Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin heute das 4 Std. Rennen vom Nürburgring gefahren. Als Auto hab ich den Lexus LS-F Concept gewählt...echt fordernd wenn einer der Gegner einen S2000 Gt1 Turbo fährt :naughty: Summa summarum war eig immer 10 Sek. Abstand zwischen ihm und mir. Allerdings musste ich mir ja ausgerechnet die letzten Runden zum experimentieren aussuchen und wollte wissen ob ich auch 3 Runden durchfahren kann (vorher immer aller 2 Runden in die Box). Ging auch ohne Probleme. Mein Gegner war auf 5 Sec. heran und musste aber nochmal in die Box. Doch dann wollt ich es wissen und bin auch noch die letzte Runde (quasi die 4. mit einem Satz Reifen) draußen geblieben... ich weiß über Dummheit lässt sich streiten aber mir war das in dem Moment egal...Wie erwartet ging es bis zum Karussell noch gut. Danach war mit den Reifen nix mehr anzufangen...außer vlt. Driftcontest^^ Der 2te an mir vorbei und ich bin dann als zweiter mehr oder weniger ins Ziel gerutscht :D (ist dass eig normal, dass man die Runde zuende fahren muss?) Das Rennen ist zuende, ich freu mich wie nen Turnschuh nach 4 Std. fahren als zweiter ins Ziel zu kommen (vorsicht Ironie!!) und da seh ich doch tatsächlich, das ich als erster auf der Tabelle gelistet bin...wtf! Auch Pkt. und Erfahrung für den 1. Platz eingeheimst. Is des ´n Bug oder woran liegts? Mich freuts, da warn die 4 Std. doch nicht umsonst :keks2:

 

Nein, das ist kein Bug! Es wird kurz bevor alle anderen über das Ziel gefahren sind die Zeit zu Ende gewesen sein, also bei dir ist sich das noch gerade so ausgegangen. Du bist zwar Anfangs hinten, alle anderen fahren ja in´s Ziel und du bist noch darußen. ABER wenn du dann im Ziel bist, bist du wieder an ERSTER STELLE, bist ja auch 1 Runde mehr gefahren als alle anderen!

 

:ok: Glück gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist kein Bug! Es wird kurz bevor alle anderen über das Ziel gefahren sind die Zeit zu Ende gewesen sein, also bei dir ist sich das noch gerade so ausgegangen. Du bist zwar Anfangs hinten, alle anderen fahren ja in´s Ziel und du bist noch darußen. ABER wenn du dann im Ziel bist, bist du wieder an ERSTER STELLE, bist ja auch 1 Runde mehr gefahren als alle anderen!

 

:ok: Glück gehabt!

 

ist eher unwahrscheinlich, wie gesagt der zweite war mit Anbeginn der letzten Runde (waren noch ca. 6 min bis zur vollen 4ten Stunde) ca 5Sek. hinter mir, musste zwar noch in die Box und war dann ca 40Sek. hinter mir...den Rückstand hatte er aber schnell wieder wett gemacht und war noch vor Ablauf der 4 Std. an mir vorbei. Vlt. gibt es ja im Reglement ein Schlupfloch für meinen Fall^^ aber trotzdem...Schwein muss man haben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...ich glaub auf jedenfall geh ich bei 24h Rennen wohl eher nicht so ein Risiko ein xD Aber ansonsten hat es richtig spaß gemacht gegen so einen fordernden Gegner...hat man eher selten im A-Spec^^ Kann ich nur empfehlen ;) ...leider war das der einzige richtige Gegner; wär vlt. noch angenehmer gewesen, wenn noch 2-3 andere bzw. alle im ähnlichen Leistungbereich mitgefahren wären...war wohl auch mal ursprünglich der Sinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde das Spiel erstmal weit nach hinten legen,bis sich was gewaltiges tut.Jeden Donnerstag paar Zeitrennen oder Driftrennen kanns ja auch nicht sein...:nixweiss:Und diese groß angepriesenen DLC sind ja nun auch nicht unbedingt für die Allgemeinheit gedacht.Ich hoffe mal es tut sich mal was größeres auf.Bis dahin ab in die Garage.:nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde das Spiel erstmal weit nach hinten legen,bis sich was gewaltiges tut.Jeden Donnerstag paar Zeitrennen oder Driftrennen kanns ja auch nicht sein...:nixweiss:Und diese groß angepriesenen DLC sind ja nun auch nicht unbedingt für die Allgemeinheit gedacht.Ich hoffe mal es tut sich mal was größeres auf.Bis dahin ab in die Garage.:nacht:

 

Meckern auf hohem Niveau? Das Spiel ist über ein Jahr alt und wird immer noch supported (Updates, DLC, etc.). :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...