FIFA11 Pro Club: ''Hot BoySuit RE''
-
Baubericht Klemmbausteine Hier nun das nächste neue Set 3 von 4 Sets. Das Set kommt aus der weit entfernten Vergangenheit und sieht schon episch aus wenn es fertig gebaut ist, in meinen Augen. Dann wird es haufenweise tolle Datails haben. Das Set wird auch richtig groß. Die Maße vom Set werde ich im finalen Bauabschnitt dann hinschreiben. Das Set hat satte 10 große Bauabschnitte und haufenweise Teile. Bauabschnitt 1 = Der große Ständer wo das Set dann draufsteht. Bauabschnitt 2-10 = Das Hauptset. Wünsche allen ganz viel Spaß. @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @Elton @Suda69 @WiNgZz Set 3 von 4 - Bauabschnitt 3 von 10: Aus welchen Land und was für ein Schiff wird es genau? Im letzten Bild habe ich ein PS5 Controller davor hingelegt, damit man die Größe besser wahrnimmt.
-
Erinnert ein wenig an Fußball! Trainer (Jim Ryan) will die und die Spieler für seine Taktik (GaaS)... Und Zack Trainer entlassen, und neuer Trainer steht da und weiß nicht was er machen soll mit denen 😂 Ich bin wirklich gespannt auf Marathon! Nicht auf das Spiel selbst, sondern auf alles drum herum.
-
Stimme dir da zu. Wenn ich ein Game durchgespielt habe, gucke ich auch auf die Trophäen, wie viele mir noch fehlen. Fehlen mir nur noch wenige, dann mache ich eventuell noch die Platin. Kommt aber drauf an wie die Anforderungen dann sind für die einzelnen Trophäen. Gibt Trophäen, wo ich absolut keine Lust habe die zu machen, aus verschiedenen Gründen.
-
Recommended Posts