Zum Inhalt springen

Seid ihr sauer auf SONY?  

163 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid ihr sauer auf SONY?

• JA! Wollte ausgiebig MP Zocken!
      45
    • NEIN! Habe die Feiertage besseres zu tun
      54
    • SONY kann ja nichts dafür, das sind die dummen Hacker!
      64

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es kann in unserer aktuellen Zeit nicht sein, dass ein Multimilliarden-Dollar-Konzern wie Sony mehr als drei Tage braucht um einen Service wie das PSN wiederherzustellen.

Warum sollte man nicht sauer sein?

Die Leute zahlen unfassbar viel Geld für Spiele, Hardware, etc.

Gerade die Leute die jetzt SOCOM gekauft haben tun mir richtig leid. 55-70€ ausgegeben und dann ist es nur sehr eingeschränkt nutzbar.

Da hilft auch kein schönes Wetter!

Man sieht das du kein plan von hacker angriffen hast.

• Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja also ich finde das voll scheiße ich habe die ganzen wochen jetzt geschuftet und will jetzt ma langsam wieder zocken

aber i wie merk ich das ich viel mehr raus gehe und was unternehme xD

also nicht das ich freak bin aber ja i wie mach ich mehr

xD

LG

Geschrieben

Das ist in der Tat etwas das mich stört: Nicht unbedingt die Informationspolitik, das ist deren Angelegenheit. Allerdings, wenn schon was veröffentlicht wird, dann kann man das auch auf den hauseigenen Seite machen und nicht auf Twitter & Co. verweisen.

Geschrieben

Das ist echt zum Kotzen Sony lässt dich über ostern knallhart verrecken so viel zu Kunden betreung echt geiler Haufen erst verreckt mir die ps3 nach meiner Garantie und dann so ein dreck ich sag nur nie wieder sony nur schlechte erfahrung mit diesen versagern

Geschrieben
Das ist in der Tat etwas das mich stört: Nicht unbedingt die Informationspolitik, das ist deren Angelegenheit. Allerdings, wenn schon was veröffentlicht wird, dann kann man das auch auf den hauseigenen Seite machen und nicht auf Twitter & Co. verweisen.

über twitter und facebook erreicht man aber mehr menschen.

die haben fast soviel macht wie amazon. ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...