Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ah mist, habe Zods Fotos nicht gesehen ^^

 

Auf den Fotos sieht es gut aus, aber die paar Videos haben mich nicht überzeugt. Kann ja sein das ich die Finale Fassung noch nicht gesehen habe...

 

Nicht einfach auf Schlagwörter iwas schreiben, sondern auch ma lesen. :rolleyes:

 

@xSean: Genauso schaut es aus. Deswegen war cih auch nie an nem Schadensmodell (optisch) interessiert. Auf ein mechanisches Schadensmodell hingegen bin ich echt gespannt, und hoffe, dass es mit den Teilen reift oder auch schon mit Teil 5 geil wird. :think: Bisher hab ich nur einma kurz gelesen, dass Rallye-Wagen auf jeden Fall n mechanisches Schadensmodell haben. Mehr hab ich in diese Richtung noch nich hören/lesen können. xD Aber ich les und schau jezt auch nich mehr so viel, da ich mich einfach überraschen lasse. Da ich weiß, auf was ich mich einlasse (Minimum), werd ich zu 100% nicht enttäuscht sein. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schaden wird wohl erst im Laufe der Karriere (die angehängten Bilder zeigen etwa Level 15-20) freigeschaltet, deshalb gabs in den ersten Videos keinen ...da der Schaden bei Rennwagen und NASCAR's noch heftiger sein soll könnte es in dem Bereich noch einige Überraschungen geben ^^

Ich hoffe nur dass der mechanische Schaden überzeugend ist und nach nem Crash mit 250km/h erstmal Ende ist ...

Ist auch bekannt nach wievielen Kollisionen dieser Schaden zu stande kam?

 

mfg. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch bekannt nach wievielen Kollisionen dieser Schaden zu stande kam?

 

mfg. B.

 

Also mir zumindest nicht, hab nur die Bilder gesehen und den kurzen Kommentar dazu gelesen der meinte dass es etwa Level 15-20 ist ...die Diskussion hab ich überflogen da mich der optische Schaden nur peripher tangiert und eh niemand über den wirklich wichtigen (in einer Simulation), mechanischen Schaden redet :haha:

 

42................

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ist das dein ernst?

Ich mach GT5 nicht schlecht, aber gar so blenden sollte man sich nicht lassen (kleiner stuff an zod:zwinker: ).

 

Die Sache is einfach, dass optischer Schaden für uns sekundär is. xD

Der Schaden sieht geil aus und gut is. Man muss sich auch überraschen lassen. Schließlich gibt es 40 Level in GT5. Vllt. weiß man erst dann, wie das komplette Schadensmodell sein wird. :think:

 

Tut mir leid, eigentlich tue ich dies meistens, aber irgendwie habe ich deinen letzten Beitrag gelesen und was geschrieben.

 

Dir sei nochma verziehn. XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An mir wird das Schadensmodell vorübergehen da ich keinen Unfall bauen werde!

 

Eben, das sieht man wirklich nur wenn man mit der Draufsicht-Kamera fährt (und wer macht das schon? :lol:) oder eben in Wiederholungen, das mechanische hingegen wird sich direkt aufs Gameplay auswirken weshalb das auch realistisch sein muss (in einer Simulation).

Die Optik reicht mir bislang vollkommen, für mehr gibts ja Burnout und Konsorten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...