Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Die Frage find ich garnichtmal so abwegig, ich nehme ja mal an, dass es auch verschiedene Regenstärken geben wird, sind die Intervallstufen dann automatisch darauf abgestimmt, oder muss man mit nem schlechten Intervall leben? Also reicht beispielsweise die kleinste Stufe nicht um für freie Sicht zu sorgen, in der nächsthöheren rubbeln die Wischer aber über die Scheibe und quietschen ekelhaft, hab ich dann keine Einzelwischfunktion (oder wie auch immer die offiziell heißt), dann bin ich echt am A....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Frage find ich garnichtmal so abwegig, ich nehme ja mal an, dass es auch verschiedene Regenstärken geben wird, sind die Intervallstufen dann automatisch darauf abgestimmt, oder muss man mit nem schlechten Intervall leben? Also reicht beispielsweise die kleinste Stufe nicht um für freie Sicht zu sorgen, in der nächsthöheren rubbeln die Wischer aber über die Scheibe und quietschen ekelhaft, hab ich dann keine Einzelwischfunktion (oder wie auch immer die offiziell heißt), dann bin ich echt am A....

 

Es wird wohl nur eine Regenstärke geben, ebenso auch nur einen Intervall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei gt4 war es so das wenn man bei einem Neuwagen vor der ersten Fahrt ein Öl wechsle vornahm, hatte man je nach Auto ein paar ps mehr unter der Haube.

 

 

stimmt jetzt wo du es sagst fehlst mir wieder ein.

 

Viel wichtiger wäre kann man den Scheibenwischer auf Intervall stellen^^

 

Nur Premium Fahrzeuge haben Scheibenwischer die auch funktionieren.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt jetzt wo du es sagst fehlst mir wieder ein.

 

 

Nur Premium Fahrzeuge haben Scheibenwischer die auch funktionieren.

 

Zum ersten: Sollten Neuwagen nicht schon neues Öl drin haben? ^^

 

Zum zweiten: Heißt also das man mit Standartautos "blind" im Regen fahren muss? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich mein das Öl wechsel in GT hatte nie einfluss auf etwas gehabt.:think:

 

Also bei Teil 4 100%ig. ;)

 

Also bei gt4 war es so das wenn man bei einem Neuwagen vor der ersten Fahrt ein Öl wechsle vornahm, hatte man je nach Auto ein paar ps mehr unter der Haube.

 

Vor allem bei Gebrauchtwagen, oder eigene Wagen mit sehr viel gefahrenen Kilometern sollte man des machen. Das sind dann nich nur ein paar PS, sondern gerne ma 50 PS unterschied.^^ Merkt man deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Teil 4 100%ig. ;)

 

 

 

Vor allem bei Gebrauchtwagen, oder eigene Wagen mit sehr viel gefahrenen Kilometern sollte man des machen. Das sind dann nich nur ein paar PS, sondern gerne ma 50 PS unterschied.^^ Merkt man deutlich.

 

Stimmt. Bei Neuwagen waren das dann immer nur höchstens 5-7 PS mehr. Wenn ich mich jetzt nicht irre.:think: Und ich denke auch das die das so ähnlich für GT5 übernommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei gt4 war es so das wenn man bei einem Neuwagen vor der ersten Fahrt ein Öl wechsle vornahm, hatte man je nach Auto ein paar ps mehr unter der Haube.

 

Genau, glaube 5% von der Anfags Ps-Zahl.

 

Was aber noch besser war, ist wenn man genug Geld hatte, ein Auto erst soviel aufzutunen, bis keine Pferdestärke mehr höher geht und dann der Ölwechsel, alles natürlich, wie du schon sagst, bevor man das erste mal losfährt. So hatte man dann bei nem Auto was Anfangs z. B. 100 Ps hatte nicht nur davon die ca. 5% mehr, sondern wenn er z. B. auf 250 Ps hoch ging, von den 250 Ps die 5% drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...