Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Du. Nicht man.

Schade für dich, wenn dir andere Sachen lieber wären. Macht die Neuerungen aber keinen Deut schlechter.

Wem die Neuerungen gefallen,dem gefallen sie auch,mir solls doch Latex sein.Objektiv betrachtet haben PD trotzdem anderen Dinge die es zu bearbeiten gibt um das Spiel an zig kanten zu verbessern.Das ist alles was ich sagen will!

Wenn man als Spieler mit diesem Schnick Schnack zufrieden ist,ok,ist jedem selbst überlassen.ich hingegen habe nichts für diesen Kram übrig und meine man hätte am Spiel selber anpacken sollen.Aber wie gesagt,jeder wie er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gerade ein dickes Problem im Langstreckenrennen. Ich bin jetzt in der 5ten Stunde des 9h Tsukuba Rennens und wollte das Rennen fortsetzen. Habe also unterbrochen bzw. gespeichert. Nun ist es aber so, dass das Spiel es fortsetzt aber das Auto nicht in die Box fährt und einen weile gegen die Wand fährt . Nachdem es dies gemacht fährt es nur noch von alleine. Ich kann rein gar nichts machen. Ich kann jetzt zu sehen wie die KI die Reifen zerstört. Ich hab keine Kontrolle über das Auto mehr. Kann mir da einer helfen? Man ich hab grad eine stinke Wut:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....

ich hatte letztens das Problem das mein Tank nach 3/4 dieses Rennens alle war, die Reifen aber nicht ... Habs solang nicht bemerkt bis nur noch 80 ging... und dann....kam dieses Auswahlfenster für tanken/ Reifen wechseln nicht ..xD

15 Runden Vorsprung ham dann noch für Platz 3 gereicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Reifen total abgenutzt waren und der Tank leer, die KI ist nicht in die Box gefahren. Ich hab des öfteren versucht es neu zu starten aber es passiert immer das gleiche. Keine Kontrolle über das Auto. Ich kann nur zu sehen und mich ärgern. Ich bin mir nicht sicher aber es könnte daran liegen das ich dort gespeichert habe wo das Auto nicht richtig in der Box war. Wenn ich das Rennen lade, fährt das Auto von der Boxengassenstraße geradeaus. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...