Zum Inhalt springen

Seid ihr Sauer auf SONY?


xX19_HRVAT_85Xx

Seid ihr sauer auf SONY?  

163 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr sauer auf SONY?

    • JA! Wollte ausgiebig MP Zocken!
      45
    • NEIN! Habe die Feiertage besseres zu tun
      54
    • SONY kann ja nichts dafür, das sind die dummen Hacker!
      64


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja genau der MP war gemeint...den kann man auch ohne Freunde zocken...

 

ich hab mich halt nach ner streßigen Arbeitswoche auf das lange WE gefreut und auf ein paar schöne Stunden BFBC2 zocken...

HeHe ich weiß^^, war ja nicht auf dich gerichtet, sondern das es viele gibt, die nur mit Freunden online zocken, und privart nichts auf die reihe bekommen.XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommt jetzt nochmal so ein Text von wegen "geht raus usw" bekommt der User von mir eine Sperre ist mir egal wer oder wie er es schreibt.

Wir sind hier in einem Gaming forum und man soll sich hier auch über das Medium Spiele unterhalten können egal wieviel Zeit manche damit verbringen, sowas brauch man nicht gut finden aber wenn man solche Leute als dumm oder süchtig bezeichnet geht es zu weit.

 

Manche Leute arbeiten 10 Stunden in der prallen Sonne und haben die Nase voll wenn sie nach Hause kommen und zocken wollen.

 

Also Back To Topic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ein Hackerangriff erst nach dem Börsenschluss bekanntzugeben hat sicherlich auch etwas taktisches :) Wenn sowas in Umlaufkommt, kann man davon ausgehen, das der Kurs erstmal sinken wird, und da sie das lange Osterwochenende nun vor sich haben, beruhigen sich die Kurzschlussreaktionen, der Kurs bleibt beständiger und man hat sogar einige Tage zeit eine Lösung zu finden.

 

Ich weiss nicht mehr wer, aber ein hat geschrieben, die werden an Ostern nicht arbeiten, dazu möcht ich nur sagen, das du dir SICHER sein kannst, das bei denen gerade JEDER und auch noch der letzte an dem Problem arbeiten wird.. ;)

 

@Sharkz - > schöner beitrag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommt jetzt nochmal so ein Text von wegen "geht raus usw" bekommt der User von mir eine Sperre ist mir egal wer oder wie er es schreibt.

Wir sind hier in einem Gaming forum und man soll sich hier auch über das Medium Spiele unterhalten können egal wieviel Zeit manche damit verbringen, sowas brauch man nicht gut finden aber wenn man solche Leute als dumm oder süchtig bezeichnet geht es zu weit.

 

Manche Leute arbeiten 10 Stunden in der prallen Sonne und haben die Nase voll wenn sie nach Hause kommen und zocken wollen.

 

Also Back To Topic!

 

vielen dank für diesen beitrag! du sprichst mir aus der seele.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow es gibt wirklich Leute die auf Sony sauer sind. Kann ich nicht nachvollziehen. Hat Sony nen eigenen Angrif auf ihr eigenes Netzwerk gemacht nein. Das war irgend ein/mehrere Hacker und deshalb ist Sony für mich persönlich ein Opfer wie wir alle.

 

Und schuld ist allein das die Konsole offen ist. Jeder der vor Tagen noch gesagt hat er findet es toll das er seine Konsole nun hacken kann und einfach mit einer 2. Online zockt kann mal sehen was passieren kann.

 

Hacker die sowas tun sollte man alle an ne Wand stellen.

 

Gibt zwar noch genug Offline Games die ich durchzocken werde dennoch würd ich auch selber wieder gerne Online gehen um im Shop vielleicht das ein oder andere Game zu kaufen aber auch wieder mit anderen PSlern Nachrichten während man zockt etc. auszutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann in unserer aktuellen Zeit nicht sein, dass ein Multimilliarden-Dollar-Konzern wie Sony mehr als drei Tage braucht um einen Service wie das PSN wiederherzustellen.

 

Warum sollte man nicht sauer sein?

 

Die Leute zahlen unfassbar viel Geld für Spiele, Hardware, etc.

 

Gerade die Leute die jetzt SOCOM gekauft haben tun mir richtig leid. 55-70€ ausgegeben und dann ist es nur sehr eingeschränkt nutzbar.

 

Da hilft auch kein schönes Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...