Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute gibt Sony ne Pressekonferenz: 18th Annual Digital Enterteinment Conference, SCEA Susan Panico (Senior Director Playtation Network)

http://www.bmocm.com/conferences/digitalentertainment2010/participating/default.aspx

 

Die Launch-Party in Madrid sollte man auch nicht vergessen ... ist ne Launch-Party eigentlich immer von dem Release oder ist das egal?

 

Am 18.11.2010 wird NfS released ... und vielleicht spielt das auch eine Rolle! Vielleicht gibt uns Sony kurz vorm Release von NfS einen Releasetermin für GT5 oder sogar das Spiel selbst :)

 

Und jetzt dürft ihr weiter spekulieren :)

 

Gruß Düse

Bearbeitet von Düse-Gemüse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt gerne wissen, was zod dazu sagt. Viele Seiten berichten momentan vom 24. November

Bestätigt wurde es öffentlich noch nicht. Scheinbar jedoch intern, laut mehreren Quellen. Wobei schwer zu sagen ist, ob es sich dabei nicht um stille Post aus einer einzigen Quelle handelt.

 

Fix ist das nicht.

 

Jedoch auch nicht ganz unwahrscheinlich.

 

So meine Einschätzung. Mein plakatives Posting übrigens war absichtlich übertrieben. Eben weil das hier so Spaß macht: Wenn es um ein Release-Date geht (oder den Grundsatz, wer als erstes was in Erfahrung gebracht haben will) wird aus dem Thread ein Sprudel der Heiterkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...