Jump to content

Was waren eure Playstation 2 Lieblingsspiele?

Silver Saphir
 Share

Recommended Posts

Oh ja, die machen richtig Spass! Und tolle Welt, ich mag diese Kombination aus Zukunft, Technik und Natur total! Geiler Stil und geiles Gameplay! :)

jaaa, und die waffen sind immer sooo geil!!! :D

hast die auf der ps3 auch gezockt?

und man konnte die immer mehrmalig durchzocken.

der 2. durchlauf mit den multiplikator macht immer so süchtig!!! :bana1:

• 2 months later...

Eines der besten horror spiele ist nach wie vor

"Project Zero 3 TheTormented"

für ps2 ein hosenschiss garant :ok:

Achso und noch:

Onimusha 1 , Silent Hill 2 und Stars Ocean-Till The End Of Time

waren auch noch ziemlich geil ;)

Edited by Amaterasu

Pes 6 war mit Abstand das meist gesuchtete Spiel :) Damals hatte die Pes Reihe etwas , was das Lizenz paket von Fifa nicht hatte .Heute hab ich Fifa 12 und Pes und da macht Fifa einem doch noch etwas mehr spaß :) Wobei ich immernoch ein großer Fan der Pes spielereihe bin

The Warriors

Hammer Spiel von Rockstar, da soll noch jemand sagen alle Spiele zu Filmen sind scheiße.

Denn das ist The Warriors nicht.

Das ganze Spiel lässt sich im Coop zocken und macht alleine oder zu zweit unglaublich spaß!

Canis Canem Edit

Auch von Rockstar und lässt sich am besten als GTA in der Schulzeit beschreiben.

Ordentlich Humor und Gewalt, hier kann man den Nerds oder Bullys richtig die Fresse polieren.

Von Zwille, Feuerwerksörper oder Kartoffelkanone co. gibt es ein reichliches Waffenarsenal für einen Schüler.

Fahrzeuge gibt es auch, ob Skateboard, Fahrrad, Roller oder Go-kart, laufen muss man nicht^^

Shadow of the Colossus

Unglaublich geiles Spiel.

Was atmosphäre und emotionen angeht finde ich das Spiel bisher ungeschlagen.

Das Gameplay war so auch für mich neu, das man auf den sich bewegenden Kolosse herum klettert.

Gibt es jetzt auch für Ps3, wer es nicht kennt sollte mal einen Blick drauf werfen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

• 2 weeks later...