Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Die Sache is einfach, dass optischer Schaden für uns sekundär is. xD

Geht mir nicht anders.:zwinker:

Der Schaden sieht geil aus und gut is.

Nicht´s anderes wurde behauptet.

Schließlich gibt es 40 Level in GT5. Vllt. weiß man erst dann, wie das komplette Schadensmodell sein wird. :think:

Kann mir nicht vorstellen, das sich die gesamte Schadensauswirkung (mit höheren Spiel-Level) ändert.

 

Die vorangegangene Antwort verzei ich wohl erstmal:zwinker:

 

 

mfg. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Kann mir nicht vorstellen, das sich die gesamte Schadensauswirkung (mit höheren Spiel-Level) ändert.

 

Aber offensichtlich is des so, wenn man denen Glauben schenken kann, die des Spiel schon haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, das sich die gesamte Schadensauswirkung (mit höheren Spiel-Level) ändert.

 

Die vorangegangene Antwort verzei ich wohl erstmal:zwinker:

 

 

mfg. B.

 

Es wurde doch schon bewiesen, dass sich der Schaden mit höherem Spieler-Level ändert...

Einzig diese Fragen müssen noch beantwortet werden:

- Wann genau ändert es sich?

- Ändert es sich schlagartig (0 auf 100) oder schleichend (alle 5 Level größere Auswirkungen)?

- Ist es abhängig von den Rennserien? (Beginner, Amateur, Professional, Expert, Extreme)

 

Letzteres würde bedeuten, dass es nur indirekt mit dem Fahrerlevel zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber offensichtlich is des so, wenn man denen Glauben schenken kann, die des Spiel schon haben.^^

Naja Wir werden sehn, will mich ja nicht streiten, wollt halt nur etwas über´s Game diskutieren.:zwinker:

Nun ist´s ja zum Glück nicht mehr lang hin und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.

 

@zod Danke für die ganzen Infos und Link´s.:ok:

 

mfg. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneespuren :D

http://www.youtube.com/watch?v=Kv8QgKHROT0&feature=player_embedded#!

Aufgrund der Qualität etwas schwer zu erkennen aber sie sind zum Glück vorhanden.

 

Schönes (dank der genialen Kamera-Perspektiven und Schwankungen) Supercar-Rennen auf der Highway-Strecke, die Strecke gefällt mir immer besser

Selten dass ich mir noch GT-Videos bis zum Schluss anschaue aber das sieht einfach nur geil aus :D

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass GT5 seinen Erwartungen gar nicht gerecht werden kann. Hieß es doch immer "wir müssen es verschieben, weil wir das Spiel noch perfektionieren wollen". Das man sich mit solchen Aussagen ins eigene Bein schießen kann, sollte wohl jedem klar sein. Denn noch diese lange Entwicklungszeit und die Erwartungshaltung steigt in astronomische Höhen. Man wird mit 100%iger Sicherheit enttäuscht werden.

 

Das ist quasi so wie damals mit der neuen Star Wars-Trilogie. Als die 1999 mit Episode 1 startete, waren die Erwartungen astronomisch. Doch wurden die Leute SEHR hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ebenso mit dem vierten Teil von Indiana Jones. Extrem hohe Erwartung und dann kam die Enttäuschung (obwohl ich den persönlich ja richtig klasse fand :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass GT5 seinen Erwartungen gar nicht gerecht werden kann. Hieß es doch immer "wir müssen es verschieben, weil wir das Spiel noch perfektionieren wollen". Das man sich mit solchen Aussagen ins eigene Bein schießen kann, sollte wohl jedem klar sein. Denn noch diese lange Entwicklungszeit und die Erwartungshaltung steigt in astronomische Höhen. Man wird mit 100%iger Sicherheit enttäuscht werden.

 

Das ist quasi so wie damals mit der neuen Star Wars-Trilogie. Als die 1999 mit Episode 1 startete, waren die Erwartungen astronomisch. Doch wurden die Leute SEHR hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ebenso mit dem vierten Teil von Indiana Jones. Extrem hohe Erwartung und dann kam die Enttäuschung (obwohl ich den persönlich ja richtig klasse fand :))

 

Man darf sowas doch nicht nach dem Hype bewerten. Ich werde definitiv nicht von gt enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geheimen Trophäen von GT5?

 

 

 

 

Bronze

 

Komplette Langstreckenserie

Schließen Sie die Langstreckenserie der Rennveranstaltungen ab.

 

Red Bull X1-Herausforderung

Schließen Sie die folgende Spezial-Veranstaltung erfolgreich ab: "Red Bull X1"-Herausforderung.

 

Vorsicht vor herabfallenden Teilen

Lassen Sie während der Fahrt ein Teil Ihres Autos abfallen.

 

Überschlag

Sorgen Sie mit einem Überschlag bei einem Auto für einen Totalschaden.

 

Zu Hause bei Honda

Fotografieren Sie einen Honda, wenn er an der Honda-Zentrale auf der "Tokyo R246"-Strecke vorbeifährt.

 

Exklusivfoto

Fotografieren Sie einen bestimmten geheimnisvollen Mann, während er durch den Stadtteil Gion in Kyoto bummelt.

 

Porträt-Künstler

Schießen Sie ein Foto von einer einsamen Dame, die in der Marktgasse von Bern zu finden ist.

 

Silber

 

Großes Finale

Schaffen Sie es bis zur Langfassung des Abschlussfilms.

 

 

Quelle:

 

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55429-trophaeen-leitfaden-gran-turismo-5-a-6.html

 

http://www.ps3trophies.org/game/gran-turismo-5/trophies/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...