Jump to content

Seid ihr Sauer auf SONY?

xX19_HRVAT_85Xx
 Share

Seid ihr sauer auf SONY?  

163 members have voted

1. 1. Seid ihr sauer auf SONY?

• JA! Wollte ausgiebig MP Zocken!
      45
    • NEIN! Habe die Feiertage besseres zu tun
      54
    • SONY kann ja nichts dafür, das sind die dummen Hacker!
      64

Recommended Posts

Es kann in unserer aktuellen Zeit nicht sein, dass ein Multimilliarden-Dollar-Konzern wie Sony mehr als drei Tage braucht um einen Service wie das PSN wiederherzustellen.

Warum sollte man nicht sauer sein?

Die Leute zahlen unfassbar viel Geld für Spiele, Hardware, etc.

Gerade die Leute die jetzt SOCOM gekauft haben tun mir richtig leid. 55-70€ ausgegeben und dann ist es nur sehr eingeschränkt nutzbar.

Da hilft auch kein schönes Wetter!

Man sieht das du kein plan von hacker angriffen hast.

play3.gif

button.php?u=Uriziel

Klickt für uns !!!!

• Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ja also ich finde das voll scheiße ich habe die ganzen wochen jetzt geschuftet und will jetzt ma langsam wieder zocken

aber i wie merk ich das ich viel mehr raus gehe und was unternehme xD

also nicht das ich freak bin aber ja i wie mach ich mehr

xD

LG

Das ist in der Tat etwas das mich stört: Nicht unbedingt die Informationspolitik, das ist deren Angelegenheit. Allerdings, wenn schon was veröffentlicht wird, dann kann man das auch auf den hauseigenen Seite machen und nicht auf Twitter & Co. verweisen.

Das ist in der Tat etwas das mich stört: Nicht unbedingt die Informationspolitik, das ist deren Angelegenheit. Allerdings, wenn schon was veröffentlicht wird, dann kann man das auch auf den hauseigenen Seite machen und nicht auf Twitter & Co. verweisen.

über twitter und facebook erreicht man aber mehr menschen.

die haben fast soviel macht wie amazon. ^^

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Denke werde auch mal bei Amazon bestellen.  Keine Lust mich bei nem AT Store zu registrieren. 
    • Ich finde Harald wie gesagt am besten aktuell. Benimmt sich nicht so zickig und eingebildet wie fast alle anderen da.    So habe ich früher auch immer aufgeräumt. Alles in einen Schrank stopfen, und den dann einfach ne Woche nicht mehr öffnen. 😂
    • Ich hoffe, dass hier der richtige Platz hierfür ist..   Umsatzentwicklung MS-Gaming des vierten Quartals: 10-12/2016: 3,617 Mrd $ 10-12/2017: 3,920 Mrd $ (Einführung Gamepass in diesem Jahr, Launch Xbox One X) 10-12/2018: 4,232 Mrd $ 10-12/2019: 3,327 Mrd $ 10-12/2020: 5,027 Mrd $ (Launch Xbox Series X/S, Corona) 10-12/2021: 5,430 Mrd $ (inkl. Umsätze Zenimax, Corona)   Zum Vergleich: Sony hatte im Zeitraum 10-12/2020 einen Umsatz in Höhe von 8,1 Mrd. $ und in den nächsten Tagen bei ihren Geschäftsbericht wird man sicher verkünden diesen im selben Zeitraum 2021 nochmal übertroffen zu haben.
    • Danke Oh ja Der erste Abschnitt ist gut verlaufen bisher
  • Create New...