Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Saab is jetzt auch kein Trauerfall, Skoda naja ...Porsche is haltn großes Ding aber wenns nicht geht dann gehts einfach nicht, ist ja nicht so dass Polyphony sie nicht drinhaben wollen.

 

 

naja warum Skoda immer noch nicht dabei ist verstehe ich nicht hat mich schon in GT4 gestört, von Seat ist auch gerade mal 1 Fahrzeug dabei. aber von Honda 100 Fahrzeuge find ich etwas übertrieben,auch Daihatsu oder Isuzu braucht man nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe, das dann zumindest das Fahrverhalten der Premiumautos den realen Vorbildern entspricht.

 

Den Eindruck hatte ich nämlich bei GT5:Prologue nicht immer.

 

Vor allem der Motorensound von BMW M3 `07 ist ja ne Frechheit.

Ich seh jeden Tag einen, und der hört sich defnitiv anders an.

 

Mir kamen die Japaner allen vorran Nissan schon immer ein bisschen zu souverän vor, vor allem wenn man bedenkt das eben Porsche Ferrari und co die besseren Autos auf der Rennstrecke bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CE 150 Tacken bei Amazon?

 

alder...stimmt das so?

 

Ist über nen Drittanbieter und nicht Amazon direkt.

 

Ich bezweifel auch das Amazon die überhaupt nochmal direkt anbietet da die Collectors Edition ja auch limitiert ist meines Wissens.

 

Scheinbar hat Amazon sein Kontingent an CE's schon durch Vorbestellungen erreicht.( Eine davon für mich:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist über nen Drittanbieter und nicht Amazon direkt.

 

Ich bezweifel auch das Amazon die überhaupt nochmal direkt anbietet da die Collectors Edition ja auch limitiert ist meines Wissens.

 

Scheinbar hat Amazon sein Kontingent an CE's schon durch Vorbestellungen erreicht.( Eine davon für mich:D)

 

 

hier hibt es die CE für knapp 75,- http://okaysoft.de/

 

aber ob sich das lohnt dafür mehr auszugeben:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja warum Skoda immer noch nicht dabei ist verstehe ich nicht hat mich schon in GT4 gestört, von Seat ist auch gerade mal 1 Fahrzeug dabei. aber von Honda 100 Fahrzeuge find ich etwas übertrieben,auch Daihatsu oder Isuzu braucht man nicht wirklich

 

Von Honda kann es nicht genug geben!:bana2: Leider hat es der aktuelle Accord und der aktuelle HSV-10GT nicht geschafft im Spiel dabei zu sein:ohjeh:. Na ja freue mich trotzdem auf den 24.11:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich mit der standart Version jetz zufrieden gegeben...manno

Guck doch mal bei Spielegrotte dort kriegt man die inkl. Versand für 75:)

@Topic:

Ich finde es zwar auch schade, dass soviele Japaner dabei sind aber war das nicht schon immer so?

Ich denke dass das viele zwar jetzt stört aber die meisten im Endeffekt zufrieden sein werden, weil das Spiel so einen großen Umfang bietet.

11 Tage noch :):bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...