Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Dazu sollte erstmal deren pers. Daten kennen....Dann würden die aber eher in den Knast (viel zu lasch, Folterstrafe wäre sinnvoller) gehen.

 

Da sie unsere Daten kennen, wäre es doch mal nicht schlecht wenn sie die Daten der Hacker (sollten sie geschnappt werden) öffentlich machen. Mit Anschrift und allem drum und dran. Is doch nur fair. Wenn die unsere Daten haben können wir doch ihre haben :) Gut wird zwar nicht passieren aber wäre schon mal interessant zu wissen wer die Hacker sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du beschwerst dich über dumme posts und selber biste net besser... folterstrafe für nen scheiß hack? komm schon :rofl:

das ist wieder das perfekte beispiel das leute wie du ohne zocken nicht mehr richtig denken können oder net mehr klar kommen im wahren leben.

 

 

 

 

 

btw.. ich war letztens in real einkaufen und da kam ne radio news... da wurde gesagt, das über 100million kundendaten geklaut wurden. da sieht man auch wieder, wie sehr die medien übertreiben

 

Ich habe mich nicht beschwert, es sollte eine Fortführung meines Vorredners sein, aber egal...:zwinker:

 

Und dass das Strafsystem hier in Deutschland viel zu lasch ist, ist wohl nen anderes Thema

 

 

Und ja, ich gebe zu: Ich bin süchtig und das ist auch gut so:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nicht beschwert, es sollte eine Fortführung meines Vorredners sein, aber egal...:zwinker:

 

Und dass das Strafsystem hier in Deutschland viel zu lasch ist, ist wohl nen anderes Thema

 

 

Und ja, ich gebe zu: Ich bin süchtig und das ist auch gut so:ok:

 

Laber doch keinen scheiss, wenn man keine ahnung hat soltle man manchmal einfach still sein!

Als ob Knast was bringt, dass wirkt vllt. beim netten nachbarn von nebenan aber sicher nicht bei moerdern, vergewaltigern etc. dazu muessen wir uns einfach mal die rueckfall quote angucken. Knast schreckt echt die wenigstens Straftaeter ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laber doch keinen scheiss, wenn man keine ahnung hat soltle man manchmal einfach still sein!

Als ob Knast was bringt, dass wirkt vllt. beim netten nachbarn von nebenan aber sicher nicht bei moerdern, vergewaltigern etc. dazu muessen wir uns einfach mal die rueckfall quote angucken. Knast schreckt echt die wenigstens Straftaeter ab!

 

Vielleicht haste mich falsch verstanden, aber das genau meinte ich doch, das Knast nix bringt. Oder verstehe ich dich jetzt falsch?:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haste mich falsch verstanden, aber das genau meinte ich doch, das Knast nix bringt. Oder verstehe ich dich jetzt falsch?:keks2:

 

Sry das ich dich erst mal gleich so angepflaumt hab.

Ja knast bringt nichts, daran aendert man aber auch nichts, wenn man die Haftstrafen verlaengert. verstehst was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ich dich erst mal gleich so angepflaumt hab.

Ja knast bringt nichts, daran aendert man aber auch nichts, wenn man die Haftstrafen verlaengert. verstehst was ich meine?

 

Ganz klar....Auch wenn ich hier jetzt zum Buhmann werde, aber ich denke die Todesstrafe sollte wieder in Deutschland eingeführt werden (auchh wenn das nix wird), weil sonst kommen Straftäter raus und machen weiter mit dem Sche***

 

Einfach das Strafsystem der Ammis übernehmen (500 Jahre Knast, Todesstrafe etc....) dann würds passen...Besonders gegen Hacker, um btt zu kommen.

 

P.S...NP....bin nicht nachtragend^^

 

Edit: Die Seite http://de.playstation.com/psn/ ist nicht verfügbar....Könnte das was zu Bedeuten haben? Ist mir gerade so aufgefallen

Bearbeitet von Sydnei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ich habe mich nicht beschwert, es sollte eine Fortführung meines Vorredners sein, aber egal...:zwinker:

 

Und dass das Strafsystem hier in Deutschland viel zu lasch ist, ist wohl nen anderes Thema

 

 

Und ja, ich gebe zu: Ich bin süchtig und das ist auch gut so:ok:

 

was war mal mit dein post von dir wo du dich über jemand beschwerst das er müll schreibt und jetzt schreibst du "folterstrafe für ein hack"

 

also biste selbst net besser...

