biggreen Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Oh ja, die machen richtig Spass! Und tolle Welt, ich mag diese Kombination aus Zukunft, Technik und Natur total! Geiler Stil und geiles Gameplay! jaaa, und die waffen sind immer sooo geil!!! hast die auf der ps3 auch gezockt? und man konnte die immer mehrmalig durchzocken. der 2. durchlauf mit den multiplikator macht immer so süchtig!!!
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Schau mal auf meine Trophäen, dann weißt du was los ist. Also alles noch ganz frisch, kein Ratchet and Clank drauf.
biggreen Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Schau mal auf meine Trophäen, dann weißt du was los ist. Also alles noch ganz frisch, kein Ratchet and Clank drauf. hihi, ok werd ich mal machen.
Amaterasu Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Eines der besten horror spiele ist nach wie vor "Project Zero 3 TheTormented" für ps2 ein hosenschiss garant Achso und noch: Onimusha 1 , Silent Hill 2 und Stars Ocean-Till The End Of Time waren auch noch ziemlich geil ;) Bearbeitet 5. November 2011 von Amaterasu
MR2 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 meine lieblingsspiele waren ganz klar GTA SA, Nfs U&U2 und GT4
Taifun Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Pes 6 war mit Abstand das meist gesuchtete Spiel Damals hatte die Pes Reihe etwas , was das Lizenz paket von Fifa nicht hatte .Heute hab ich Fifa 12 und Pes und da macht Fifa einem doch noch etwas mehr spaß Wobei ich immernoch ein großer Fan der Pes spielereihe bin
Rathalos Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Einer meiner Favoriten war damals GUN,sozusagen ein Vorreiter des heutigen Read Dead Redemtion!Das war damals ein echt tolles Westerngame
»MagicWashroom« Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 The Warriors Hammer Spiel von Rockstar, da soll noch jemand sagen alle Spiele zu Filmen sind scheiße. Denn das ist The Warriors nicht. Das ganze Spiel lässt sich im Coop zocken und macht alleine oder zu zweit unglaublich spaß! Canis Canem Edit Auch von Rockstar und lässt sich am besten als GTA in der Schulzeit beschreiben. Ordentlich Humor und Gewalt, hier kann man den Nerds oder Bullys richtig die Fresse polieren. Von Zwille, Feuerwerksörper oder Kartoffelkanone co. gibt es ein reichliches Waffenarsenal für einen Schüler. Fahrzeuge gibt es auch, ob Skateboard, Fahrrad, Roller oder Go-kart, laufen muss man nicht^^ Shadow of the Colossus Unglaublich geiles Spiel. Was atmosphäre und emotionen angeht finde ich das Spiel bisher ungeschlagen. Das Gameplay war so auch für mich neu, das man auf den sich bewegenden Kolosse herum klettert. Gibt es jetzt auch für Ps3, wer es nicht kennt sollte mal einen Blick drauf werfen.
IronMedic Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Resident Evil Code Veronica X - Resident Evil 4 - Das Ding aus einer anderen Welt - God of War 1 + 2 - Gran Turismo 4 ...und sicher noch ein paar andere die mir jetzt aber nichtmehr einfallen
Drake93 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich habe damals auf der PS2 folgende Games im schönen Alter von 12 Jahren auf und ab gespielt! - GTA San Andreas - Oni Musha 3 - Resident Evil 4 - Tekken 5 - Dragon Ball z Budokai Tenkaichi 1
Empfohlene Beiträge