Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

Frage:

1) Hab wo gelesen die "Rache"-Bomben können aufgenommen werden bevor sie detonieren???? wenn ja wie`? Oder können sie nur weggeworfen werden (wie üblich)?

 

2) gibt es eine möglichkeit einen "würger" zu eliminieren im nahkampf?

hatte das gefühl das mal bei nem "koop-zufalls-kumpel" gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na wenn das mal keine interressanten Infos sind:ok:

Laut diesem Artikel: http://www.giantbomb.com/news/how-smart-uncharted-fans-changed-naughty-dogs-game/3816/ bringt ND tatsächlich das Aiming aus UC2 zurück! Für Single- und Multiplayer!

EDIT: Wer genau wissen möchte was die unterschiede bei Aiming sind, der sollte sich das Video im Artikel anschauen.

 

geil, geil, GEIL!!!!!!!! JAHAAAAA!!!! :bana1::bana1::keks2:

dann wär uc3 perfekt!

 

@ die leute, die meinten, ich würde spinnen wegen der kack steuerung: wer zuletzt lacht! und ich lache & jubel zuletzt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, geil, GEIL!!!!!!!! JAHAAAAA!!!! :bana1::bana1::keks2:

dann wär uc3 perfekt!

 

@ die leute, die meinten, ich würde spinnen wegen der kack steuerung: wer zuletzt lacht! und ich lache & jubel zuletzt!!

Ganz ehrlich...die Steuerung ist ja auch nicht kacke! :D

das einzigste was halt verändert wurde ist das Aiming! Wenn du also sagst die ganze Steuerung wäre mist stimmt das eben nicht.

Das Aiming ist eben nur ein Teil der Steuerung^^

 

Aber ja, insgesamt finde ichs auch gut das das UC2 Aiming übernommen wird.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...die Steuerung ist ja auch nicht kacke! :D

das einzigste was halt verändert wurde ist das Aiming! Wenn du also sagst die ganze Steuerung wäre mist stimmt das eben nicht.

Das Aiming ist eben nur ein Teil der Steuerung^^

 

Aber ja, insgesamt finde ichs auch gut das das UC2 Aiming übernommen wird.:keks2:

 

ja gut, aber trotzdem is die uc2 steuerung insgesamt besser als von uc3.

 

wir beiden kennen uns doch, vom input lag thread ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, aber trotzdem is die uc2 steuerung insgesamt besser als von uc3.

 

wir beiden kennen uns doch, vom input lag thread ^^

Klar, wenn das Aiming nach dem Patch wie in UC2 ist wäre das Game bestimmt noch nen tacken besser...bin echt gespannt wie sich der Patch bemerkbar macht.

Hoffentlich fixt ND dann noch den Sprint und das Blindfire und den Bug wo auch gewonnen 3-Team-Deathmatch Spiele als Niederlage gewertet werden....Dann wäre das Game fast perfekt meiner Meinung nach:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr, welcher bug mir am meisten aufn sack geht?

 

man wirft eine granate und plötzlich ist diese weg und explodiert nicht!

 

das ist mir vorhin in 4 spielen, gleich 3x passiert!!! :wallbash:

 

so sind mir 3 sichere "jenseits" kills verweigert worden!

 

ich hoffe mal, dass das auch gepatcht wird, kann ja wohl nich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In keinem Game gehen mir die Granaten mehr auf den Sack als bei U3, dass geht echt nicht, ich werf dem Typen die Granate meistens richtig krass in die fresse, was passiert??????

1. Garnix....

2. der macht irgendso ne krüppel Rolle die Granate explodiert genau bei ihm, aber er lebt!!! Was ein Wunder........

 

Aber wenn die auf mich eine Granate werfen, bin ich so gut wie immer tot, selbst wenn ich 5km weiter weg bin......

Manchmal kommt mir das vor, als je weiter du weg bist desto höher besteht die Chance das man stirbt, wenn man genau auf der Granate steht hat man eine Chance von 99% zu überleben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

1) Hab wo gelesen die "Rache"-Bomben können aufgenommen werden bevor sie detonieren???? wenn ja wie`? Oder können sie nur weggeworfen werden (wie üblich)?

 

2) gibt es eine möglichkeit einen "würger" zu eliminieren im nahkampf?

hatte das gefühl das mal bei nem "koop-zufalls-kumpel" gesehen zu haben.

 

Da dir keiner Sie dir beantwortet versuche ich es mal ^^

 

1. Also ich kenne es nur das man die Granaten mit :dreieck: aufheben und woanders wegwerfen kann.

Ich selber mache das NIE, weil ich iwie nie dazu komme bzw. noch anlernen sollte. Ich rolle mich da meistens nur weg. Und obwohl ich sogut wie von der "Gefahrenzone" weg bin, sterbe ich noch ...

 

2. Im Nahkampf? Ja klar, aber ist nach Schwierigkeitsstufen anders. Ab schwierig glaube ich musst du die erstmal den Helm Wegschiessen damit du sie mit Schlägen besiegen kannst.

Oder meinst du per :kreis: drücken? Wenn ja habe ich das noch nie gesehen, gehört und auch nicht geschafft ^^

 

In keinem Game gehen mir die Granaten mehr auf den Sack als bei U3, dass geht echt nicht, ich werf dem Typen die Granate meistens richtig krass in die fresse, was passiert??????

1. Garnix....

2. der macht irgendso ne krüppel Rolle die Granate explodiert genau bei ihm, aber er lebt!!! Was ein Wunder........

 

Aber wenn die auf mich eine Granate werfen, bin ich so gut wie immer tot, selbst wenn ich 5km weiter weg bin......

Manchmal kommt mir das vor, als je weiter du weg bist desto höher besteht die Chance das man stirbt, wenn man genau auf der Granate steht hat man eine Chance von 99% zu überleben.....

 

Hässligste überhaupt.

Wie gesagt wenn das Aiming und die Granaten von U2 wieder zurück wären, dann wäre U3 das beste Online Spiel was ich jemals gespielt habe. (Bis ich wieder was zu meckern finde :] )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...