mal schauen was ich so aus dem Kopf zusammen bekomme wird bestimmt eine Menge fehlen,
das erste richtige Konzert war jedenfalls Running Wild 1994
Dropkick Murphys, Rancid, Lagwagon, NoFx, Metallica, Iron Maiden, Kreator, Marilyn Manson, Killswitch Engage, Sodom, Benediction, Napalm Death, In Flames, Vader, U2, Seeed, Demonical, Sulphur Aeon, Chapel of Disease, Obituary, Six Feed Under, Entombed, Volbeat, Mad Caddies, Rise Against, Bad Religion, Hypocrisy, Moonsorrow, Kampfar, Pungent Stench, Nightwish, Social Distortion, Judas Priest, Machine Head, Insomnium, Dark Tranquility, At The Gates, Triptychon, Apoalyptia, Amon Amarth, Beatsteaks, Die Ärzte, FURT, Morbid Angel, Watain, Mighty Mighty Bosstones, Sucidal Tendenies, Ignite, Deserted Fear, Slipknot, Unleashed, Heaven Shall Burn, Morgoth, Disbelief, Belphegor, Asphyx, Bolt Thrower ... uvm.
fast alles richtige Konzerte in Wacken oder einen der anderen großen Festival war ich noch nicht das einzige Festival was ich jährlich besuche ist auf 1000 Besucher begrenzt.
Viele davon auch mehrfach gesehen und dazu natürlich noch unzählige Vorbands.
Das nächste wird jedenfalls Blind Guardian
Das war ne ganze Menge, da die interne 2TB einer 4TB weichen mußte. Die 2TB wurde im Icy-Dock verpackt und beim anmelden als externe, kam der Hinweis, dass die SSD formatiert wird........ 🙈🙈🙈 Hatte ich nicht mehr bedacht 🤣 Borderlands 3, Destiny, GTA usw, usw 🙈🙈🙈 die inet- Leitung glühte anschließend längerfristig 🤣
Ich habe die Befürchtung das Erdgas Game nicht fertig installiert hat und die schreibst ja das geht schnell bzw ist direkt fertig..
Ich gehe stark von aus das er nicht fertig ist .. du kommst Zwar ins Game aber er wird nicht durch sein .
so hatte ich es bei Mafia.. bin auch Normal ins Game gekommen und nichts passierte
der wird 40 GB nicht einfach in 5 min kopieren
Recommended Posts