Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie findet ihr die neuen "alten" maps so?

 

Finde es zwar etwas frech für ein paar neue Texturen Geld zu verlangen, dafür sind das 4 meiner Lieblingsmaps die ich nun wieder spielen kann, gefallen mir auf Anhieb viel besser als die meisten der neuen Karten...

 

Hatte gestern fast nur neue Karten im MP, hat (endlich mal wieder) richtig Spass gemacht UC3 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 8 EUR.

 

Find die Maps ok auch wegen einigen neuen Effekten die man in den Maps eingebaut hat. Es sind eben nicht nur neue Texturen, die wurden teilweise komplett grafisch geändert. Besonders die Wassereffekte auf Zuflucht sehen sehr gut aus.

Aber auch in Co-op Arena rocken die neuen!

 

Freu mich schon besonders auf die neuen Co-op Abenteuer Maps die wohl demnächst raus kommen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tag leute,

Ich hab langsam ein Problem mit den Schätzen glaube ich.

 

Am schlimmsten ist es bei dem Schatzset für Chloes Tau. Man muss dafür Team-Ziele spielen. Den einen Teil für das 2-teiige Schatzset habe ich schon aber der andere WILL einfach nicht Fallen :mad:

Ich spiele auch immer mit dem Schatzsucher Booster auf Gold, aber der gebrauchte Schatz fällt einfach nicht. Ist das ein Bug oder was ist da los?

 

Und das andere ist das ich bei den Koop Maps den letzten Schatz für Sir Francis Drake nicht bekommen habe. Meine Freunde haben den Richtigen Schatz bekommen aber ich irgendwie nicht. Und das ist mehrmals passiert. Ich bekomme immer den Schatz den ich schon habe, sei es für den Sir Francis Character oder für das andere da (kA für was der andere Schatz gut ist)

 

Hoffe kann einer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag leute,

Ich hab langsam ein Problem mit den Schätzen glaube ich.

 

Am schlimmsten ist es bei dem Schatzset für Chloes Tau. Man muss dafür Team-Ziele spielen. Den einen Teil für das 2-teiige Schatzset habe ich schon aber der andere WILL einfach nicht Fallen :mad:

Ich spiele auch immer mit dem Schatzsucher Booster auf Gold, aber der gebrauchte Schatz fällt einfach nicht. Ist das ein Bug oder was ist da los?

 

Und das andere ist das ich bei den Koop Maps den letzten Schatz für Sir Francis Drake nicht bekommen habe. Meine Freunde haben den Richtigen Schatz bekommen aber ich irgendwie nicht. Und das ist mehrmals passiert. Ich bekomme immer den Schatz den ich schon habe, sei es für den Sir Francis Character oder für das andere da (kA für was der andere Schatz gut ist)

 

Hoffe kann einer helfen.

Ist kein Problem. Kenne das von mir selber zu gut^^

Bekomme im Team-Deathmatch immer die gleichen Schätze und habe dort bisher auch nur 1 Waffe freischalten können....In Team-Ziel hab ich hingegen alle Waffen nach 5 Spielen gehabt :D Hat mich selber sehr überrascht. Und ja, bei den Skins ist es das gleiche. Da hilft nur spielen & spielen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kann es eigentlich nicht sein das ich nach mehr als 300 TDM Spiele erst eine Waffe bekommen habe^^

Habe auch lange Zeit mit Schatzsucher gespielt aber irgendwann aufgegeben. Meine persöhnliches Lieblingswaffen habe ich zum Glück ja schon :D

 

Vllt hast du einfach immer das Pech, dass du es nicht schaffst, den Schatz aufzuheben, den du noch brauchst ^^°

Aber bei jedem "reagiert" das Spiel wahrscheinlich anders:

Bei mir machen z.B. die Koop-Abenteuer-Schätze Probleme und ich bekomme jedes Mal nur Leicht/Normal-Schätze, obwohl ich auf Extrem Schwer farme - ich hab noch keinen einzigen Schatz für die 5 Skins bekommen :ohjeh: :ohjeh: :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten ^^

 

Euch ist schon klar, dass in jedem Kompetitiv-Modus die jeweiligen Schatzsets nur auf bestimmten Karten fallen?!

D.h., nicht jeder Schatz kann auf jeder Karte fallen.

Meiner Meinung nach völliger Blödsinn :facepalm: ...aber zum Glück hab ich seit kurzem alle Waffen :D

 

Waaaass? Das wusste ich gar nicht. Hast du irgendwie eine Liste auf welcher Karte die jeweiligen Schätze fallen? :/

Die Schätze für Plündern, TDM habe ich schon. Bei Offenes Spiel und Team-Ziele fehlen mir nur noch jeweils 1. Knallhart muss ich noch machen ^^

 

Vllt hast du einfach immer das Pech, dass du es nicht schaffst, den Schatz aufzuheben, den du noch brauchst ^^°

Aber bei jedem "reagiert" das Spiel wahrscheinlich anders:

Bei mir machen z.B. die Koop-Abenteuer-Schätze Probleme und ich bekomme jedes Mal nur Leicht/Normal-Schätze, obwohl ich auf Extrem Schwer farme - ich hab noch keinen einzigen Schatz für die 5 Skins bekommen :ohjeh: :ohjeh: :ohjeh:

 

So Sir Francis Drake habe ich jetzt auch dafür hat es mein anderer Kumpel mit dem ich die Map gespielt habe nicht bekommen. Stimmt schon das, dass Spiel irgendwie bei jedem anders "reagiert"... :/

 

Und ein Tipp am Rande für dich: Falls du wirklich nur die Figuren haben willst und nicht den Stern, würde ich auch Schwer Farmen. Viel einfacher. Zum beispiel haben wir die Map London Underground zu 2 gespielt auf Schwer. Wir waren auch nicht Sonderlich ausgerüstet.

 

Als wir mal zu dritt letztens waren auf der Map, hat einer den Sir Francis Drake in 1 Durchgang bekommen. Sowas nenne ich unverschämtes Glück. Die anderen 2 Mitspieler haben es nicht bekommen ( ich mit eingeschlossen ). Sowas nenne ich unverschämtes Pech... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...