Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Finde es auch blöd das so viele japanische Fahrzeuge dabei sind, hätte viel lieber europäische und amerikanische Fahrzeuge gesehen, aber das war ja schon immer so das es so viele japanische Fahrzeuge gab.

 

Ist wirklich schlecht, vor allem weil ich die Japanischen Fahrzeuge irgendwie hässlich finde. Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir kamen die Japaner allen vorran Nissan schon immer ein bisschen zu souverän vor, vor allem wenn man bedenkt das eben Porsche Ferrari und co die besseren Autos auf der Rennstrecke bauen.

Sorry für Offtopic. Aber das was du sagst stimmt schon mal gar nicht

 

http://jalopnik.com/5226034/2010-nissan-gt+r-trims-nurburgring-time-to-7267

 

Vergleich zur ZR1:

 

Wie du siehst ist da nicht viel unterschied, obwohl die ZR1 mehr PS, sowie weniger Gewicht hat. :zwinker: Speziell Nissan (Skyline und der aktuelle GTR) können ihre Karten auf der Strecke am besten ausspielen.:zwinker: Und stell dir nur mal vor, wie viel kostet so ein GTR? Die beste Variante, kostet 105.000€. Und für dieses Geld bekommt man nix besseres. :zwinker:

 

@Topic

Ist doch klar das es viele Hondas, Nissans etc gibt, für den gebrauchtwagen markt sind die am besten geeignet. Eine Honda Prelude zb. kostet fast nix, und das war auch fast immer das Auto was ich mir am anfang geholt habe. Oder der 89er Supra.

 

Ich freu mich riesig! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim Thema Gebrauchtwagenmarkt sind:

 

Da bekommt man doch 1 : 1 die gleichen Autos für die Hälfte vom Preis? (wie in echt ^^)

 

Was hab ich denn im Spiel für einen Nachteil? Können da auch Teile kaputt gehen etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich schlecht, vor allem weil ich die Japanischen Fahrzeuge irgendwie hässlich finde. Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen :ok:

 

Immerhin haben die richtig Power. Besonders wenn ich an den Suzuki Escudo Pike denke. Der war mit seinen 2000 PS ja eine richtige Höllenmaschine. :haha: BMW kann da leider nicht mithalten... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin haben die richtig Power. Besonders wenn ich an den Suzuki Escudo Pike denke. Der war mit seinen 2000 PS ja eine richtige Höllenmaschine. :haha: BMW kann da leider nicht mithalten... :ohjeh:

 

Dafür sehen BMW gut aus, und werden vom Großteil er Kunden eben nicht auf der Rennstrecke gefahren. Außerdem ist ein BMW M3 GTS auch nicht zu verachten, der es oh wunder nicht ins Spiel geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim Thema Gebrauchtwagenmarkt sind:

 

Da bekommt man doch 1 : 1 die gleichen Autos für die Hälfte vom Preis? (wie in echt ^^)

 

Was hab ich denn im Spiel für einen Nachteil? Können da auch Teile kaputt gehen etc.?

kannst du dir ja selbst zusammenrechnen die Nachteile, wenn du einen gebrauchten mit sagen wir mal 300000km kaufst(dafür gibts ne Trophy)

 

Denke einfach mal, dass Fahrverhalten UND Leistung niedriger sind, weil eben schon viele Teile alt sind.

Wenn du it altem Motoröl fährst, wird die Leitung auch etwas runter gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du dir ja selbst zusammenrechnen die Nachteile, wenn du einen gebrauchten mit sagen wir mal 300000km kaufst(dafür gibts ne Trophy)

 

Denke einfach mal, dass Fahrverhalten UND Leistung niedriger sind, weil eben schon viele Teile alt sind.

Wenn du it altem Motoröl fährst, wird die Leitung auch etwas runter gehen

 

Kommt es auch zu einem Motor-Getriebeschaden wenn man keinen Ölwechsel macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...