Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

2 Fragen

1. In der Expertenserie die Gallardo trophy

Alle haben die selbe Kaare nur ich hab 200Kw mehr und 200kg weniger drauf

IM A-Spec hab ich das Rennen ohne Probleme hinbekommen aber mein B-Spec fahrer (der sonst alles locker gewinnt) kackt einfach nur ab

In der gerade sind die andren Schneller und in der Kurve auch

Woran kann das bitte liegen?

2. Wo bekomm ich das beste Auto für die Deutschen Tourenwagerenne her? und für die historischen sachen da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei deinem B-Spec Rennen:

Je höher du in den Veranstaltungen bist, desto mehr musst du eingreifen. Sprich deinem Fahrer sagen wann er versuchen soll zu überholen etc. Denn die B-Spec Fahrer fahren gerne Materialschonend. Dazu kommt natürlich der "Fahrstil", ob chaotisch oder eher zurückhaltend.

 

Die DTM-Serie kannst du praktisch schon mit dem Opel Calibra und Opel Astra DTM gewinnen, auch diverse Mercedes Modelle sind nicht das Problem. Die wagen bekommst du zu einem Großteil beim GWH.

 

Das Historische meinste wohl ziemlich am Ende, wo du einen 70er Jahre Wagen fahren sollst. Dafür eignet sich der Toyota 7 (gewinnst du in einem der letzten Cups) oder der Chaparell 7J/D (wieder GWH).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen

1. In der Expertenserie die Gallardo trophy

Alle haben die selbe Kaare nur ich hab 200Kw mehr und 200kg weniger drauf

IM A-Spec hab ich das Rennen ohne Probleme hinbekommen aber mein B-Spec fahrer (der sonst alles locker gewinnt) kackt einfach nur ab

In der gerade sind die andren Schneller und in der Kurve auch

Woran kann das bitte liegen?

2. Wo bekomm ich das beste Auto für die Deutschen Tourenwagerenne her? und für die historischen sachen da?

zu 1. Welches lvl ist dein fahrer?

zu 2. Nimm den Lexus, mit dem packst du es locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fahrer is lvl 28

ja und warum shcafft er dann die extremserie ohne probleme und alles andren in der expertenserie auch? ohend as ich ihm irgendwielche befhele geb? nur bei diesem einen renne packt er des ned

 

ok danke dann hoff ich mal da sich glück hab beim gebruahctwagenhändler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fahrer is lvl 28

ja und warum shcafft er dann die extremserie ohne probleme und alles andren in der expertenserie auch? ohend as ich ihm irgendwielche befhele geb? nur bei diesem einen renne packt er des ned

 

ok danke dann hoff ich mal da sich glück hab beim gebruahctwagenhändler

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen ... :/ (fahre wenig B-Spec)

Aber könntest du bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten da sich das so schwer lesen lässt ...

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen ... :/ (fahre wenig B-Spec)

Aber könntest du bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten da sich das so schwer lesen lässt ...

 

MFG

Ja ich fahr eig sehr viel B-Spec weil ich hin und wieder eben was für die Schule machen muss und da dann halt das nebenbei läuft

Das wegen der Rechtsschreibung ja dafür bin ich hier eh shcon bekannst du wirst es kaum glauben aber das hat sich sogar schon gebesser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin am überlegen ob ich mir Gran Turismo 5 hole oder nicht. Hab bis jetzt nur gutes darüber gehört und es hat ja unzählig viele Sachen im Repertuar. Ich hab Forza 3 und 4 und auch Gran Turismo jeweils bei Freunden ausgiebig ausprobiert und mir gefiel Gran Turismo besser :) Grafisch und Fahrtechnisch (was meint ihr dazu ?) . Natürlich hat es ein paar Schwächen wie die Kartstrecke aber Strecken wie London machen alles wieder wett. Sollte ich mir Gran Turismo 5 holen , was meint ihr ? Ich erwarte mir sehr viel von dem Spiel und es sollte einen möglichst langen Spaßfaktor haben .

Ich freue mich auf Eure Antworten :)

 

