Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir grad mal das DLC Packet geholt, also mit den Tourenwagen und Spa und ich bin echt überrascht von den Autos. Ok, der X2011 ist echt unrealistisch schnell und irgendwie unlogisch, aber die restlichen Wagen die ich bisher gefahren bin sind vom Handling her echt die besten Wagen die ich bei GT5 bisher gefahren bin. Auch wenn ichs ein bisschen frech finde 3 Karts und 3 Skyline´s als DLC Inhalt zu verkaufen, aber gut, war mir bekannt, aber die Karren fahren sich echt sehr geschmeidig.

Da ists mir auch egal obs zu 90% Japaner sind, die meisten Autos davon gefallen mir ziemlich gut und haben echt Style (aber wie schon gesagt, 1 Skyline hätt gelangt und noch mehr Mazda MX5 brauch ich auch nich :D)

 

Btw was denkt ihr, soll man die Autos so lassen wie sie sind oder noch ein paar Credits reinpumpen?

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach immer paar gescheite Reifen drauf und vielleicht noch ein Sportauspuff, das langt mir dann meistens^^ Bin keiner der die Autos mit Upgrades vollpumpt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann man denn Oldtimer kaufen?= Würde gerne die ganzen Cups machen wo man mit den Autos aus den 60er-70er fahren muss. Regt mich auf weil es nur einen alten VW Käfer zu kaufen gibt. Bin jetzt Level 17. Und beim Gebrauchthändler gibts auch nie welche zu kaufen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hellblade 2 ist für mich der nächste insgesamt Flop von Microsoft. Es ist zu still um das eher kleine Game geworden.  Gut möglich das Ninja Theory genau so das zeitliche segnen wird wie die vier Studios gestern. Hellblade 2 wird erneut nichts für die Massen sein.
    • Niemals hätte ich gedacht, dass Paris 180 Minuten kein Tor gegen Dortmund schießt! Bester Spieler, eindeutig der Pfosten! Note 1 für ihn! 😄   Heute Abend wird wohl Real Madrid weiterkommen. Hab es irgendwie im Gefühl, aber vom Gegenteil lasse ich mich gern überzeugen, denn ein Elfmeter oder sonst was kann ja immer wieder passieren & eine Mannschaft dann dementsprechend pushen.
    • Hmm, also "meinem" 1. FC Köln fehlt halt Stabilität, in mehrfacher Hinsicht: Finanziell und auch personell. Das allein ist schon...uncool. Wenn man sich jedoch auf eine Sache verlassen kann: Ist ein Auf und Ab mit uns, wir kommen wieder. Wie Kakerlaken oder Unkraut, könnte man sagen. *G* Wir haben halt die geilsten Fans. Okay, das sagt wohl jeder Fan. xD Und dann checken wir auch das mit den Transfers. Ein kleiner Bayern Schreck sind wir dazu. PS: Mein BF war vor ein paar Jahren in der BayArena, gegen Roter Stern (Belgrad). Der meinte, die hätten fast das komplette Stadion auseinander genommen und die B04 Fans sind mehr oder weniger geflüchtet. Ihm ist auch die Muffe gegangen, als nicht... so zart besaiteter, kA, er ist kein Blümchenpflücker oder so. Heftig. Fan sein =/= Fanatismus. Ach, klar: B04, Borussia (Mgl) und auch F95 sind die natürlichen Feinde. Bayer 04 Fans oft so, gehen am sch... viel zu teuren Stadion vorbei: "Oh, ist heute irgendein Spiel? Stimmt." =P = Europa League, da sehe ich uns. Aber weder stabil, noch in absehbarer Zeit. ^.^
    • Wie das? Das hat dich doch eingesaugt!?
×
×
  • Neu erstellen...