 

wie ging der spruch? man soll nicht mit steinen schmeißen, wenn man selbst im glashaus sitzt"

 

edit

 

Ganz klar....Auch wenn ich hier jetzt zum Buhmann werde, aber ich denke die Todesstrafe sollte wieder in Deutschland eingeführt werden (auchh wenn das nix wird), weil sonst kommen Straftäter raus und machen weiter mit dem Sche***

 

Einfach das Strafsystem der Ammis übernehmen (500 Jahre Knast, Todesstrafe etc....) dann würds passen...Besonders gegen Hacker, um btt zu kommen.

 

P.S...NP....bin nicht nachtragend^^

 

 

so ein dreck würdeste nicht sagen, wenn das psn net off wäre und du munter zocken könntest...

 

wieder mal ein super beispiel wie einige wirklich ticken.

 

wenn dir nicht die bestrafung von deutschland gefällt, dann wander aus nach america :rolleyes:

Bearbeitet von Gabba Gandalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

so ein dreck würdeste nicht sagen, wenn das psn net off wäre und du munter zocken könntest...

 

wieder mal ein super beispiel wie einige wirklich ticken.

 

wenn dir nicht die bestrafung von deutschland gefällt, dann wander aus nach america :rolleyes:

 

 

Also ich glaub mit der Meinung stehe ich nicht alleine da....

ALLE die ich kenne, denken so...auch, wenn man zocken kann.

Du kannst doch nicht wirklich behaupten, dass die Strafen hier gerecht sind, wenn man bedenkt, das Sexualstraftäter frei rumlaufen dürfen (nicht immer, aber immer öfter.) OK, Hack ist zwar kein Vergleich dazu, aber trotzdem eine schwere Straftat. Oder gehörste so wie eingie auch zu denen, die Hacker bejubeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar....Auch wenn ich hier jetzt zum Buhmann werde, aber ich denke die Todesstrafe sollte wieder in Deutschland eingeführt werden (auchh wenn das nix wird), weil sonst kommen Straftäter raus und machen weiter mit dem Sche***

 

Einfach das Strafsystem der Ammis übernehmen (500 Jahre Knast, Todesstrafe etc....) dann würds passen...Besonders gegen Hacker, um btt zu kommen.

 

P.S...NP....bin nicht nachtragend^^

 

Edit: Die Seite http://de.playstation.com/psn/ ist nicht verfügbar....Könnte das was zu Bedeuten haben? Ist mir gerade so aufgefallen

 

Und dass das amerikanische Strafsystem so toll funktioniert, merkt man ja auch an deren "niedrigen" Kriminalitätsrate, gell?!

 

Selten so einen Schwachsinn gehört. Das deutsche Strafrecht sieht genügend hohe Strafen vor. Das Problem ist eher das, dass meist nicht mit dem Höchstmaß bestraft wird. Begründungen wie ein guter Status in der Gesellschaft und gute Schulnote reichen eben aus, um mit der Mindeststrafe davon zu kommen. Das ist mit zweierlei Maß bestraft, wie ich finde und sollte aufhören. Daher fordere ich stärkeres durchgreifen und ausnutzen der gegebenen Strafmaße.

 

Aber genug off topic Leute, sonst werden die Mods sauer.

 

BTT: Ich weiss nicht ob sich das schon rumgesprochen hat. Im deutschen PS Blog wird berichtet, dass man an einem ähnlichen Programm wie in den USA, zum Schutz vor Identitätsdiebstahl arbeite und kurz vor der Fertigstellung stehe. Man solle den PS Blog im Auge behalten.

Da bin ich mal gespannt, was man sich hat einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Also ich glaub mit der Meinung stehe ich nicht alleine da....

ALLE die ich kenne, denken so...auch, wenn man zocken kann.

Du kannst doch nicht wirklich behaupten, dass die Strafen hier gerecht sind, wenn man bedenkt, das Sexualstraftäter frei rumlaufen dürfen (nicht immer, aber immer öfter.) OK, Hack ist zwar kein Vergleich dazu, aber trotzdem eine schwere Straftat. Oder gehörste so wie eingie auch zu denen, die Hacker bejubeln?

 

ich bin ne neutrale person zu diesem thema... mir ist es egal mit den hack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...