Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm...da kann ich mir das nicht erklären warum sowas passiert :think:

Kann ich dir leider nicht weiterhelfen :ohjeh:

 

Ja passt schon. :) Ich breche das Rennen ab, sind halt 5 Stunden umsonst. Muss beim nächsten mal eine Taktik ausdenken mit dem Speichern, vll. jede Stunde eine Speicherung und die Speicherdaten irgendwo sichern. Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall bei mir, will das nicht bei den 24-Stunden Rennen haben.^^ Für die nächste Zeit will ich nichts über Langstreckenrennen mehr wissen.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser bug soll (nachdem was ich gelesen habe) etwas damit zu tun haben, wie man in die boxengasse reinfährt. habe bestimmt schon 6 mal gespeichert und das rennen neu aufgenommen. nie probleme gehabt. sauber in die boxengasse fahren, keine überhöhte geschwindigkeit. ganz locker einbiegen in die boxengasse dann fliegt die karre beim wiederaufnehmen nicht aus der bahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser bug soll (nachdem was ich gelesen habe) etwas damit zu tun haben, wie man in die boxengasse reinfährt. habe bestimmt schon 6 mal gespeichert und das rennen neu aufgenommen. nie probleme gehabt. sauber in die boxengasse fahren, keine überhöhte geschwindigkeit. ganz locker einbiegen in die boxengasse dann fliegt die karre beim wiederaufnehmen nicht aus der bahn.

 

Ich hab auch das Gefühl das es daran liegt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gibt es definitiv was. Zwei meiner Gegner sind in Le Mans auch mal rundenlang extrem langsam über die Strecke. Ich denke auch das war ein Boxenstopp Fehler und die sind ohne Sprit weitergeeiert. Nach Wiederaufnahme war aber wieder alles gut. Selbst hinbekommen hab ich das bisher nicht, in Le Mans wird man auch ne ganze Ecke vor der Box abgesetzt zu Neubeginn.

 

Mein Beileid, das ist wirklich ein Ärgernis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir eben im store den dlc runterladen aber er wurde nicht geladen. das geld wurde abgebucht, und ich hab auch ne mail über die transaktion erhalten. aber er taucht nicht in der downloadliste auf und wenn ich ihn im store erneut anklicken will steht da plötzlich das das mit meinem acc. nicht möglich ist. ist das hier auch jemand passiert und was kann man da jetzt machen? :nixweiss:

ich will nicht gleich auf ner teuren sonyhotline anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir eben im store den dlc runterladen aber er wurde nicht geladen. das geld wurde abgebucht, und ich hab auch ne mail über die transaktion erhalten. aber er taucht nicht in der downloadliste auf und wenn ich ihn im store erneut anklicken will steht da plötzlich das das mit meinem acc. nicht möglich ist. ist das hier auch jemand passiert und was kann man da jetzt machen? :nixweiss:

ich will nicht gleich auf ner teuren sonyhotline anrufen...

 

Zum sechsten mal :D

 

Du schaltest ihn nur frei, den eigentlichen DLC hast du schon längst auf deiner Festplatte. Jetzt musst du nur ins Spiel und im Hauptmenü ganz rechts auf den Button klicken. Dort wird dann dein DLC freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum sechsten mal :D

 

Du schaltest ihn nur frei, den eigentlichen DLC hast du schon längst auf deiner Festplatte. Jetzt musst du nur ins Spiel und im Hauptmenü ganz rechts auf den Button klicken. Dort wird dann dein DLC freigeschaltet.

Das ist doch total egal.Es geht darum das er den DLC gekauft hat,diesen aber nochmal neu kaufen muss um ihn erneut zu saugen.Eigentlich kann man bereits gekauftes ja immer wieder runterziehen,in diesem Fall aber nicht,darum geht es!

wenn Sony da jetzt auch wieder ne Art Sperre reinhaut gehts aber los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...