Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwelch persönliche wünsche worauf ich beim Kollegen achten soll?

 

Ich hab mittlerweile so viel vom Spiel gesehen dass ich schon gar nichts mehr wissen will xD

Die Fragen die ich noch hab will ich mir am liebsten selbst beantworten (sind in erster Linie Fragen zum GT Mode ab Level 15-20, die man eh erst nachn paar Wochen Spielzeit beantworten kann ^^)

Und natürlich zum Online Modus der erst ab dem Release-Tag verfügbar sein wird.

 

Wünsch dir aber viel Spaß auch wenns mir wahrscheinlich kein Spaß machen würde ein Spiel wie GT bei nem Kumpel zu spielen :D

 

Hab grad bei meinem Gamestop angerufen und die geben es wohl nicht vor Mittwoch raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile so viel vom Spiel gesehen dass ich schon gar nichts mehr wissen will xD

Die Fragen die ich noch hab will ich mir am liebsten selbst beantworten (sind in erster Linie Fragen zum GT Mode ab Level 15-20, die man eh erst nachn paar Wochen Spielzeit beantworten kann ^^)

Und natürlich zum Online Modus der erst ab dem Release-Tag verfügbar sein wird.

 

Wünsch dir aber viel Spaß auch wenns mir wahrscheinlich kein Spaß machen würde ein Spiel wie GT bei nem Kumpel zu spielen :D

 

Hab grad bei meinem Gamestop angerufen und die geben es wohl nicht vor Mittwoch raus :(

Alles klar:D

 

Ja, hätte es lieber selbst:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ist der Mann. :zwinker:

 

Einfach mal ins Geschäft gehen und fragen. Wenn sie es schon auf Lager haben sollten bekommt man vielleicht eines ausgehändigt.

 

Angeblich haben es weder MM, noch Promarkt, Saturn oder Expert auf Lager (zumindest in Osnabrück), darum hab ich mich schon gekümmert ... kA ob hinfahren da noch was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich hab richtig Angst vor wenn GT5 erscheint:ohjeh:

Verständlich...

 

man wartet Jahrelang auf das Game, und dann kommt es. Jetzt brauchen wir alle was neues, worauf wir warten können :D

 

Angeblich haben es weder MM, noch Promarkt, Saturn oder Expert auf Lager (zumindest in Osnabrück), darum hab ich mich schon gekümmert ... kA ob hinfahren da noch was bringt.

 

Musst du machen wie Arther, als er Limoneneis gekauft hat

 

 

GRAN TURISMO 5!!!*Geld auf die Theke klatsch* :haha:

Bearbeitet von Bizkit2k6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...