Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

von der Fahrzeug Auswahl bin ich echt enttäuscht.

 

Ich auch ein wenig, bei CoD etc. darf über patriotismus gemeckert werden, aber wenn bei GT5 gefühlte 50% der Fahrzeuge aus Japan sind, ist das okay? Nissan hat mit 135 Fahrzeugen die Pole-Position, danach kommt glaub ich Honda mit 99 und dann Toyota mit 81...

 

Vorallem bei den Strecken, es gibt 71 Kurse aber davon haben vllt 10-15% Wetter bzw. Zeit, und nur zwei Strecken haben beides. Ich hoffe das ganze wird nicht nur ein Grafikblender...

 

Bei 1000+ Fahrzeugen darf eigentlich nicht gemeckert werden, aber warum ist da kein einziger moderner Porsche bei? Die 5 RUF-Fahrzeuge sind ja aus dem 20. Jahrhundert, 2 davon haben Baujahr '00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist denn hier "nur, nur, nur" vergleicht das bitte mit anderen Autorennspielen, dann können wir nochmal über die Menge reden.

 

Ja schon, aber der Yamauchi bestrebte immer die Perfektion usw. da ist sowas doch irgendwie unschön?

 

Ich hoffe das die Fahrphysik und die Authensität vom Rennen einfach so flasht, das einem das Wetter/Zeit/Fahrzeug xy nicht da, einfach nicht mehr stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...