Gruß Taifun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe vorhin das Spiel dann auch angefangen und habe nun bis zu dem Punkt gespielt, an dem man das erste stürmische Gebiet verlässt und es vom Wetter her schöner wird. Tja was soll man sagen. Die Grafik am PC in nativen 4k mit vollem Detailsgrad und gelockten 60fps auf nem OLED ist wirklich extrem schön. Bislang war Horizon Forbidden West immer der für mich persönliche Grafikbenchmark und das hat dieses Spiel nun übertroffen. Auch wenn man fair sein muss, das Spiel hat sehr mickrige Schlauchlevel, mit toller Weitsicht, aber das spart natürlich Ressourcen und die Farbpalette ist bislang auch recht karg. Ich halte da Forbidden West mit seiner ganzen Farbpracht und der gigantischen Open World dann technisch doch weiterhin für oppulenter, wenngleich die reine Grafikqualität bei Senua defintiv seinesgleichen sucht. Audiotechnisch - für alle HeadSet Fetischisten - kommt es auch auf einer hochwertigen Anlage inkl. Bass-Shaker unterm Arsch extrem gut rüber. Das Sounddesign ist für alle audiophilen Menschen wirklich ein Hochgenuss. Es besticht allein deswegen schon, weil in vielen anderen Produktionen nicht mal annähernd so viel Wichtigkeit in diesen Aspekt des Spiels gesetzt wird. Die Effekte, die musikalische Untermalung, die Stimmen die von überall herkommen, das ist schon sehr beeindruckend. Und das wars dann auch an positiven Dingen, die ich zu dem Spiel sagen kann. Der Rest könnte langweiliger nicht sein. Das Gameplay ist gefühlt bei Wish bestellt, die Story ist bislang für mich null da, das kommt evt noch und ansonsten reizt mich das Spiel wirklich überhaupt nicht, weiter zu machen, wäre da eben nicht die Grafikpracht. Als Game zum spielen und Spaß haben taugt das Spiel wirklich nichts, aber als Kunstobjekt betrachtet, zum erleben, ist es dann wieder unabdingbar großartig. Und ein kleiner Seitenhieb an die grüne Fraktion muss es dann noch sein. Die Ironie, dass gerade diese Menschen sich oft über die immer gleichen 3rd Person cineastischen 0815 Sony Spiele, die ja quasi Filme sind, lustig machen, sind jetzt genau die, die dieses Spiel als GOTY und Benchmark feiern. Manchmal frag ich mich wirklich, ob die sich da drüben bei XD echt noch ernst nehmen.
    • So habe es durchgespielt (danke urlaub 😁) und gleichzeitig auf 100% gebracht war ja jetzt nicht allzu schwer bei 11 Erfolgen und wenn einer davon schon einfach nur der Fotomodus ist 🤣 so mein eindruck. Ich bin echt geflasht noch aber zu aller erst im gesamten Spielverlauf ist mir nicht ein einzigster Bug vorgekommen kein Absturz nichts also wie geil ist das den bitte. 👏 bravo Ninja Theory Ich will halt nicht zu viel erzählen aber der Vorgänger wurde in allen Dingen übertroffen meiner meinung nach in einen mehr in den anderen nicht ganz so viel wie zbs. Kampfsystem dafür wirkt aber die Inszenierung gepart mit dem tollen Sound in den Kämpfen sau gut auch wenn das Kämpfen einfach gestrickt ist hat es mir Spaß gemacht beim Vorgänger wurde es mir nach parr Kämpfe schon irgendwie langweilig.. spielte übrigens auf den Dynamischen Schwierigkeitsgrad. Die Story gefiel mir auch etwas besser als beim vorgänger dank den Side Charaktere die mir im großen und ganzen gut gefallen haben. Doch die Stimmen von Senua hätte man ruhig etwas zurück Schrauben können manchmal dachte ich mir nur haltet mal eure Schnautzen für einen Moment 🤣🤣🤣 Grafik,Audio,Atmosphäre braucht man nichts zu sagen ist ne 10 von 10 reicht das alles für die 90 für mich ? Nicht ganz 88 finde ich perfekt 👌🏼 mir hat es ne Menge Spaß heute gemacht. Für die es Interessiert es gibt ja 2 bestimmte Collectibles sammelt man alle bekommt man 2 weitere Erzählerstimmen und unter Extras weitere Erzählungen in Bezug auf die Collectibles. Ich persönlich hätte mich mehr über ein alternatives Outfit für Senua mehr gefreut aber ok 😁  
    • Sind halt nur die Steam-Zahlen, ob die so repräsentativ sind, obwohl es den GP gibt, bezweifle ich stark. gerade die Pc sind doch immer die Sparfüchse.  
    • Das Kampfsystem ist genau das was die Macher damit erreichen wollen. Wenn du dir einen klassischen Action-Titel erhoffst, ist das Spiel einfach nichts für dich. Deshalb sage ich ja, wenn man Teil 1 schon langweilig fand, dann hat man einfach keinen Zugang zu dieser Art Game und wird das bei Teil 2 genauso empfinden. Und es gab übrigens genug Leute, die Teil 1 top fanden, aber ist halt kein Mainstream Titel. Ich würde es mit den Spielen von Quantic Dream vergleichen.  
    • Rivers of blood, danke! Boa, die doofe Maske vor Mohg hab ich verpasst für den Build , das war ärgerlich... Und nicht witzig die Gegner da bekämpfen zu müssen, mit diesen Riesenraben da... 
×
×
  • Neu erstellen...