Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

16 sind die maximale Anzahl - schätze mal dass es auch genau 16 waren.

Hier im Video (mim selben Typen, nur diesmal mit Gamespot ...und auch nicht besonders informativ, dafür mit coolem Videomaterial ^^) kann man auch 16 SuperGT Wägen aufm Nürburgring sehn, irgendwo in der Mitte:

http://e3.gamespot.com/?category=latest&content_type=videos&tag=content_nav%253Bvideo%253Blatest

 

Und den Photo Mode brauchen die, die sich auch auf Autos einen runterholen könnten :lol:

Mir hats immer Spaß gemacht, mal seine Lieblingskarren in geilen Stellungen zu fotografieren :>

wens wie bei MNR funktioniert das er die pics auf der Ps3 speichert ist es eigentlich ganz geil, kannst sie dan ja hochladen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2010/06/18/gran-turismo-5-infos-und-massig-bildmaterial/

 

Einfach nur hammer geil die Bilder sowie auch die Infos :)

 

Noch 137 Tage warten.....aber wenn man 5 Jahre gewartet hat :D

Dann ist das eine relativ gerige Zeit

 

Wieviel Runden dreht man eigentlich in so einem Rennen , normal z.B.: Nürburgring ?

Weil hatte bisher nicht das Vergnügen ein GT zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube immer noch daran das ALLE Fahrzeuge Cockpit haben.

 

Denn in GT5 Prologue hat der Cappuchino auch Cockpit und der ist wohl kaum als Premium zu bezeichnen

 

Hab ich bis gestern auch, weils einfach schwachsinnig erscheint ...aber mittlerweile bin ich überzeugt, dass es nicht so sein wird. Dafür sehen die Premium Cockpits halt besser als alles, was wir bislang gesehn haben aus - und sind ja immer noch um die 200 Stück.

 

Es liegt halt vor allem an der Zeit die man für die Cockpits braucht und dem Platz auf der BluRay, die jetzt schon überfüllt ist. Dafür werden mit Sicherheit alle Wägen, die als DLC oder eben in GT6 dazukommen werden, Premium sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man auch 16 SuperGT Wägen aufm Nürburgring sehn, irgendwo in der Mitte:

 

Leider keine Cockpits für die "Standard-Wägen" aber das is bei den krassen Premium Modellen zu verschmerzen :>

 

Dafür werden mit Sicherheit alle Wägen, die als DLC oder eben in GT6 dazukommen werden, Premium sein.

 

Könntest du bitte aufhören die deutsche Sprache zu vergewaltigen? Da wird mir schlecht.

 

Die Mehrzahl ist nicht Wägen. Und auch nicht Wagens falls du auf die Idee kommen solltest.

 

Es heißt immer noch: Der Wagen---> Die Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du bitte aufhören die deutsche Sprache zu vergewaltigen? Da wird mir schlecht.

 

Die Mehrzahl ist nicht Wägen. Und auch nicht Wagens falls du auf die Idee kommen solltest.

 

Es heißt immer noch: Der Wagen---> Die Wagen.

 

Nein, könnte ich nicht.

http://de.wiktionary.org/wiki/Wagen

"Die Wägen" ist in Süd-Deutschland genauso möglich wie "Die Wagen" Herr Rechtschreibkommisar :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2010/06/18/gran-turismo-5-infos-und-massig-bildmaterial/

 

Einfach nur hammer geil die Bilder sowie auch die Infos :)

 

Noch 137 Tage warten.....aber wenn man 5 Jahre gewartet hat :D

Dann ist das eine relativ gerige Zeit

 

Wieviel Runden dreht man eigentlich in so einem Rennen , normal z.B.: Nürburgring ?

Weil hatte bisher nicht das Vergnügen ein GT zu zocken.

 

Das hängt von den jeweiligen Rennen ab. Es gab immer einen "Sunday Cup" am Anfang von GT und da waren es immer 2 Runden.

 

Später kommen dann die Ausdauerrennen, wo es von 200km bis zum 24h Rennen alles vorhanden sein kann.

 

wenn du noch ne PS2 hast, dann empfehle ich dir für 4 Euro bei amazon GT4 zu kaufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt von den jeweiligen Rennen ab. Es gab immer einen "Sunday Cup" am Anfang von GT und da waren es immer 2 Runden.

 

Später kommen dann die Ausdauerrennen, wo es von 200km bis zum 24h Rennen alles vorhanden sein kann.

 

wenn du noch ne PS2 hast, dann empfehle ich dir für 4 Euro bei amazon GT4 zu kaufen :lol:

 

Ok gut das mit den 200km und 24 h Rennen wollt ich wissen :D

 

Das Spiel wird einfach geil. Die besten Games kommen eindeutig im November dieses Jahres.

 

Ne leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...