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UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

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heute nacht war es dann plötzlich soweit: ein 33mb kleiner patch musste installiert werden..

" endlich! endlich uc2 feeling..!" dachte ich mir. hab jeden tag gehofft, dass der angekündigte patch kommt & endlich diese unnötige ungenaue steuerung ersetzt.

was ist nun? ich weiss nicht, ob sich wirklich was geändert hat..

es kam jetzt auch so plötzlich und unvorbereitet..

 

ich hoffe, dass play3 usw heute im laufe des tages eine news bringt und aufklärt, ob das jetzt der patch ist, auf den alle uc2 veteranen gewartet haben.

 

ich frag mich nur immer noch: warum? warum nur? warum musste es so miserabel verändert werden? womit haben wir das verdient?

keiner hat sich über die super leichte, 99% perfekte uc2 steuerung beschwert, keiner.

bei killzone war es zb absolut nötig, die steuerung zu verändern, aber nicht uncharted....

 

:sad:

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heute nacht war es dann plötzlich soweit: ein 33mb kleiner patch musste installiert werden..

" endlich! endlich uc2 feeling..!" dachte ich mir. hab jeden tag gehofft, dass der angekündigte patch kommt & endlich diese unnötige ungenaue steuerung ersetzt.

was ist nun? ich weiss nicht, ob sich wirklich was geändert hat..

es kam jetzt auch so plötzlich und unvorbereitet..

 

ich hoffe, dass play3 usw heute im laufe des tages eine news bringt und aufklärt, ob das jetzt der patch ist, auf den alle uc2 veteranen gewartet haben.

 

ich frag mich nur immer noch: warum? warum nur? warum musste es so miserabel verändert werden? womit haben wir das verdient?

keiner hat sich über die super leichte, 99% perfekte uc2 steuerung beschwert, keiner.

bei killzone war es zb absolut nötig, die steuerung zu verändern, aber nicht uncharted....

 

:sad:

 

Fällt dir eigentlich auf, dass du der einzige bist der sich ständig wie ein kleines Mädchen über das Spiel aufregt?

Lass es liegen, spiel es nicht aber heul hier nicht ständig rum. Das nervt!

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heute nacht war es dann plötzlich soweit: ein 33mb kleiner patch musste installiert werden..

" endlich! endlich uc2 feeling..!" dachte ich mir. hab jeden tag gehofft, dass der angekündigte patch kommt & endlich diese unnötige ungenaue steuerung ersetzt.

was ist nun? ich weiss nicht, ob sich wirklich was geändert hat..

es kam jetzt auch so plötzlich und unvorbereitet..

 

ich hoffe, dass play3 usw heute im laufe des tages eine news bringt und aufklärt, ob das jetzt der patch ist, auf den alle uc2 veteranen gewartet haben.

 

ich frag mich nur immer noch: warum? warum nur? warum musste es so miserabel verändert werden? womit haben wir das verdient?

keiner hat sich über die super leichte, 99% perfekte uc2 steuerung beschwert, keiner.

bei killzone war es zb absolut nötig, die steuerung zu verändern, aber nicht uncharted....

 

:sad:

 

 

Wenn dich die Steuerung so sehr nervt dann verkauf Uncharted 3 doch einfach...:trollface:

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Den Singleplayer hab ich bei allen 3 Teilen gespielt, den Multiplayer nur bei UC3. Die Steuerung find ich ganz ok, aber das Aiming hat mich schon dazu gebracht meinen Dualshock quer durchs Wohnzimmer fliegen zu lassen, dass ist mir zuletzt vor 15 Jahren auf div. Nintendosystemen passiert... :think:

 

Es ist mir beinahe unmöglich das Fadenkreutz halbwegs flüssig zu bewegen, damit einen Kreis zu ziehen unmöglich, im besten Fall wird es ein Vier- oder Fünfeck. Drücke ich den Analogstick 1 Millimeter zur Seite bewegt sich das Fadenkreutz in Superslowmotion, bei 2 Millimeter rast es über den Bildschirm, so passiert es mir immer wieder das ich bei einem Gegner abwechseln links und rechts vorbeischieße...:_wanken2:

 

