code ist schon vergeben * Edited December 21, 2011 by R4Z3R Link to post Share on other sites
max2382 10 Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Habt ihr in letzter Zeit auch öfter mal Probleme bei der Steuerung oder hab ich meinen Dualshock einmal zu oft vor lauter Wut durch's Wohnzimmer segeln lassen??? (Die Waffe wechselt ohne das ich will, ich löse den Rückstoß aus ohne es zu wollen, ich hebe Waffen auf oder mach ne Rolle ohne es zu wollen etc...) @ atha1982 - wie lief's gegen Finnland?? Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Habt ihr in letzter Zeit auch öfter mal Probleme bei der Steuerung oder hab ich meinen Dualshock einmal zu oft vor lauter Wut durch's Wohnzimmer segeln lassen??? (Die Waffe wechselt ohne das ich will, ich löse den Rückstoß aus ohne es zu wollen, ich hebe Waffen auf oder mach ne Rolle ohne es zu wollen etc...) Ne, bei mir funktioniert es ganz normal. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
endo 10 Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Sind eig. DLC irgendwelcher Art in Planung? Link to post Share on other sites
Recommended Posts