Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das denke ich auch. Wobei ich glaub, dass ein Großteil der Standard-Wagen auch noch zum Premium umgemodelt werden. Aber eben nich alle 40+ Skylines, sondern halt nur ein paar. xD

Eines is Gewiss: Selbst nach GT5 wird es immer und immer besser und mehr geben. =O

 

Ja das sowieso, aber sollte es wirklich so kommen werden sicherlich ne Menge Japaner wegfallen ^^

PD hört ja die Kritik und die wissen sicherlich selbst, dass da das Verhältnis in der Farhzeugliste fehlt ...deshalb wird man hoffentlich diese Standard/Premium Geschichte dafür nutzen, das ganze etwas aufzuteilen.

 

ist schon was bekannt ob die englische version deutsche sprache drauf hat?

 

Wahrscheinlich ja, da auf der PEGI Version das USK Logo mit drauf ist... ist aber noch lange keine Garantie dafür deshalb wär ich vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ja, da auf der PEGI Version das USK Logo mit drauf ist... ist aber noch lange keine Garantie dafür deshalb wär ich vorsichtig.

 

Da auf der Pegi auch das USK Logo ist, kann man davon aus gehen, das es weltweit nur eine Version vom Spiel gibt.

 

Es unterscheiden sich ja nur die Texte. Die Eröffnungs-Videos zu den speziell Event werden wohl auf Englisch mit den jeweiligen Untertiteln sein (vielleicht spricht Vettel bei uns ja Deutsch :D). Die PS3 erkennt ja selbst welche Sprache sie verwenden muss.

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden wird wohl erst im Laufe der Karriere (die angehängten Bilder zeigen etwa Level 15-20) freigeschaltet, deshalb gabs in den ersten Videos keinen ...da der Schaden bei Rennwagen und NASCAR's noch heftiger sein soll könnte es in dem Bereich noch einige Überraschungen geben ^^

Ich hoffe nur dass der mechanische Schaden überzeugend ist und nach nem Crash mit 250km/h erstmal Ende ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Schaden wird wohl erst im Laufe der Karriere (die angehängten Bilder zeigen etwa Level 15-20) freigeschaltet, deshalb gabs in den ersten Videos keinen ...da der Schaden bei Rennwagen und NASCAR's noch heftiger sein soll könnte es in dem Bereich noch einige Überraschungen geben ^^

Ich hoffe nur dass der mechanische Schaden überzeugend ist und nach nem Crash mit 250km/h erstmal Ende ist ...

 

Hab ich mir auch schon so gedacht, da sie ja immer meinten, dass es mit dem Schwierigkeitsgrad etc abhängig gemacht wird, wie der Schaden ausfallen wird. :think:

Mag zwar auf den ersten Blick etwas seltsam sein und viele werden am Anfang rummeckern. Aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch schon so gedacht, da sie ja immer meinten, dass es mit dem Schwierigkeitsgrad etc abhängig gemacht wird, wie der Schaden ausfallen wird. :think:

 

Vielleicht waren damit ja die einzelnen Serien (Beginner, Amateur, Profi, Experte, Extrem) gemeint ^^

Und nicht wie alle dachten der "Schwierigkeitsgrad" (den man auch im Arcade Mode einstellen kann) an sich.

Erinnert mich an die Aussage mit den Trophies wo Kaz meinte "Klar wirds Trophies in den Lizenzen geben ...ach PSN Trophies? Da haben wir uns noch keine Gedanken drüber gemacht" :rofl:

 

Mag zwar auf den ersten Blick etwas seltsam sein und viele werden am Anfang rummeckern. Aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.

 

Find das ganz und gar nicht seltsam, als Anfänger würds mich ziemlich ankotzen wenn mein erstes Rennen durch nen Totalschaden beendet werden würde ^^

Das trägt alles zur typischen Lernkurve in nem GT bei, hätte nur nicht gedacht dass Polyphony es auch mit dem Thema Schaden so handhabt (hätte erwartet dass man es wie Fahrhilfen z. B. selbst auswählen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden wird wohl erst im Laufe der Karriere (die angehängten Bilder zeigen etwa Level 15-20) freigeschaltet, deshalb gabs in den ersten Videos keinen ...da der Schaden bei Rennwagen und NASCAR's noch heftiger sein soll könnte es in dem Bereich noch einige Überraschungen geben ^^

Ich hoffe nur dass der mechanische Schaden überzeugend ist und nach nem Crash mit 250km/h erstmal Ende ist ...

 

Das Schadensmodell sieht nicht sehr gut, aber wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Find das ganz und gar nicht seltsam, als Anfänger würds mich ziemlich ankotzen wenn mein erstes Rennen durch nen Totalschaden beendet werden würde ^^

 

Ich meine damit auch nich dich, sondern Leute, die rummeckern wollen oder einfach keine Ahnung von GT haben. xD Die wolln halt einfach Bumbum sehn wie in Burnout. xDDD

 

Ich kann es ja auch, so wie du, nachvollziehn. :ok:

 

Das Schadensmodell sieht nicht sehr gut, aber wer weiß.

 

Bitte was? XD Das is das bisher realistischste optische Schadensmodell, das ich je gesehn hab in ner Rennsimulation. :o Vor allem Bild 2!!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit auch nich dich, sondern Leute, die rummeckern wollen oder einfach keine Ahnung von GT haben. xD Die wolln halt einfach Bumbum sehn wie in Burnout. xDDD

 

Ich kann es ja auch, so wie du, nachvollziehn. :ok:

 

 

 

Bitte was? XD Das is das bisher realistischste optische Schadensmodell, das ich je gesehn hab in ner Rennsimulation. :o

Ah mist, habe Zods Fotos nicht gesehen ^^

 

Auf den Fotos sieht es gut aus, aber die paar Videos haben mich nicht überzeugt. Kann ja sein das ich die Finale Fassung noch nicht gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...