Jump to content

Seid ihr Sauer auf SONY?

xX19_HRVAT_85Xx
 Share

Seid ihr sauer auf SONY?  

163 members have voted

1. 1. Seid ihr sauer auf SONY?

• JA! Wollte ausgiebig MP Zocken!
      45
    • NEIN! Habe die Feiertage besseres zu tun
      54
    • SONY kann ja nichts dafür, das sind die dummen Hacker!
      64

Recommended Posts

• Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Sauer oder nicht! Ist doch egal! Sony wird es schon wieder richten. Das wird auch nen Nachspiel haben glaubt mir. Die lassen sich das nicht gefallen. Die Hacker werden zurückverfolgt werden können und dann wird's ne saftige Geldstrafe oder Knast geben! :naughty:

Made by LordFiren

Keiner kommt rein bevor in twitter sony nichts bekanntgibt!

twitter.com ist dein freund

wenn wir an diesem punkt angelangt sind werde ich lieber zum eremiten... ^^

wieder so ein schlauer der LW hat damit alle gleich an ihre ps3 rennen^^

diese vorstellung... :rofl:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Was ist daran dubios klar glaubt man eher das der Phil nen lieber ist aber gut, dann glaubt das mal für mich ist das Schwachsinn.
    • Kann man die nicht einzeln kaufen? Falls SE sie verkaufen wollen würde.
    • 45.  Das Zocken begann bei mir 1982 am C64, unserem ersten Heimcomputer in der Familie. Seitdem waren Computerspiele immer ein Teil meiner Freizeitbeschäftigung. Casual, so würden es ein paar Spezialisten hier nennen - ich bin allerdings ganz froh, dass mir zum Hardcore-Gamer die Zeit fehlt. 😆 Ist man irgendwann zu alt? Nein. Ich fühle mich heute nicht anders als mit 20 oder 30. Warum sollten sich meine Neigungen und Interessen mit dem Alter ändern?  Ich werde auch mit 65 noch zocken, in Punk- und Ska-Bands spielen und Nazis hassen - auch Haltung ist keine Frage des Alters. 
    • Das ist ein Tochter Studio von Square Enix..Die müssten Square kaufen 
    • Dein Link wirkt auf mich etwas dubios. Ich bin ja wirklich auf sehr vielen deutschen und englischen News Seiten unterwegs, aber von dieser habe ich noch nie gehört. Ist das ein Solo- / Fanprojekt? Nur EIN Name, der alle Artikel schreibt. Nicht ein einziger Kommentar, auch kein Impressum. Die englische Variante sieht genauso aus und hat als Firmenkontakt eine gmail Adresse!? Sorry, aber da wirkt auf mich der cnbc Link von Consoleplayer doch vertrauenswürdiger, als eine dubiose Seite und Twitter Accounts. Klar wird das Kartellamt das prüfen, aber diese Begründung scheint mir ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Da geht es um mehr als CoD. Und wirkliche Einblicke werden wir ohnehin nicht bekommen. Fakt ist lediglich, dass CoD ein dauerhafter Goldesel ist(ähnlich wie FIFA) und MS bei jedem Verkauf auf der Playstation sogar mehr verdient, als auf der XBox. Sie wären dumm, sich da den Hahn abzudrehen. 
  • Create New...