Zum Inhalt springen

Seid ihr sauer auf SONY?  

163 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid ihr sauer auf SONY?

• JA! Wollte ausgiebig MP Zocken!
      45
    • NEIN! Habe die Feiertage besseres zu tun
      54
    • SONY kann ja nichts dafür, das sind die dummen Hacker!
      64

Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice
Geschrieben
alle labern vom wetter und hocken im forum. :keks2:

tja müssen euch ja erst informieren das da auch noch was anderes ist was man machen könnte! xDDD

• Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich geb SONY nicht die schuld, finds aber scheisse das sie immer sagen: Danke für eure Geduld.... Bla, Blahhh BLAHHHHH.

Die sollten irgendwas als entschädigung geben, ja ich weiss das sie nichts dafür können, aber es ist ihr online Dienst und sie sollten den besser beschützen können. Der Dienst ist jetzt schon 3 Tage nicht mehr verfügbar...

Geschrieben

Nö bin nich sauer, des einzige was ich online zocken wollte war/ist Crysis 2, weil ichs mir in der Videothek ausgeliehen hab...aber da hab ich mim Singleplayer auch genug zutun.

Geschrieben
Ich geb SONY nicht die schuld, finds aber scheisse das sie immer sagen: Danke für eure Geduld.... Bla, Blahhh BLAHHHHH.

Die sollten irgendwas als entschädigung geben, ja ich weiss das sie nichts dafür können, aber es ist ihr online Dienst und sie sollten den besser beschützen können. Der Dienst ist jetzt schon 3 Tage nicht mehr verfügbar...

Warum sollten sie uns etwas als Entschädigung geben? Ich weis, man kauft das PSN mit der Konsole, aber es ist auf Dauer trotzdem kostenlos und dafür möchtest du eine Entschädigung haben?

Geschrieben

Warum sollte ich sauer auf Sony sein? Es war doch abzusehen, dass die kurz- bis mittelfristig richtig einen reingedrückt bekommen. Die Geschäftsführung nimmt die Kunden nicht ernst und kriegt nun die Rechnung in Form von solchen Angriffen. Wer, trotz komplettem PSN-Ausfalls, den Kunden die neuesten Schnäppchen im Store via Twitter und Facebook präsentiert, dem kann man einfach nicht böse sein. Ich habe eher Mitleid mit Sony, der Personifizierung der Unfähigkeit. Die Jungs und Mädels bei Microsoft lachen sich jedenfalls gerade den Arsch ab. :D

Warum sollten sie uns etwas als Entschädigung geben? Ich weis, man kauft das PSN mit der Konsole, aber es ist auf Dauer trotzdem kostenlos und dafür möchtest du eine Entschädigung haben?

Ich zahle dafür, dass ich PS+ nutzen kann.

Geschrieben

Eine Entschädigung wäre angebracht, vielleicht ein Gutschein im PlayStation Store o.ä. Es kann nicht sein, dass die das nicht schaffen ins laufen zu kriegen.

bin auf die gesamtsituatio saure :(

Gerade in der Mitte der Ferien passiert sowas. -_-

In der Schulzeit wäre das nicht so tragisch, aber als Häcker ist es ja taktisch klug so zuzuschlagen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...