Seltsamerweise habe ich das Aiming beim Singleplayer von UC3 als weit schlimmer empfunden als beim Multiplayer, ich hoffe das dieser Pach da ein wenig Abhilfe schafft, sonst muss ich es auf "Extrem Schwer" wohl bleiben lassen... :facepalm:

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@ max2382:

 

genau das ist es!! und genau dieses scheiß aiming, wenn man es überhaupt so nennen kann, sollte ja durch den heutigen patch wieder so, wie bei uc2 sein.

der patch war die letzte hoffnung und es hat nichts gebracht...

hab dann heute auch meinen controller gegen die wand geworfen: L1 & L2 taste is jetz im arsch und rausgebrochen.

ich zocke seit über 10 jahren und das hat bisher KEINER geschafft.

 

danke naughty dog! ihr seid die besten! danke für diesen sinnvollen patch!

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Hab letztens mal UC2 gespielt und kam da witzigerweise nicht mehr wirklich klar, dafür gewöhn ich mich immer besser an die Steuerung in UC3. :zwinker:

 

Finde es ist eine eine Gewöhungs- bzw. Übungssache mit dem Aiming.

Was mich viel mehr stört sind die Latenzschwankungen von Spiel zu Spiel, das Lobbysystem find ich nicht so prall gelöst und dedizierte Server wie bei Gears 3 wären ein Traum.

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So nun meine Meinung zum Patch:

-Sprint ist nun besser balanced

-Blindschussgenauigkeit ist auch etwas schwächer geworden, aber noch immer zu stark

-3Team-Deathmatch Spiele zählen nun auch endlich als gewonnen

-Aiming ist so wie vorher im Multiplayer, mich stört es jetzt nicht

 

ABER was bitte ist dem Strafing passiert, also die Option sich beim zielen von links nach rechts zu bewegen?!

Es ist nun MEGA nutzlos und komplett fürn arsch!!

Nun fühlt es sich an als würde der Charakter über Eis gleiten:mad:

 

Mein Güte ey...da macht ND schon einen sehr soliden und guten Patch doch warum haben sie Leichtfuss so dermaßen zerstört?!

In 1 vs. 1 war das "strafen" der entscheidende Skillfaktor. Spieler die es gut drauf haben konnten den Gunfight somit meistens zu ihrem gunsten entscheiden.

Also das muss Gepatcht werden! Nötiger als andere....

 

Der Patch hätte so gut sein können doch ND meinte wohl mal wieder etwas zu fixen was vollkommen in Ordnung war....

Ne so machen 1 vs 1 echt keinen Spaß mehr und sind nun auch weitaus Skillloser als vorher.

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Habt ihr euch schon am neuen "Singleplayer-Zielmodus" versucht???

Der WAAAAHNSINN wie viel besser und vor allem spürbar besser es nun ist!!! Wie gesagt, im Multiplayer empfand ich das Aiming nicht sooo schlecht wie im Singleplayer, aber ein wenig feinjustieren könnten sie es noch! Dann noch diverse Macken im Multiplayer patchen und ich bin vollends zufrieden!!! :loveyou:

 

Hier z.B., aus der Sicht eines Gegners von mir wie er mich abknallt - zu meinem Unverständnis! :_wanken2:

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    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. Ich finde es dann halt nur schade für die Entwickler. 
    • Ich bin absoluter Noob im JRPG Genre. Noobine. Werde mal ein bisschen reinzocken. Ich bin ja im Moment eh... flatterhaft mit den ganzen angefangenen Games, bis Stellar Blade raus kommt. So what. ^^ Mehr als kläglich... untergehen kann ich ja nicht, und Interesse ist schon da. Viel Spaß euch. 🤙😊
    • Der Trailer der nach der Demo abgespielt wurde hat mich auch total überzeugt. Die Abwechslung wird es schon geben, wenn man sich mal die ganzen Sachen im Skill Baum angeguckt hat. Und viele konnte man sich auch noch garnicht angucken, weil sie gesperrt waren.  Dies wird man dann erst in der Vollversion zu Gesicht bekommen. Technische Probleme kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Demo schon so flüssig lief. Keine Grafik Bugs oder Fps Einbrüche. Und sowas nicht in der Demo zu haben ist schon sehr selten. Zur Story kann ich natürlich nichts sagen. 
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