Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Die Red Bull "Cheats" kamen für mich nie in Frage. Dann ist GT5 das falsche Spiel. Alle die ich hatte wurden ohne Nutzen aus der Garage gelöscht. Daher schreib ich es ja auch, wo man ungefähr zeitenmäßig unterwegs sein muß. Ich glaube da fehlt es auch mir an Kaltschnäuzigkeit, ein so langes Ding nicht zu gewinnen. Wobei ich die 4h Nürburgring schonmal auf Rang drei beendet hatte, Grand Valley gar auf 11. 24h sind aber ne andere Hausnummer. Und wie gesagt, in Le Mans ließ es sich zur Not retten, indem man abkürzt, wenn es sonst hoffnungslos ist... Der Versuchung muß (bzw. sollte) man allerdings widerstehen, wenn das Rennen eng ist. Ich lag nach einem Viertel der Distanz mit Rundenrückstand auf P3 und war auch kurz vorm schwach werden. Hab es letztlich doch noch fair aufgeholt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa, die B-Spec lass ich aktuell mit dem RedBull abreissen. Das ist recht anghenehm.

 

Werd wohl mal ein paar "Testrennen" je Veranstaltung anfangen um ein mehr oder minder ausgeglichenes Fahrzeug zu finden. Ich denke so 4 bis 8 Sec pro Runde ist noch recht ok, müsste mit den ersten Stops gut ausgeglichen sein.

 

EDIT:

Was mir einfällt, eine "KW" Liste wäre super. Man kann sich zwar an Fahrzeugnamen orientieren, aber die sind ja meist ohne Ausbau :(

Bearbeitet von Waaagh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, die B-Spec lass ich aktuell mit dem RedBull abreissen. Das ist recht anghenehm.

 

Werd wohl mal ein paar "Testrennen" je Veranstaltung anfangen um ein mehr oder minder ausgeglichenes Fahrzeug zu finden. Ich denke so 4 bis 8 Sec pro Runde ist noch recht ok, müsste mit den ersten Stops gut ausgeglichen sein.

 

EDIT:

Was mir einfällt, eine "KW" Liste wäre super. Man kann sich zwar an Fahrzeugnamen orientieren, aber die sind ja meist ohne Ausbau :(

Ein Fahrzeug ist garnet so leicht zu finden. Die Gegner orientieren sich nämlich an deinem Auto. hab schon 3 Autos getestet. Wollte undbedingt ein Auto fahren was zimlich cool aussieht. mit gar keinem hat es so geklappt. Stealth SLS->Nein, Stealth GT-R->Nein, Stealth NSX->Nein. den neuen GT-R von schulze werde ich mal probieren. Das Auto sieht einfach geil aus und die KW sieht auch ordentlich aus. Mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Gegner sind reiner Zufall, die orientieren sich nicht wirklich am eigenen Auto. Hab mit einem serienmäßigen Gallardo schon die 4h Nürburgring gewonnen, ein anderes Mal waren bei gleicher Wahl meinerseits R8 LMS und S2000 GT1 Turbo mit im Gegnerfeld, keine Chance.

 

So, noch 56:18 Minuten in Le Mans, vorhin den Zweitplatzierten ein viertes Mal überrundet und das Öllämpchen ist angegangen. Sonne kam auch wieder raus. Schonmal Sekt kaltstellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Gegner sind reiner Zufall, die orientieren sich nicht wirklich am eigenen Auto. Hab mit einem serienmäßigen Gallardo schon die 4h Nürburgring gewonnen, ein anderes Mal waren bei gleicher Wahl meinerseits R8 LMS und S2000 GT1 Turbo mit im Gegnerfeld, keine Chance.

 

So, noch 56:18 Minuten in Le Mans, vorhin den Zweitplatzierten ein viertes Mal überrundet und das Öllämpchen ist angegangen. Sonne kam auch wieder raus. Schonmal Sekt kaltstellen. :D

Mit welchem Wagen fährst du die 24h?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...