Zum Inhalt springen

UK Account wiederherstellen?


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich hätte da n kleines Problem. Ich habe mir auf meiner alten PS3 ein UK Account erstellt, bei dem ich u.a alle Mappacks zu Call of Duty World at War runtergeladen hab. Jetzt ging diese PS3 kaputt und nach der Reparatur hab ich sie sofort auf Auslieferungszustand zurückgesetzt und verkauft ohne zu gucken wie die Email-Adresse von dem UK Konto war.

 

Das PW krieg ich glaub ich noch hin doch ich habe keinen Dunst welche Email Adresse ich dort eingegeben hab. Gib's so irgendeine Möglichkeit den Account zurück in's Leben zu rufen?:zwinker:

 

 

grüüüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die E-Mail Adresse wird das nix :think:

 

Ja, sehe ich auch so.

 

Vielleicht geht's, wenn du die ID noch weisst und Sony glaubhaft machen kannst, das du der Besitzer bist

 

Wovon ich aber nicht ausgehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich hätte da n kleines Problem. Ich habe mir auf meiner alten PS3 ein UK Account erstellt, bei dem ich u.a alle Mappacks zu Call of Duty World at War runtergeladen hab. Jetzt ging diese PS3 kaputt und nach der Reparatur hab ich sie sofort auf Auslieferungszustand zurückgesetzt und verkauft ohne zu gucken wie die Email-Adresse von dem UK Konto war.

 

Das PW krieg ich glaub ich noch hin doch ich habe keinen Dunst welche Email Adresse ich dort eingegeben hab. Gib's so irgendeine Möglichkeit den Account zurück in's Leben zu rufen?:zwinker:

 

 

grüüüße

probier halt deine mail addys durch, oder hast du tausende? wenn du es nicht so raus finden kannst, hast du wohl oder übel verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest natürlich beim Sony Support anrufen, allerdings bringt das nur was, wenn du zumindest die restlichen Daten wie Name, Geburtsdatum usw. noch weisst, ansonsten geben die keine Auskunft.

Ausserdem musst du damit rechnen, dass sie dich dann konfrontieren warum du denn einen UK Account hast.

Vielleicht dann besser beim UK Support mal anrufen, sofern du Englisch kannst. Dürfte dann aber etwas teuerer werden und bringt wie gesagt nur was, wenn du die restlichen Daten noch weisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest natürlich beim Sony Support anrufen, allerdings bringt das nur was, wenn du zumindest die restlichen Daten wie Name, Geburtsdatum usw. noch weisst, ansonsten geben die keine Auskunft.

Ausserdem musst du damit rechnen, dass sie dich dann konfrontieren warum du denn einen UK Account hast.

Vielleicht dann besser beim UK Support mal anrufen, sofern du Englisch kannst. Dürfte dann aber etwas teuerer werden und bringt wie gesagt nur was, wenn du die restlichen Daten noch weisst.

 

Nee das bringt nix. Ich hab mir da irgendein Name ausgedacht und ne Straße in London die es garnicht gibt :lol:

 

Muss es denn wohl hinnehmen das ich die Mappacks nicht wieder bekomm außer sie neu zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, danke für die Antworten. Wenn das PSN wieder funktioniert werd ich mal schauen ob ich n Glückstreffer lande und zufällig die richtige Email Addresse eingeb. :zwinker:

 

Ist das einzige was du machen kannst, da du ja in DE wohnst und der Rest einfach erfunden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Deutscher bei einen Englischen acc hast du keine Möglichkeit

 

Dein acc ist pfutsch, so einfach :smileD:

 

stimmt nicht ganz vielleicht, habe n us account und damals ne fake email angegeben.....

 

dann habe ich mir dieses abo von der serie im us psn store aboniert, wo man auch ab u zu ma n game bekommt (sorry name entfallen)

 

irgendwann gabs ne beta einladung für diese mitglieder, da man diese nur per email bekommen hat, hatte ich die a... karte, habe dann aber den sony support angemailt und mir schnell ne reale email adi gemacht und bescheid gesagt, das ich meine email adresse geändert habe und ob sie mir bitte ne beta einladung auf diese adresse schicken könnten. paar tage später hatte ich sie :)

 

is jetzt zwar n anderer fall aber soll heißen das die jungs eigtl ganz kulant sind und dir viell doch helfen können, wenn du sie ma ganz nett anmailst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...