Zum Inhalt springen

UFC 2009 Undisputed


ShaO

Empfohlene Beiträge

xD hätte ich nicht gemacht aber egal ich luke es mir auf alle fälle an. Am meisten freue ich mich auf ufc 104 Shogun vs lyoto dass wird mall ein battel

 

falls wer will kann er gegen mich ne runde zocken ups hab id vergessen darkness456

 

Shogun hat keine Chance!

 

Griffin gegen Silva wird sehr interessant obwohl ich Forest klasse finde denke ich das Silva zu gut für ihn sein wird.

 

Mir gegen Lesnar hätte ich mir anders vorgestellt :ohjeh:. Brock ist echt ein Unsympath.

 

Das GSP gewinnt war auch schon vorher klar!

 

Wie auch immer... der einzig wahre King lässt sich nicht auf die UFC ein!

Es Leben Fedor "The last Emperor" Emelianenko.

Der sieht zwar nciht sehr gefährlich aus aber seine Statistik ist absolut unerreicht. Er gewinnt immer und seit Jahren kämpft er nur gegen Nr. 1 Herausforderer.

 

Fedor Emelianenko - Wikipedia, the free encyclopedia

 

Mal ne Frage!!!

Wie lange seit ihr schon UFC Fans??? Seit dem das Game und die DSF Übertragungen aktuell sind oder schon länger?

 

Ich schaue mir MMA (UFC, PRIDE FC usw...) schon seit ca 2001 continuirlich an. Die UFC verfolge ich immer aktuell seit ca. UFC 27.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Shogun hat keine Chance!

 

Griffin gegen Silva wird sehr interessant obwohl ich Forest klasse finde denke ich das Silva zu gut für ihn sein wird.

 

Mir gegen Lesnar hätte ich mir anders vorgestellt :ohjeh:. Brock ist echt ein Unsympath.

 

Das GSP gewinnt war auch schon vorher klar!

 

Wie auch immer... der einzig wahre King lässt sich nicht auf die UFC ein!

Es Leben Fedor "The last Emperor" Emelianenko.

Der sieht zwar nciht sehr gefährlich aus aber seine Statistik ist absolut unerreicht. Er gewinnt immer und seit Jahren kämpft er nur gegen Nr. 1 Herausforderer.

 

Fedor Emelianenko - Wikipedia, the free encyclopedia

 

Mal ne Frage!!!

Wie lange seit ihr schon UFC Fans??? Seit dem das Game und die DSF Übertragungen aktuell sind oder schon länger?

 

Ich schaue mir MMA (UFC, PRIDE FC usw...) schon seit ca 2001 continuirlich an. Die UFC verfolge ich immer aktuell seit ca. UFC 27.

 

Griffin vs Silva wird ein interessanter Kampf. Silva ist ein herrausragender Kämpfer.

 

Mir vs Lesnar war ein ultra guter Kampf. Von Mir hätte ich aber mehr erwartet, da er ja eigentlich gute submission ansetzen kann. Hatte nicht Mir auch mal jemanden mit ner Arm Submission den Unterarm gebrochen?

 

GSP ist einer der besten Kämpfer in der UFC wie ich finde. Alle Kämpfe von ihm waren immer klasse. Die 3 Kämpfe gegen Huges oder 2 gegen Serra waren absolut genial. Auch der Kampf gegen BJ Penn war klasse.

 

UFC schau ich glaub ich seit UFC 65 so rum. In der Liga findet man echt die besten Kämpfer. Angefangen mit Royce Garcia. Auch die 3 super Kämpfe von Iceman gegen Couture.

 

Welchen Kampf ich mal gerne sehen würde wäre Machida gegen Silva, aber da müsste ja einer die gewichtsklasse wechseln. Machida ist meiner Meinung nach einer der technisch besten Kämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gegen Lesnar hätte ich mir anders vorgestellt :ohjeh:. Brock ist echt ein Unsympath.

 

Der kampf war echt gut, aber irgendwie hatte ich erwartet, das er länger dauert. Schade das Mir verloren hat :(

 

Das GSP gewinnt war auch schon vorher klar!

Ja. Aber der Kampf war dennoch spannend.

 

Mal ne Frage!!!

Wie lange seit ihr schon UFC Fans??? Seit dem das Game und die DSF Übertragungen aktuell sind oder schon länger?

 

Habs mal durch zufall durch zappen auf DSF geshen (noch vor dem SPiel) und fand es besser als dieses K1, da man hier verschiedene Kampfstile schön miteinander vermischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage!!!

Wie lange seit ihr schon UFC Fans??? Seit dem das Game und die DSF Übertragungen aktuell sind oder schon länger?

 

Ich schaue mir MMA (UFC, PRIDE FC usw...) schon seit ca 2001 continuirlich an. Die UFC verfolge ich immer aktuell seit ca. UFC 27.

 

seit ich das preview video von UFC auf Youtube gesehen hab ;)

also vor ungefaehr 6 monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scheich: Du fandest den kampf von gsp vs.pitbull spanndend?

 

Ich find pitbull hat sich gut geschlagen gegen einen übermächtigen gegner, mehr nicht. :)

 

Cool wärs, wenn gsp, wie der kommentator schon erwähnt hat, die gewichtsklasse wechselt und gegen silva kämpft :D Der hat doch eh keine gegner mehr.

 

@Manhunt: Ich mach seit 4 Jahren muay thai und japanischen jui jutsu. Kurz danach hat mich ein kumpel auf UFC gebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scheich: Du fandest den kampf von gsp vs.pitbull spanndend?

 

Ich find pitbull hat sich gut geschlagen gegen einen übermächtigen gegner, mehr nicht. :)

 

Cool wärs, wenn gsp, wie der kommentator schon erwähnt hat, die gewichtsklasse wechselt und gegen silva kämpft :D Der hat doch eh keine gegner mehr.

 

@Manhunt: Ich mach seit 4 Jahren muay thai und japanischen jui jutsu. Kurz danach hat mich ein kumpel auf UFC gebracht :D

Ja, fand ich:D

 

Habe mir gestern Nacht bzw. heute Früh, das Special mit den 100 besten kämpfen reingezogen. Da waren einige echt gute dabei.

 

Aber in einem Punkt stimm ich dir zu. In seiner derzeitigen gewichtsklasse, hat GSP keine wirklichen Herausforderer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im moment so angekotzt von dem spiel, man kann nach 00:00 uhr kaum noch online spielen. wenn man sich doch mal wagt wird entweder vom gegner die verbindung getrennt wenn er verliert oder die verdammte verbindung ist so schlecht das man jede aktion erst viel zu spät ausführen kann und nur kassiert. WANN KOMMT ENDLICH DER PATCH????

Bearbeitet von littlebigtoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es online eine kostenlose Möglichkeit den Kampf von Frank Mir und Brock Lesnar anzuschauen?

Ich finde immer nur den ersten...

 

Außerdem habe ich endlich Platin :smileD:

Versuch mal mmahits.com oder myvideofight.com

ps. Brock Lesnar ist sch....e die fette S.. soll mal versuchen im Stand zu kämpfen und nicht nur sein Gewicht ausnutzen.

Bearbeitet von DennisK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...